01|ᴘᴀʀᴛʏ

247 25 0
                                    

JIMIN

"Jungkook, das ist die Party deines Bruders und ich bin der letzte Mensch, den er da haben will!", versuchte ich es Jungkook verstehen zu lassen.

Yoongi mochte mich nicht, wir hassten uns gegenseitig aber ich glaubte keiner von uns wusste richtig warum. 

Wahrscheinlich wollte Jungkook nur das wir uns vertrugen, aber daran hatte ich die Hoffnung schon lang verloren. Somit stand ich nun widerwillig vor meinem Kleiderschrank und versuchte irgendetwas halbwegs tragbares zu finden. Da ich jedoch nichts fand, musste ich Jungkook wohl oder übel noch einmal anrufen.

"Jungkook..."

"Ich wusste es! Ich wusste du würdest doch hinkommen! Ich steh vor deiner Tür by the way, mach mal auf", rief er aufgeregt, bevor er auch schon auf meine Tür einschlug.

Unmotiviert schmollend öffnete ich meinen Kleiderschrank, nachdem ich meinen besten Freund reingelassen hatte und seinen Redeschwall über mich ergehen ließ.

"Jungkook, hör auf so viel zu reden. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür... Er wird mich eh gleich wieder rauswerfen, also wieso machst du dir die Mühe?"

"Jimin... Schon mal was von Alkohol gehört? Wenn wir da aufkreuzen wird Yoongi schon so verdammt voll sein, er wird dich nicht mal mitbekommen. Keine Sorge."

Mit einem letzten unsicheren Blick auf die schwarze Skinny Jeans, das schwarze T-Shirt, die Jacke mit Drachenmuster und die Kette, bevor ich mich umzog.

シ︎

"Komm endlich raus! Ich weiß dass du gut aussiehst also beweg dich endlich!", rief Jungkook ungeduldig vor der Badezimmertür. Doch ich verzweifelte vor dem Spiegel, unklar war, wie ich meine Haare stylen sollte. Mit einem schweren Seufzen starrte ich auf den unordentlichen orangenen Haufen Haare, bevor ich die Tür aufschloss und Jungkook hilfesuchend anstarrte.

"Ach du heilige- ok wow, deswegen hast du so lang gebraucht. Ich helf dir", rief er kurzerhand und schnappte sich das Haargel.

シ︎

Einige Minuten später war aus meinem unübersichtlichen Gewirr aus Haaren eine wirklich gut aussehende Frisur geworden. Ein paar vereinzelte Haarsträhnen fielen mir vorne ins Gesicht, der Rest blieb auf magische Weise hinten.

"Damn... würde Tae nicht existieren, würde ich dich daten wollen, Chim", meinte Jungkook todernst und ließ mich damit auflachen.

"Und jetzt komm, wir müssen los."

"Ist die Party nicht bei euch?"

"Ja, aber die hat schon seit einer Stunde angefangen, das heißt, Yoongi ist schon längst komplett voll", meinte Jungkook voller Vorfreude.

Erleichtert atmete ich aus, vielleicht tat es mir ja gut, wieder ein wenig unter die Leute zu kommen. Ich war schon lange nicht mehr auf Partys gewesen, weshalb eine Auszeit vom ganzen Schulstress sicher nicht schaden konnte.

"Na gut, lass uns gehen..."

𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐅𝐑𝐈𝐄𝐍𝐃'𝐒 𝐁𝐑𝐎𝐓𝐇𝐄𝐑 [𝒚𝒎] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt