Wir werden schon eine Lösung finden

2.2K 106 15
                                    

(Das Bild oben ist eine Abzeichnung vom Internet.👆)

Enjoy!~

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Du bist es...", flüsterte er.

"Iruka. Tuen sie es bitte nicht! Sie bedeuten mir so viel!"

Iruka löste die arme des Blondschopfs und drehte sich zu ihm. Naruto schaute ihm bettelnd an und wollte seinen Sensei immer noch nicht loslassen in der Angst, dass der doch springt. Iruka ging von der Brüstung runter und nahm Narutos Hand die den Ärmel vom schwarzen Pullover festhielt. "Sensei ohne sie währe ich für immer alleine. Sie haben mir geholfen als ich völlig verloren war und ich bin ihnen unendlich dankbar..." "Naruto, mein Junge..." Iruka Umarmte ihn. "Sensei Iruka?" "Ja, Naruto?" "Warum wollten sie es tuen? Was ist passiert?" Irukas Gesichtsausdruck veränderte sich. "Es ist schwierig zu erklären..." "Iruka ich bin kein Kind mehr ", sagte Naruto und legte seine Hände auf die Schultern des Braunhaarigen. Iruka nickte: "Ja, du bist es nicht." "Also?" Iruka schaute kurz nach oben zu den Wolken, atmete durch und schaute wieder Naruto an. "Ich habe Kakashi meine Liebe gestanden, aber ist schon mit jemanden zusammen." "Und wie seid ihr ins Krankenhaus gekommen?" "Nachdem ich seine Antwort erhielt wurde mir plötzlich schlecht und dann bin ich im Krankenhaus aufgewacht." "Ach so... äh... und sie sind traurig, weil eure liebe nicht erwidert wurde?" "Ja..." Naruto überlegte kurz und nahm Irukas Hände in seine. "Wir werden schon eine Lösung finden. Ich würde noch empfehlen, mit einem Arzt darüber zu sprechen..." Eine kurze Pause trat ein. "Wissen sie? Meine Liebe wurde auch nicht erwidert von Sakura... aber dann habe ich nach langer Zeit jemanden gefunden." Iruka schaute überrascht auf, " Wer ist sie?" Naruto errötete. "Na ja... also...äh..." "Ach so ja stimmt... du bist so wie ich... ist es Sasuke?", fragte Iruka. "J-ja", antwortete Naruto knapp. "Hab ich mir schon gedacht.", lachte Iruka. "Sehen sie? Man braucht eben zeit für alles. Ich bin mir sicher, dass auch bei ihnen alles gut sein wird.", lächelte Naruto. Der Blondschopf griff in seine Hosentasche und hielt seinem Sensei ein schwarzes Armband hin. "Das ist für sie. Verlieren sie nie die Hoffnung und machen sie aus allem das beste." Iruka nahm das Geschenk an und betrachtete es etwas besser. Es war ein einfaches, aber trotzdem schönes Armband. "Danke Naruto", flüsterte er mit Freudentränen im Gesicht und Umarmte den Blondschopf nochmal ganz fest.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt...

Ich finde das es hier relativ schön geworden ist oder das liegt nur daran, dass ich Entspannungsmusik höre? Hört euch auf jeden Fall Naruto Entspannungsmusik an. Zum Denken passt es einfach Perfekt.

Wird Iruka sich umentscheiden? Was ist mit Kakashi?

...

Kakairu "Wenn du kein großes Theater draus machst..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt