Also irgendwie bin ich generell unzufrieden mit dem wie ich gerade die Geschichte weiterschreibe und ,😟 boah... ich weiß nicht. Ich schreib aber jetzt trotzdem...
Enjoy!~
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Er hat jemanden...
Iruka wachte in einem hellen Zimmer auf. Die Wände waren weiß, vor dem Fenster hing ein weißer Vorhang und das Zimmer war relativ leer. Er lag im Bett. er setzte sich hin und schaute sich um. "Wo bin ich?", ging ihm durch den Kopf. Er hörte Schritte und die Türklinke wurde runtergedrückt. Jemand betrat das Zimmer und machte die Tür hinter sich zu. Es war Kakashi. "Du bist endlich aufgewacht.", sagte der, "Ich habe dich ins Krankenhaus gebracht, weil du plötzlich nicht mehr ansprechbar warst." Iruka runzelte die Stirn und erinnerte sich an das was geschehen war. "Er hat jemanden...", ging ihm wieder durch den Kopf, "Wer ist das bloß?" Kakashi kam näher und erst jetzt fiel Iruka auf, dass der Grauhaarige ein Tablett in den Händen hielt. "Hier. Ich hab dir was zu Essen mitgebracht.", sagte der und stellte das Tablett am Rand des Bettes ab und setzte sich selbst nebendran. "Bist du so traurig das ich schon mit jemanden bin?...", fragte der und legte seine Hand auf Irukas rechte Knie. "Nein", murmelte Iruka legte sich wieder hin und drehte sich weg von Kakashi. "Iruka ich...", fing Kakashi an kam aber nicht dazu, weil die Tür aufging und Gai rief :" Kakashi! Wir müssen los! sofort!" Kakashi wollte noch sagen das er nur kurz was sagen möchte, aber Gai packte ihn am Arm und zog hinter sich her. "Tut mir leid... ", flüsterte Kakashi noch dem zu bevor er vor der Tür verschwand. Man hörte noch die Stimmen von Gai und Kakashi draußen im Flur und als sie weg waren wurde es totenstill. Nach einer Weile wurde die Stille ab und zu von Irukas leises Schluchzen unterbrochen. Die Tränen liefen ihm die Wangen hinab. "Warum?... w-warum..." Iruka drehte sich auf den Bauch und die Tränen flossen in den weißen Stoff des Kissens...
Er stellte das Tablett vom Bett weg auf den Tisch und machte sich klein unter der Decke. Nach einiger Zeit schlief ein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt.
Ja es war etwas traurig heute... Wird es Iruka vergessen? Wird es ihm wieder gut gehen?
DU LIEST GERADE
Kakairu "Wenn du kein großes Theater draus machst..."
RomansaStatus: Abgeschlossen Iruka unterrichtete die Kinder der Ninja-Akademie so wie immer, aber ausnahmsweise war Kakashi heute dabei. Später passiert den beiden was peinliches während des Unterrichts und Iruka gesteht ihm daraufhin seine Liebe. Wird de...