09|ᴘᴀʀᴋ ᴍᴇᴇᴛᴜᴘ

124 20 1
                                    

Jimin

Alleine saß ich auf einer Bank und wartete auf Jungkook, der bald mit Taehyung und Yoongi hier aufkreuzen würde. Ich fragte mich eigentlich nur eine Sache, nämlich ob Yoongi so tun würde als hätte er keinen Bock auf all das hier, oder ob er bereitwillig mitgehen würde.

Dann sah ich Jungkook um die Ecke und auf mich zukommen, an der einen Hand und mit verschränkten Fingern Taehyung, an der anderen Yoongi. Der immer noch so tat als würde er sich sträuben, warf mir aber ein kurzes Lächeln zu, um mir zu versichern, dass er sich freute mich zu sehen.

Er sah gut aus, er war verdammt nochmal zu heiß. Zu viert setzten wir uns an einen dieser Tische, bei denen auf jeder Seite eine Bank stand, Tae und Jungkook auf der einen, Yoongi und ich auf der anderen.

Unauffällig schielte ich zu Yoongi rüber, der einen gequälten Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte. Und da keiner von uns gerade redete und sich TaeKook gegenseitig die Zungen in den Hals schoben, beschloss ich, ihm zumindest zu schreiben, ob alles okay war.

"Könnt ihr nicht noch ein bisschen tiefer mit den Zungen gehen? Ist ja lächerlich", kam es plötzlich von Yoongi, dessen Augen ein kleines bisschen aufleuchteten, als er meine Nachricht bekommen hatte.

"Wenn es das ist, was du unbedingt sehen willst", antwortete Jungkook jedoch nur mit einem schelmischen Grinsen, bevor er sich wieder seinem Freund widmete. Und ich somit meine Aufmerksamkeit komplett auf Yoongi's Nachrichten legen konnte.

yesterday

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

yesterday

ich vermisse dich
2:23

so, so sehr
2:23

ich habe Angst
Angst vor morgen
2:24

du auch?
2:24

wir schaffen das, ich glaube an dich
und mich
aber mehr an dich ♡
2:25

stop ur making me blush
2:25

ich wünschte du wärst neben mir
würdest mich in deinen Armen halten und mir so oft durch die Haare streichen, bis ich einschlafe
2:25

oh Jiminie
ich liebe dich
2:26

ich weiß
( ͡° ͜ʖ ͡°)
2:26

da will man einmal, EINMAL süß sein
toll
du hast die Stimmung ruiniert
2:26

jetzt bin ich beleidigt
2:27

[image sent]

immer noch?;)2:28

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

immer noch?
;)
2:28

nein
;)
2:28


kannst du nicht rüber kommen?
ich bin so alleine🥺
2:28

yoongi?
du bist tatsächlich eingeschlafen
gute Nacht
2:30

シ︎

Ich schmunzelte, als ich unseren gestrigen Chatverlauf durchlas. Eigentlich tat ich das nur, um mir die Zeit zu vertreiben, da ich auf eine Nachricht von Yoongi wartete. Die nun endlich gekommen war.

Alles gut bei dir? Du siehst so genervt ausDu kannst auch gehen wenn du das willstAber vergiss nichtIch liebe dich14:20

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles gut bei dir? Du siehst so genervt aus
Du kannst auch gehen wenn du das willst
Aber vergiss nicht
Ich liebe dich
14:20

Nein! Also, ich meine, ich bin zwar angepisst, aber das hat mehrere Gründe. Ich will dich berühren, dich küssen und dir sagen wie wertvoll du bist. Aber das werde ich erst tun können, sobald wir von uns erzählt haben. Ich habe Angst, weißt du. VERDAMMT ICH LIEBE DICH. Ich wünschte es wäre alles so einfach wie es sich immer anhört, aber das ist es wohl nicht. ICH LIEBE DICH SO SEHR. Ich will dich küssen. Sehr gerne will ich dich küssen. Ob das gerade richtig oder falsch war ist mir egal. Ich vermisse dich, auch wenn du genau neben mir bist. Verdammt, es ist hoffnungslos.
14:25

シ︎

Einen weiteren verstohlenen Blick zu Yoongi werfend, sah ich sein Lächeln. Sein absolut bezauberndes Lächeln, welchem ich so sehr verfallen war.

"-min. Jimin, ich schwöre dir, ich schlag dich nochmal!", rief Jungkook wieder einmal, ließ mich somit aus meinem Tagtraum aufwachen.

"Ich bringe Tae nach Hause. Sonderlich viel ist zwar nicht passiert, aber es war trotzdem toll dich zu sehen. Vergiss den Filmabend nicht! Du kannst auch schon vorgehen wenn du willst."

"Benutzt ein Kondom, Kook", kam es desinteressiert von Yoongi, der leicht grinste.  Jungkook hingegen lief rot an, murmelte ein kleinlautes 'Werden wir schon, keine Sorge' und flüchtete mit Taehyung aus dem kleinen Park.

"Verdammt! Jimin, wir haben vergessen es ihnen zu erzählen!", rief Yoongi plötzlich und raufte sich die Haare. Da traf auch mich die Erkenntnis. Bis mir aber noch etwas einfiel.

"Ich bin doch noch bei euch heute... Da... können wir es ihm auch sagen, oder nicht?"

シ︎

Bin gerade krank, es kann sein das morgen wieder ein update und auch eine neue Story kommen, wer weiß🤔

Hope u enjoyed btw

𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐅𝐑𝐈𝐄𝐍𝐃'𝐒 𝐁𝐑𝐎𝐓𝐇𝐄𝐑 [𝒚𝒎] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt