Was lesen sie da?

1.3K 69 11
                                    

Ich hatte nicht wirklich verbot oder so ... Aber haIt keine Motivation. KA mir geht's halt nicht gut und so... Ok aber juckt eh keinen also kommt Story.

Enjoy!~

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Iruka schaute auf sein Handy. 8:04 AM

Es sollte der Arzt sein. "

Die Tür ging auf und Mitsuki trat ein.

"Mitsuki?"

"Guten Morgen. Ich musste nur sagen, dass der Arzt sehr beschäftigt ist, aber er hat gemerkt, dass es ihnen gut geht und wollte, dass ich ihnen mitteile, dass ihr heute entlassen werdet."

"Danke Mitsuki."

Ein peinliches schweigen trat ein.

"Iruka?"

"Ja?"

"Was lesen die da eigentlich?", fragte sie und deutete auf das orangene Buch was neben ihm auf dem Bett lag.

Iruka schaute zum diesen und legte seine Hand drauf.

"Na ja... Also nichts besonderes. Das gehört Kakashi."

"Interessant..."

Sie griff schnell zum Buch und schlug es auf.

"Mitsuki!"

Iruka wollte das Buch abnehmen, aber sie wand ihm den Rücken zu und er griff ins leere. Mitsuki blätterte weiter und sah ein Bild.

"Oh. Es gibt Bilder."

Iruka schaute sie nervös an und wartete auf ihre Reaktion. Mitsuki stand schweigend da und las solange bis sie lachen musste und schaute Iruka an.

"Jetzt merke ich, dass wir gleiche Interessen haben. Ich meine nicht nur sie."

Sie holte aus einer der Taschen ihres Rocks Flirtgewalt raus.

"Sie sind ja schon fast mit dem ersten Buch fertig."

Sie legte die zwei Bücher auf den Tisch und verließ den Raum. Iruka rieb sich die Wangen die einen leicht roten Schimmer angenommen hatten und seufzte. Kurze Zeit später war Mitsuki wieder da mit dem Frühstück.

"Danke Mitsuki. War nicht nötig."

Sie lächelte und stellte es am Tisch ab. Sie redeten noch und dann ging sie. Iruka nahm das Flirtparadies zur Hand und las weiter.

Kakashi hielt das blaue Tuch unters Wasser und entfernte den Staub. Eine kleine Aufräumaktion musste er machen. Vielleicht würde ja Iruka zu ihm kommen. Eigentlich hatte er schon Vorgestern aufgeräumt aber es nochmal zu tun schadet nie. Es war schon eine halbe Stunde vergangen seit dem er gegangen ist. (8:20AM) Als er den Staubsauger anmachte griff er in die Tasche nach seinem Buch.

"Ach ja stimmt... Ich habe es absichtlich für Iruka dagelassen."

Er zuckte mit den Schultern und konzentrierte sich darauf den Wohnzimmerteppich sauber zu bekommen.

Nachdem er fertig war, frühstückte er und stellte das Geschirr in die Spülmaschine.

"Sooo jetzt gehe ich wieder zu Iruka.", sagte er sich selbst und wollte losgehen, als er sich an seine Wunden erinnerte an dem Arm und Schulter.

Er krempelte den Ärmel hoch und sah das die Wunde entzündet war.

"Mist..."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja genau an alle guten Morgen! 5:45AM

Kakairu "Wenn du kein großes Theater draus machst..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt