Back For You

132 8 4
                                    

Niall POV

Nachdem ich Louis von Li und mir erzählt habe taten mein Gesicht echt verdammt weh! Wie kann man einen Menschen so glücklich machen, dass er vor lauter Grinsen Gesichtsschmerzen bekommt? Ich bin so krass happy, dass es ihm genauso geht wie mir...

Und jetzt? Jetzt liege ich neben ihm im Bett und bin der glücklichste Mensch der Welt! Ich kann einfach nicht einschlafen. Bevor Liam eingeschlafen ist hat er mir ein leises 'Ich liebe dich' zugeflüstert und woah, ich hab den tollsten Freund der Welt!

"NIIAAAAAAAALL!!! Verdammt, wie kann man nur so tief schlafen?"

Sofort sitze ich aufrecht im Bett und schaue in Louis scheinbar sehr belustigte Augen. Na gut, es muss schon lustig ausgesehen haben.

"Louis, lass mich! Ich hab Hunger", zicke ich und an ihm vorbei, allerdings nicht, ohne mich vorher noch einmal umzudrehen. Doch das war ein Fehler. Ich hatte geplant ihn so zappeln zu lassen, aber er sah soo lustig aus, sodass ich jetzt den Lachflash meines Lebens habe...

"Was geht denn bei euch falsch?" Liv steht schmunzelnd vor uns.

"Wir... ehm... guten Morgen?" stottere ich und merke, wie mir die Röte ins Gesicht schießt und auch Louis hat leicht die Farbe einer Tomate angenommen. Ok, wenn Liam uns hier so gefunden hätte würde ich auch so aussehen... 

"Leute, nehmt euch ein Zimmer!" lacht Zayn, der schon seit ein paar Minuten unsere beiden Turteltauben Liv und Lou beobachtet. Aus den Augenwinkeln kann ich beobachten, wie Harry anfängt nur noch Stoßweise zu atmen und, wie sich sein kompletter Körper anspannt. 

"Ich hab keinen Hunger mehr." sagt er und steht ohne uns noch eines Blickes zu würdigen davon.

Wie aus einem Reflex heraus stehe ich auf und gehe ihm nach.Zum Glück, wie sich herausstellt, als ich bei ihm im Zimmer ankomme. Sein großer Koffer liegt offen und mit einigen Klamotten darin auf seinem Bett.

"Was hast du vor, Harry?" frage ich und merke, wie meine Stimme unsicher wird und anfängt zu zittern.

"Ich gehe!"

"Und warum? Wohin?"

"Weg! Ich bin hier überflüfssig, keiner von euch braucht mich und ich hab auf die ganze scheisse hier keinen Bock mehr! Tschüss Niall." mit diesen Worten geht er an mir vorbei, doch ich gehe ihm wieder einmal nach und fange ihn noch schnell vor seinem Auto ab.

"Harry Styles!" rufe ich. "Du wirst jetzt nicht in diese Auto steigen! Du kannst nicht wieder abhauen! Du kannst nicht immer weglaufen!" Endlich! Er dreht sich um...

"WAS? Ich laufe weg? Weißt du was in diesem Jahr passiert ist?" schreit er zurück. Das war jetzt nicht sein ernst oder?

"Verdammte scheisse, Harry, NEIN! Ich habe keine Ahnung,was passiert ist, weil du mit niemandem darüber redest!" meine Stimme wird zum Schluss immer zittriger, bis sie schließlich ganz abbricht. Ich schaffe es noch ein leises "Lass mich nicht wieder alleine, lass uns nicht wieder alleine..." herauszubringen, bevor ich heulend vor unserer Villa zusammen breche.

Auf einmal spüre ich, wie sich zwei starke Arme um mich legen und ich erwarte Liam, der mir gleich irgendeinen aufmunternden Spruch zuflüstert, doch stattdessen höre uch nur leises schluchzen. 

"Du hast recht, ich laufe zu oft weg *schluchz* und ich verspreche dir, ich werde dich nie wieder alleine lassen, NIaller... und ich werde mich euch reden, versprochen." Ich drücke Harry einmal ganz fest an mich und flüster e ihm ein "danke" ins Ohr.

"Und das mit Liv überstehen wir auch noch, ok?" versuche ich ihn aufzumuntern. Ich hasse es meine Freunde weinen zu sehen... 

Er nickt und ich helfe ihm seine Sachen wieder ins Haus zu tragen, die fragenden Blicke der anderen ignorieren wir gekonnt, allerdings kann ich es mir nicht verkneifen Liam einen Wie-reden-später-Blick zuzuwerfen.

If I could stop the rain (Harry Styles / Louis Tomlinson Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt