JIMIN
Da ich nicht wirklich wusste, was ich dazu sagen sollte, nahm ich Yoongi einfach in den Arm. Es schien mir die beste Methode zu sein ihm zu zeigen, dass es okay war.
"Jimin... Hasst du mich jetzt?", fragte er nach einer Weile und löste sich langsam von mir.
"Nein... Wie könnte ich?"
Ich hatte eigentlich immer das Gefühl gehabt, dass wir uns hassen, aber eigentlich hatte ich immer nur gekontert und nie etwas gestartet.
Yoongi schien sichtlich erleichtert, seine Augen leuchteten leicht. Ob vor Freude oder Vorfreude wusste ich nicht.
"Komm schon, ich wollte dir doch etwas zeigen", ergriff er meine Hand und zog mich auf ein Auto zu, von dem er mir erklärte, dass es das seiner Mutter sei.
Wir fuhren eine ganze Weile, ich schätzte eine Stunde, bis Yoongi vor einem Wald stehen blieb. Bisher wusste ich nicht einmal, dass hier in der Nähe einer sein sollte, aber man lernte ja jeden Tag etwas neues.
"Y-Yoongi? Was machen wir hier?", fragte ich neugierig, der Wald sah nach nichts besonderem aus, aber ich wurde ohne eine Antwort quer durchs Gestrüpp gezerrt.
Ich beschwerte mich einige Male, da ich so gerne wissen wollte, was auf mich wartete, aber Yoongi blieb still, was auch besser so war. Er würde nur die Überraschung vorweg nehmen, weshalb ich mich im stillen dafür bedankte.
"Wir sind da...", flüsterte er schließlich ehrfürchtig, während ich die Schönheit dieser Lichtung erstmal in mich aufnehmen musste.
Überall waren Blumen und die verschiedensten Gräser wuchsen hier, an manchen Ecken des kleinen Teiches standen Schilfrohre. All das besaß so eine Art Schimmern, was diesen Ort noch viel magischer erscheinen ließ. Das Plätschern des kleinen Wasserfalls, der auf einem Hügel entsprang und dann in den Teich mündete oder ihn formte, harmonierte mit dem ständigen Vogelgezwitscher.
"Ich liebe es... Es ist wunderschön hier. Woher kennst du diesen Ort?", meinte ich verträumt, so sehr verzauberte mich die Schönheit dieser Lichtung.
Yoongi führte mich auf den Hügel, von dem man eine perfekte Aussicht auf alles hatte, was sich unten abspielte. Woraufhin sich schon bald ein junges Rehkitz zum Teich wagte, um Wasser zu trinken.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite, um direkt in Yoongi's Augen zu sehen, die solch eine Liebe ausstrahlen, die höchstwahrscheinlich diesem Ort galt.
"Mein Vater hat mir diese Lichtung gezeigt, damals, als ich noch jünger war. Seitdem komme ich so oft her wie ich kann. Und jetzt... Will ich mit dir hierher kommen. So oft es möglich ist", erzählte er, mit einer schweifenden Handbewegung über den ganzen Platz. Zum Ende hin kam er mir näher, lehnte sich mehr zu mir nach vorne, bevor er mich küsste.
Und es fühlte sich so richtig an ihn zu küssen, alles was ich mit ihm getan hatte fühlte sich richtig an. Ich fühlte mich sicher bei ihm, und auch wenn wir erst jetzt richtig miteinander zutun hatten, vertraute ich ihm voll und ganz.
Das hier war ein sanfter Gefühlsaustausch, ohne jegliche Intention fordernder zu werden, doch welche Gefühle wir austauschen, wusste ich nicht. War es Liebe? Wer wusste das schon, schließlich war diese ein Gebiet, auf dem ich mich nicht sonderlich gut auskannte.
"Weißt du Jimin... Ich kenne dich zwar nicht sonderlich lange, also so richtig, aber ich mag dich. Gerne...", hauchte er, nachdem wir uns gelöst hatten und lehnte sich an meine Schulter.
Glaub mir Yoongi, ich dich auch. Aber ich werds dir erst sagen wenn ich mich traue. Gerade war das ein größer Schritt für mich, den ich noch nicht gehen könnte.
Aber bald, bald weißt du, was ich für dich fühle, und ich selbst auch. Ich weiß es.
シ︎
Ok, I now have a question. Wie seid ihr zu diesem Buch gekommen?
Wurde es euch vorgeschlagen oder kommt ihr von meinem anderen Buch?
༼ つ ◕◡◕ ༽つ
DU LIEST GERADE
𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐅𝐑𝐈𝐄𝐍𝐃'𝐒 𝐁𝐑𝐎𝐓𝐇𝐄𝐑 [𝒚𝒎] ✓
FanfictionCOMPLETED "𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒆𝒓 𝒆𝒔 𝒉𝒆𝒓𝒂𝒖𝒔𝒇𝒊𝒏𝒅𝒆𝒕, 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒔𝒔𝒆𝒏... 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒊𝒄𝒉 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒖𝒇𝒉𝒐̈𝒓𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒛𝒖 𝒌𝒖̈𝒔𝒔𝒆𝒏..." Wie schön es wäre die Zukunft voraus zu sehen, zu wissen, wann dein...