Jimin
Ich liebte, wie Yoongi's Gesichtsausdruck sich sofort aufhellte und er mich danach in eine Umarmung zog, die ich sofort erwiderte.
"Weißt du, ich will eigentlich nichts mehr, als dich. Du alleine bist das, was mich glücklich macht und eines weiß ich, nämlich dass sich das so schnell nicht ändern wird."
Wir schlenderten Hand in Hand zurück zu ihm nachhause und redeten über Gott und die Welt. Bis das Gespräch dann eine... interessante Richtung einschlug. Ich hatte eigentlich nur vorgehabt Yoongi einen kurzen Kuss zu geben, der sich allerdings sehr schnell entwickelt hatte. Und je länger dieser Kuss ging, umso heißer wurde mir.
"Sind... Deine Eltern zu Hause?", keuchte ich zwischen zwei Küssen, bevor ich es auch schon nicht mehr ohne seine Lippen aushielt. Wäre seine Mutter zuhause und sie würde zu Tür gehen, um irgendetwas zu tun, könnte sie uns sehen. Und wie wir beide nicht genug voneinander bekamen.
"Nein... also wie wäre es, deine... Strafe nachzuholen?", raunte Yoongi, hob mich hoch und trug mich in... Jungkook's Zimmer?
"W-Warum nicht deines?", fragte ich also verwirrt und hatte Angst, Jungkook würde heimkommen und uns entdecken. Eine Angst, die durchaus berechtigt war. Da ich nicht genau wusste, wie er reagieren würde und ich Angst hatte unsere jahrelange Freundschaft zu zerstören.
"Ich... halte es einfach nicht mehr aus. Also... zieh dich aus, worauf wartest du?"
Aber entgegen seiner Erwartung tat ich nichts. Ich hatte zwar ein unglaublich starkes Verlangen nach ihm, aber ich würde mich nicht für ihn ausziehen. Wenn er mich wollte, musste er das schon selber machen.
"So sieht das also aus", murmelte er mit einem dreckigen Grinsen, bevor er auch schon anfing, mir mein T-Shirt über den Kopf zu ziehen. Ich sah noch kurz sein Grinsen, bevor er unsere Lippen verband und ich aus Reflex sofort meine Augen schloss.
Es fühlte sich so gut an, und so verdammt richtig. Yoongi leitete mich in Richtung Bett, auf welches ich dann auch stolperte, und krabbelte über mich. Es gab Momente, an denen er mich an eine Hauskatze erinnerte, und auch welche, an denen er die Ausstrahlung einer Raubkatze besaß, aber nicht unbedingt einschüchternd war. Sondern eher verdammt dominant.
Von meinen Lippen, die er wieder vollkommen in Beschlag nahm, wanderte er über meine Kieferpartie zu meinem Hals, hinterließ dort zuerst sanfte Küsse, ohne Intention mich zu markieren. Obwohl es ingseheim genau das war, dass ich wollte.
"M-Markier mich... Zeig allen, dass ich nur deins bin", keuchte ich und krallte meine Hände in seinen Rücken, als er tat, was ich wolte. Wann er sein T-Shirt ausgezogen hatte, hatte ich nicht mitbekommen, aber ich wäre einer der letzten Personen, die sich beschweren würden.
Gerade, als Yoongi seinen Gürtel öffnen wollte, um später seine Hose leichter ausziehen zu können, öffnete sich die Tür, was ich zwar im Augenwinkel mitbekam, es aber sofort ausblendete. Yoongi war mir gerade um einiges wichtiger.
"Jimin... Yoongi? W-Was zur H-Hölle macht ihr... hier? I-Ich dachte... Ich dachte ihr hasst euch?"
Wir beide schreckten auseinander und starrten Jungkook an. Fuck. Meine Angst war wahr geworden.
"Verschwinde, Jimin. Ich will dich nie wieder sehen."
"A-Aber Jungkook, lass... lass mich erklären!"
"Verschwinde."
シ︎
um, well, yeah r/thathappened
ich habe mich btw entschieden, eine neue Story hochzuladen, bei der täglich updates kommen werden, da sie schon länger in meinen Entwurfen gammelt.sie ist eher kurz und kinda unrealistisch, außerdem stirbt wer
well, anyways, hope you enjoyed!
oh und btw, ich weiß das Bild oben hat eigentlich so gut wie nix mit dem Kapitel zutun, BUT LOOK AT HIM
FUCKING PRECIOUS
DU LIEST GERADE
𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐅𝐑𝐈𝐄𝐍𝐃'𝐒 𝐁𝐑𝐎𝐓𝐇𝐄𝐑 [𝒚𝒎] ✓
FanfictionCOMPLETED "𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒆𝒓 𝒆𝒔 𝒉𝒆𝒓𝒂𝒖𝒔𝒇𝒊𝒏𝒅𝒆𝒕, 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒔𝒔𝒆𝒏... 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒊𝒄𝒉 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒖𝒇𝒉𝒐̈𝒓𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒛𝒖 𝒌𝒖̈𝒔𝒔𝒆𝒏..." Wie schön es wäre die Zukunft voraus zu sehen, zu wissen, wann dein...