Wovon hast du eigentlich geträumt?

1.3K 70 4
                                    

Eigentlich ist das Kapitel nicht zu ende geschrieben deswegen werde ich mir spontan was einfallen lassen.

(das Bild über dem Text ist von mir. Habs heute um 5AM gemalt.)

Außerdem könnte es sein, dass ich Computer oder Internet verbot mal bekomme und es könnte lange dauern, aber bis jetzt ist ja alles schön und gut also werde ich jetzt dieses Kapitel schreiben.

Schaut mal bei meiner (Super duper mega) komischen Story vorbei. Naruto Geschichten die durch Langeweile entstanden sind... heißt die. Meine Zeichnungen werden dort später mal auch vorkommen. Bin gerade dabei eins für das nächste Kapitel zu malen.

Enjoy!~

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Wecker klingelte und Mitsuki stand auf. Es war 6 AM. Sie ging zum Spiegel und kämmte sich das Haar durch. Sie steckte es hoch und zog ein Kopftuch drüber. Sie holte paar Sachen aus ihrem Schrank und zog den weißen, eng anliegenden Rock, ein weißes T-Shirt, schwarze Schuhe und eine blaue Jacke an. Sie verließ das Haus mit einem Wagashi in der Hand und machte sich auf den Weg. (Wagashi= eine Süßigkeit mit Bohnen) Während sie den Wagashi aß, lief sie wie immer am Lido und am Sakura Path vorbei und erinnerte sich an gestern Abend. Morgens war es hier gar nicht so warm, deswegen rieb sie sich die Hände und versteckte sie in den zu langen Ärmeln ihrer blauen Jacke.

Umino wachte auf. Kakashi schlief in seiner Umarmung und sah dabei so süß aus!❤ Iruka lächelte und kniff die Augen zusammen, weil das Sonnenlicht aus dem Fenster immer noch zu hell war. Hatake kuschelte sich an Iruka.

"Kashi?"

"Mmh?"

"Wir sollten aufstehen. Um 8 wird ein Artzt vorbei kommen."

"Ja..."

"Kashi!"

"Mmh... Was?"

"Steh auf!"

"Mh"

Iruka seufzte und seine Hand wanderte unter die Decke zu Kakashis Bauch. Kakashi schaute auf als er seine Hand am Bauch spürte. Iruka grinste ihn an.

"Was willst du ma", er brach ab und fing an zu lachen.

Iruka kitzelte ihn und der Hatake rollte von einer Seite zur anderen und versuchte sich von Iruka zu befreien.

"Du bist also kitzelig", stellte Iruka grinsend fest.

"Hör auf du haha, du Sadist!", lachte Kakashi und ihm kamen die Tränen vor Lachen.

Als Iruka aufhörte, atmete Kakashi laut und lag schlapp da. Iruka beobachtete den anderen und konnte sich nicht davon abhalten nach unten zu gucken. Kakashi bemerkte Irukas Blick und errötete. Iruka wand sein Blick schnell ab und ging ins Bad. Kakashi lag noch kurz da, zog sich an und folgte Iruka. Der war gerade dabei sich die Zähne zu putzen und das Gesicht zu waschen, Beide machten sich fertig und Iruka stellte seine Frage die er schon gestern stellen wollte.

"Kashi? Wovon hast du eigentlich geträumt?..."

"Willst du es wissen?"

"J-ja?"

Kakashi seufzte.

"Ich habe immer wieder mal Albträume von Obito und ich träumte... das du..."

Kakashi rieb sich kurz die Augen und schaute den anderen im Spiegel an.

"...gestorben bist und ich ganz alleine blieb..."

Iruka zog die Augenbrauen zusammen und umarmte Kakashi.

Nach einer Weile sagte Kakashi, dass er los muss und später wiederkommt. Wie lange er weg sein wird wusste er nicht, aber zwei Stunden maximal. Kakashi lächelt ihn an und verschwand im nächsten Moment aus dem Fenster. Es war 10 Minuten vor 8 AM. Iruka setzte sich aufs Bett und bemerkte das orangene Buch auf dem Tisch.

"Hat Kakashi das Buch absichtlich vergessen?"

Iruka nahm das Flirtparadies in die Hand und schlug das 11 Kapitel auf. Nach zwei Seiten klopfte jemand an der Tür.

------------------------------------------------------------------------------------.-------------------------

Fortsetzung folgt...

Wer ist das?

Kakairu "Wenn du kein großes Theater draus machst..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt