Drei Schichten nach unten? Die Träume werden bei der kleinsten Störung zusammenbrechen. Und genau dafür, um dies zu verhindern, gab es eine Sedierung. Um einen Schlaf zu erreichen, der stabil genug ist, um drei Traumschichten zu schaffen, müssen wir ihn mit einem extrem starken Sedativ kombinieren.
Die Mischung, die wir verwenden werden, um den Traum gemeinsam zu erleben, schafft eine sehr klare Verbindung zwischen den Träumenden und beschleunigt gleichzeitig die Hirnfunktionen. Was ihnen, auf jedem Level, mehr Zeit gab. Die Hirnfunktionen würden im Traum würde ungefähr zwanzigmal so schnell wie normal sein. Und sobald man einen Traum in einem Traum betritt, wird dieser Effekt, potenziert.
Drei Träume, das waren zehn Stunden mal zwanzig.
"Tut mir leid. Mathe war nie mein Ding", meldete sich Eames, der sich endlich mal vernünftig hinsetzte und zu Dom schaute, "Wie viel Zeit ist das?"
"Wenn es nicht das ist. Was ist es denn dann?", grinsend winkelte Jill ihren rechten Arm an und presste gespannt die Lippen aufeinander, "Mir fällt nämlich nichts ein."
"Ach, ich glaube, dir fällt so einiges ein", erwiderte Eames, der Jill Grinsen erwiderte, wodurch sie gleich auf ihres verlor, "Zwei dürften es mindestens sein."
"Eine Woche auf dem ersten Level", wurden Eames und Jill von Dom unterbrochen, "Und sechs Monate auf dem mittleren Level. Und auf dem dritten Level...."
".... sind es zehn Jahre", entfuhr es einer Ariadne perplex mit leiser Stimme, die in die Gruppe schaute, um sich zu vergewissern, ob nur sie es war, die so empfand, "Wer will denn zehn Jahre in einem Traum festsitzen?"
Die Antwort, war die einfachste Überhaupt. Von allen. Es kam ganz auf den Traum an.
Doch die wichtigste Frage, was geschah danach? Nachdem, der Gedanken 'eingepflanzt' worden war und es Zeit wurde, wieder aufzuwachen.
Keinen Kopfschuss, wie Arthur ihnen mitteilte, was Jill nicht verstand, doch Dom tat es und hatte dafür längst eine Lösung, nämlich einen 'Kick'.
Zur Verdeutlichung, da Ariadne nicht wusste, was ein Kick war, sorgte Eames dafür, dass Arthur abrupt mit dem Kippeln aufhörte, indem er dagegen trat, was dazuführte, dass dieser dachte, jeden Moment mit seinem Stuhl umzukippen.
In Worten ausgedrückt: Es war das Gefühl des Fallens, dass man gelegentlich hat, dass einen ganz plötzlich aufwachen lässt.
Normalerweise, würden man mit dieser Art von Sedierung nichts wahrnehmen können, doch Yusuf wusste Abhilfe zu schaffen. Die Sedierung behindert nicht die Funktion des Innenohrs. Es war der Part im menschlichen Körper, der für das Gleichgewicht verantwortlich ist. Auf dieser Weise, unabhängig davon, wie Tief der Schlaf ist, fühlt der Schlafende noch immer, dass er fällt oder er kippt.
Der Trick dahinter war, ihn so zu koordinieren, dass der Kick die Möglichkeit bietet, alle drei Traumlevel zu durchdringen. Eine Möglichkeit wäre Musik, die nach mehreren Versuchen abgesegnet wurde.
DU LIEST GERADE
✔Forger/Seller [Inception]✔
FanfictionWas sind Architekten ohne Verkäufer? Ein Traum kann noch so gut sein, wenn dieser dem Kunden falsch präsentiert wird, wird es nichts oder anders herum, selbst der schlechteste Traum, kann an den Mann gebracht werden, wenn es richtig angestellt wird...