Danke Kakashi

1.3K 63 4
                                    

Hab ein neues Buch angefangen wo meine Zeichnungen sind und hab das nächste Kapitel meiner Orokabu Story geschrieben.

Enjoy!~

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Wenn ich jetzt noch umkehre und meine Wunden behandele werde ich später kommen."

Kakashi wollte nicht mehr so viel zeit verlieren und nahm einfach paar Sachen mit die er bei der Behandlung gebrauchen könnte. Er krempelte den Ärmel zurück und verließ das Haus. Die Wunde schmerzte zwar und es war gefährlich, weil er die Wunde wirklich behandeln musste. Er beruhigte sich mit dem Gedanken, dass er es bald machen wird und blieb stehen. Das erste Ziel hatte er erreicht. Es war ein Blumenladen.

"Ok. Ich muss mit beeilen."

Er ging rein und wendete sich an einen Mitarbeiter.

"Haben sie einen Blumenstrauß?"

"Wir haben sehr viele!", lachte der Mitarbeiter, "Für wen ist den der und warum?"

"Für mein... Äh... meine Freundin. Ich besuche...sie."

Der Mitarbeiter hob eine Augenbraue und konnte sich nicht erklären warum der andere plötzlich so nervös war, war aber jetzt auch egal.

"Was sind den ihre Lieblingsblumen?"

Kakashi überlegte ganz scharf nach welche es sein könnten.

"Und was wenn ich welche auswähle und er hat am Ende Pollenallergie?", dachte sich Kakashi und schaute verzweifelt auf den Boden.

"Ok. Wissen sie wenigstens welche Farbe sie möchten?"

"...Rot?"

Der Mitarbeiter nickte und schlug paar Varianten vor. Kakashi schaute sich die Blumensträuße an und sah einen der ihn wirklich gefallen hat.

"Ich kaufe diesen.", sagte Kakashi und nahm den gewünschten Blumenstrauß in die Hände.

"Das ist eine gute Wahl.", lächelte der Mitarbeiter.

Kashi machte sich auf den Weg. Als er da war ging er die Wand hoch indem er seine Chakra in der Sohle sammelte und klopfte an Irukas Fenster. Als er Kakashi sah lief er zum Fenster und machte es lächelnd auf.

"Kashi!"

Iruka umarmte ihn und lachte glücklich.

"Das ist für dich", sagte der grauhaarige und hielt ihm einen Blumenstrauß hin.

Der Blumenstrauß bestand aus Margariten und Rosen die es in gelb, orange, rot und rosa gab.

Iruka roch genüsslich an den Blumen und lächelte.

"Danke Kakashi."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Fortsetzung folgt...

Das Bild oben passt perfekt!

Kakairu "Wenn du kein großes Theater draus machst..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt