08|sᴜᴍᴍᴇʀ ʜᴏʟɪᴅᴀʏs

154 21 0
                                    

JIMIN

Der Sommer kam, mit ihm Abschlussprüfungen und eine Menge Stress, aber auch die, besonders von mir, langersehnten Sommerferien. Ich hätte so viele freie Stunden die ich mit Yoongi verbringen konnte, und diese würde ich auch nutzen. Jungkook durfte ich trotzdem nicht vernachlässigen, schließlich war er mein bester Freund und ihn zu verlieren, wäre schwer zu verkraften.

"-min! Jimin verdammt nochmal, gib mir eine Antwort!", unsanft wurde ich in die Seite geboxt, was mich endgültig in die Wirklichkeit zurückholte. Vor mir stand der Täter, Jungkook, der mich dezent angepisst ansah.

"Also, was jetzt? Kommst du morgen oder nicht? Wir könnten Filme schauen und so, wir haben schon lange nichts mehr zusammen getan", fragte er erneut, woraufhin ich freudig nickte.

So eine kleine Übernachtungsparty würde niemandem schaden, nur die Filme eventuell mir. Aber das war nebensächlich.

"Ich und Tae treffen uns morgen im Park, Yoongi wird mitgeschleppt und du kommst auch, okay? Ja? Okay gut, bis morgen um zwei!", rief er, bevor er davonrannte. Aber das mit Yoongi könnte ein Problem werden. Bis jetzt hatte keiner von uns zugeben wollen, dass wir zusammen waren und wir hatten auch nicht wirklich vorgehabt, das so schnell zu ändern.

Plötzlich wurde ich stürmisch von hinten umarmt und erschreckte mich, aber Yoongi's herzliches Lachen ließ mich alles vergessen. Er lachte viel zu selten, als musste ich die Momente in denen er lachte, genießen.

"Hast du's schon gehört? Jungkook zwingt uns morgen in den Park."

Yoongi sah ungläubig zu mir, bis mir ein Detail einfiel, welches morgen ein Problem werden könnte.

"Willst du's ihm sagen, Yoongi?"

"Ja... wir haben es schon viel zu lange verheimlicht", meinte Yoongi, kurz bevor sich unsere Wege trennten.

"Na gut... bist du dafür bereit? Wir können es sonst auch später mach-", redete ich drauflos, aber wurde von Yoongi unterbrochen.

Dieser legte nämlich seine Lippen auf meine und bewegte sie sanft.

"Bis morgen", hauchte er und ließ mich mit roten Wangen zurück. Yoongi's Küsse stellten mehr mit mir an, als ich dachte.

シ︎

i'm sorry, ich habe das Gefühl diese Story hier richtig vernachlässigt zu haben, weshalb ich euch jetzt was erzähle:

ich muss 1. Morgen wieder  in die Schule (holy ich werde nie Freunde finden) und 2. habe ich gerade ziemöich wenig Motivation zum schreiben, die liegt momentan woanders.

denn ich arbeite gerade an einer komplett englischen story auf einem anderen account (jesus, jetzt baue ich schon wieder werbung ein) highyoongi

ich wünsche euch trotzdem eine gute nacht!

𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐅𝐑𝐈𝐄𝐍𝐃'𝐒 𝐁𝐑𝐎𝐓𝐇𝐄𝐑 [𝒚𝒎] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt