Kennt ihr das wenn ihr aufsteht und als erstes eine Portion Ramen in euch stopft? War bei mir solange, bis mir Ramen ausgegangen sind. 😂 So wie bei Naruto.
Enjoy!~
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seid ihr Geschwister?
Mitsuki schaute zu Iruka und antwortete: "Ich bin nicht seine leibliche Schwester." "Und ich dachte schon...", lachte Iruka. Iruka schaute zu Kakashi und fragte sich wirklich was der hier wollte. "Kakashi ich will mit dir mal reden.", sagte Mitsuki und stand von der Bank auf, auf der wir vorhin saßen. iruka hätte so gerne gewusst worüber die reden! Als die fertig waren sah Kakashi besorgt aus. "Ich werde bald wiederkommen. Ich muss nämlich die Tasse zurückbringen. Bleibt ihr hier?", fragte sie. "Hatte sie jetzt wirklich die ganze Zeit die Tasse in der Hand? Warum habe ich es nicht gemerkt?", wunderte sich Umino und meinte:"Wir gehen ins Zimmer." Die Krankenschwester lächelte und mache sich auf den Weg. Die beiden anderen liefen langsam in dieselbe Richtung. "Warum bist du hierher gekommen?", fragte endlich Iruka. "Ich wollte dich besuchen und schauen wie es dir geht.", antwortete der andere. Beide betraten schweigend das Gebäude, liefen die Treppen hinauf und im Zimmer angekommen setzte sich Umino auf das Bett während der andere die Tür ins Schloss fallen lies. Zögernd schaute sich der Shariganträger um und wusste nicht ob er sich hinsetzten soll oder an der Tür stehen bleiben. "Warum kümmerst du dich um mich?", fragte Iruka leise, "Du bist doch schon mit jemanden zusammen..." "Ich habe Schluss gemacht." Iruka zuckte und schaute den gegenüber an. "Wer war denn das eigentlich?", fragte Iruka vorsichtig. "Gai", sagte Kakashi und seine Wangen erröteten. Was? Gai? Hatte er es richtig verstanden? "Warum hast du Schluss gemacht?" Kakashi blickte auf den Boden. Sollte er ihm es sagen? Machte es noch Sinn zu lügen? Kakashi der immer noch an der Tür stand ging langsam auf Iruka zu und setzte sich neben ihn. "Weil ich dich liebe..."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...
..
DU LIEST GERADE
Kakairu "Wenn du kein großes Theater draus machst..."
RomanceStatus: Abgeschlossen Iruka unterrichtete die Kinder der Ninja-Akademie so wie immer, aber ausnahmsweise war Kakashi heute dabei. Später passiert den beiden was peinliches während des Unterrichts und Iruka gesteht ihm daraufhin seine Liebe. Wird de...