Schlecht geträumt

1.4K 66 19
                                    

Also. Ich war diese Woche im Urlaub deswegen ist nichts rausgekommen. Internet hatte ich auch nicht. Aber ich habe alles in mein Wattpad-Heft geschrieben (es ist für Skizzen, Texte und alles möglichen da) und habe mit dem 16 Teil angefangen. Es freut mich auch, dass meine Bilder euch gefallen und, dass diese (wirklich bescheuerte) Geschichte gelesen wird. 😄 Thanks!

Enjoy!~

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Iruka lachte: "Was? Echt jetzt? Das hat er doch nicht ernsthaft gesagt!"

"Hä? Doch, du kannst doch lesen?", gab Kakashi von sich und schaute vom Buch zu Iruka.

"Wer ist den der Autor des Buches eigentlich?"

"Jiraya"

"Was?"

"Ja"

Iruka lachte wieder auf und meinte dann: "Lass uns bis zum Ende des Kapitels lesen und dann geh ich duschen."

"Ja, lass machen"

Nachdem sie noch gelesen hatten nahm Iruka dann frische Klamotten und ging duschen. Als Iruka wieder rauskam entdeckte er einen lesenden Kakashi.

"Hey! Wir wollten doch das nächste Kapitel zusammen lesen!", sagte er mit einer gespielt beleidigten Stimme.

"Ich bin nicht weit gekommen", beruhigte er den, "Außerdem, ich muss bald los."

"Aber Kashi!"

Iruka schaute ihn mit bettelnden Augen an. Nach einigen Minuten einer Diskussion begriff er, dass es sinnlos ist was er da macht und gab auf. Er zog seine grüne Weste aus und hing sie neben der von Iruka.

"Falls jemand kommt verstecke ich mich."

"Ja, ja"

Der Braunhaarige schlüpfte unter die Decke und blickte zu Kakashi. Der zog sich das Oberteil aus und steigte auch ins Bett.

"Ich liebe dich, Iruka. Gute Nacht."; sagte er und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.

"Ich dich auch, Kashi. Gute Nacht.

Jiraya konnte nicht einschlafen. Er dachte an Mitsuki. sie hatte ihn angelächelt und eine halbe Stunde später ist sie gegangen nachdem er sie geküsst hatte. Mochte sie ihn jetzt oder nicht? Jiraya drehte sich kurz und schaute aus dem Fenster.

"Bald ist Vollmond", bemerkte er. er lag noch kurz da und stand auf. Einschlafen konnte er gerade eh nicht, also ging er in die Küche und machte sich was zu Essen.

Kakashi wachte schweratmend auf. er setzte sich hin und schaute nach Iruka. Dieser schlief friedlich. Kakashi fasste sich in die Haare und versuchte seinen Atem zu beruhigen. Er hatte schlecht geträumt. Wiedermal... Er stand auf und ging ins Bad.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt...

Also am Ende habe ich ein Stück weggelassen und Kapitel 15 habe ich verworfen, weil der irgendwie komisch war. Ich habe mich aber da durchgequält und wie gesagt, habe ich schon den 16 Teil bald fertig (also im Heft).

👉Soll eigentlich in meiner Geschichte mal Lemon vorkommen?👈

ich habe bis jetzt ja sowas nicht geschrieben... Schreibt in die Kommentare ob ihrs wollt oder nicht.

Kakairu "Wenn du kein großes Theater draus machst..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt