02|ʀᴇᴅ ᴄᴜᴘ ᴏꜰ ᴠᴏᴅᴋᴀ

182 29 0
                                    

JIMIN

Laute Musik dröhnte mir und Jungkook entgegen, als wir in die Nähe seines Familienhauses kamen. Inzwischen war es halb zehn und die Party mit Sicherheit in vollem Gange. 

Ein kleines bisschen Panik machte sich in mir breit. Yoongi würde mich, selbst wenn er betrunken wäre, sowas von wieder raus werfen. Ich wusste schließlich auch nicht, wie er wurde, wenn er betrunken war. Er könnte auch gewalttätig werden, und das machte mir wirklich Angst.

Und trotzdem ließ ich mich ohne viel Widerstand von Jungkook ins Haus ziehen, auch wenn mich die Musik nicht wirklich anzog. 

Drinnen schlug mir der unverkennbare Geruch von Alkohol, Schweiß und Sex entgegen, der mich am liebsten umdrehen und wegrennen ließ. Aber wenn ich schon mal da war, konnte ich doch wenigstens versuchen, Spaß zu haben, oder nicht?  

Somit mischte ich mich unter die Leute, sichtlich erleichtert, dass ich den Host der Party, Yoongi, noch nicht gesehen hatte. Hatte sich wahrscheinlich mit irgendeinem Mädel in seinem Zimmer verzogen, aber mir solls egal sein.

Mit dieser Einstellung lief ich auf einem Tisch zu, auf dem die verschiedensten alkoholischen Getränke standen, schnappte mir einen roten Plastikbecher und trank einen Schluck.

Ich wusste nicht wirklich was ich mir ein geschenkt hatte, aber stark war es auf jeden Fall. Ein kleines bisschen musste ich kichern, das ganze hier war ziemlich klischeehaft. Jetzt fehlte nur noch, dass Yoongi komplett nüchtern zu mir kam und mich trotz unserer Feindschaft küsste. Doch das war schier unmöglich, ich wollte ja nicht einmal etwas von ihm.

Und was ich sagte, sollte ich bekommen, nur mit mehr Alkohol und ohne Kuss. Yoongi war tatsächlich komplett voll. Fast zeitgleich mit dem Ende meines Gedankens, sah ich, wie sich der blonde Junge einen Weg durch die Menge bahnte und auf mich zukam.

Ein wenig panisch kam ich stolpernd der Wand näher, da ich leicht angetrunken war. Inzwischen vermutete ich, mir Wodka eingeschenkt zu haben. Oder meine Alkoholtoleranz war einfach nur verdammt niedrig.

"Was willst du hier, Park? Ich bin mir sicher, nur coole Leute eingeladen zu haben und du stehst ganz sicher nicht auf der Liste. Was suchst du also hier, huh?"

Fuck. Yoongi war definitiv angepisst, das unterstrichen seine Hände, die mich am Kragen gepackt und unsanft gegen die Wand gedrückt hatten. Aber dank des Alkohols wurde ich mutiger und ein wenig aufmüpfig. Außerdem hatte er es verdient, dass ihm jemand mal die Meinung geigte.

"Wenn das, was sich hier rumtreibt cool ist, sind deine Standards ja ziemlich niedrig. Jungkook hat mich eingeladen, also heul nicht rum wie ein fünfjähriger, dessen Luftballon gerade zerplatzt ist", meinte ich also eher unbeeindruckt und nahm einen weiteren Schluck aus meinem Becher. Der Alkohol schien mich eindeutig mutiger zu machen, und auch wenn ich den Becher nur halb voll hatte, war ich, sobald er leer war, betrunken.

Wie ich mich fühlte? Gut. Und doch hatte das ganze einen Nachteil. Yoongi war immer noch verdammt nah an meinem Gesicht, so wie auch an meinem Körper. Er presste sich nah an mich, bevor er endlich in Worte fassen konnte, was ihn aufregte und ihm auf der Zunge lag.

"Na los, sag schon. Hab ich dein Ego gekränkt?", hauchte ich gegen seine Lippen. Zwar wusste ich im Hinterkopf, dass ich das hier bereuen würde, aber ich war zu betrunken, um darauf zu reagieren.

"Oh ja, das hast du definitiv. Also komm mit, solche frechen Worte müssen bestraft werden."


'scuse me sirs, this is illegal


𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐅𝐑𝐈𝐄𝐍𝐃'𝐒 𝐁𝐑𝐎𝐓𝐇𝐄𝐑 [𝒚𝒎] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt