Hinter den Wolken.

45 8 18
                                    

Warte dort auf mich, wo die Wellen gegen die Klippen schlagen.

Warte dort auf mich, wo die warmen Strahlen der Sonne den Himmel berühren.

Warte dort, wo reichlich gefüllte Flüsse voller Leben sprudeln.

Warte dort auf mich.

Und jetzt schließe die Augen, lege den Kopf nieder und komme zur Ruhe.

Denn du bist bereit.

Ich werde um dich trauern, doch vergiss nicht, dass wir uns wiedersehen. Dort, wo das Leben voller Farben am Horizont verklingt.

Dort werden wir dann Hand in Hand, Sonnenaufgänge passieren, den Duft der Stille und des Friedens einatmen, bereit zu gehen.

Und jetzt beruhige deinen Atem, akzeptiere unser Schicksal, das von nun an nicht mehr in deinen Händen liegt.

Deine niemals ruhende Seele wird nun Frieden bekommen, den Frieden, den sie nach all dem Schmerz verdient.

Also bitte vergiss mich nicht, dort oben, hinter dem Sonnenaufgang.

Und auch, wenn ich dir mit Tränen in den Augen hinterher blicke, wenn ich an der Sehnsucht nach dir fast ersticke, weiß ich tief im Herzen, dass ich dir irgendwann folgen werde.

Ja, bald werde ich bei dir sein.

Also warte dort auf mich, dort hinter den Wolken.

Damit wir Hand in Hand in die Unendlichkeit schreiten können.

the sea ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt