Ich würde doch alles für dich machen

1.8K 82 9
                                    

Jaaaaaaaa

Fortsetzung ist daaaa

Ich habe gestern gemerkt, dass es einen Mitsuki in Boruto gibt...😑 Wofür habe ich mich denn gequält? Außerdem wie gefällt euch Mitsuki? Schreibt mal in die Komis.

Enjoy!~

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Iruka legte sich hin. Kakashi musterte Iruka und ließ sich auch aufs Bett fallen. Iruka lag auf dem Bach, mit dem Gesicht an Kakashi zugewant, hatte die Augen aber geschlossen. Kakashi betrachtete Iruka. Seine braune, schulterlange Haare waren in einem Pferdeschwanz zusammengebunden, er hatte eine leicht gebräunte Haut, schwarze Wimpern, leicht rosa, geschwungene Lippen und eine Narbe auf der Nase die ihn umso süßer machte. "Wie süß...",flüsterte Kakashi und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Auf Irukas Lippen zeigte sich ein Lächeln, die Augen blieben aber geschlossen. Kakashi schmunzelte und holte dann sein Buch raus. Nach einiger Zeit kuschelte sich Iruka an Kakashi. Iruka legte seinen Kopf auf Kakashis Brust und dieser legte dann seinen muskulösen Arm um den halb schlafenden Umino.

Mitsuki durchsuchte ihre Taschen fand aber nichts. Sie war so traurig darüber, dass sie ihren Blick senkte wie ein kleines Mädchen und ihre Augen sich leicht mit Tränen füllten. Sie stand da und konnte es nicht fassen wie vergesslich sie doch war. Da legte sich eine Große Hand auf Ihre Schulter. Sie drehte sich zu der Person und sah einen etwas älteren Mann mit langen weißen Haaren. Von seinen Augen zogen sich zwei rote Striche runter bis Kinn. Der Mann bezahlte für sie und lächelte sie an. Als er das eingepackte Essen nahm und mit ihr rauslief fragte sie: "Wieso hast du es gemacht?" "Ich wollte dir helfen als ich merkte, dass du anscheinend das Geld dafür nicht hattest um zu bezahlen. Ich würde doch alles für dich machen." "Danke Jiraya! Du bist so lieb!", bedankte sie sich und umarmte ihn. "Für wen so viel Essen?", fragte er dann. "Ich habe es für meinen Bruder, seinen Freund und für mich gekauft. Es gab zu der Zeit kein Essen also wollte ich schnell hier was kaufen." "Achso. Dann werde ich dich begleiten und beim tragen helfen... Weißt du? Hier am Sakura Path ist es Abends schön. In der Stadt ist es dann auch ganz schön und es gibt an den Plätzen viele Stände und so... Wollen wir beide mal hier so spazieren und so?", fragte Jiraya. Mitsuki wusste worauf er hinaus wollte. Er machte zwar manchmal Unfug und wirkte pervers, aber eigentlich war er gar nicht so. Sie kannte ihn wirklich. "Ja klar. Wann?", fragte sie. "Hättest du heute um acht Zeit?" "Ja" "Dann treffen wir uns am Café" Beide haben geredet und gelacht bis sie am Krankenhaus ankamen. Am Zimmer angekommen drückte sie die Klinke runter und Kakashi klappte sein Buch zu. Als Jiraya das Zimmer nach Mitsuki betrat Zog Kakashi die Augenbrauen zusammen und fragte: "Was machst du denn hier notgeiler Eremit?" "Moment habe ich gerade ernsthaft NOTGEILER EREMIT gesagt!? Habe ich es zu oft von Naruto sagen gehört?", dachte er sich. "Er hat mir nur beim tragen geholfen.", sagte Mitsuki, " Du weißt doch das er mir nichts tuen könnte." diesen Satz konnte nur Kakashi gut versehen, denn er kannte seine Schwester sehr gut und wusste was sie meint...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt...

Was Weiß denn Kakashi?

...

Kakairu "Wenn du kein großes Theater draus machst..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt