---Flashback---
Ich war gerade am See und dachte an Fred, als sich eine mir sehr bekannte Person neben mich setzte. Wer hätte es gedacht, es war Fred. Ich sah in seine wunderschönen brauen Augen und verlor mich in ihnen. (C=Clarissa, F=Fred)
F: Hey Kleine! Ich wollte mit dir reden.
C: Ich bin nicht klein! Aber okay, worüber willst du denn reden?
F: Na ja, also ... ähm... wie soll ich's sagen. Ich mag dich, mehr als ... ähm ... freundschaftlich.
Fred Weasley ist verlegen! Wegen mir! Nach circa 5 Minuten sagte er wieder was.
F: Jetzt sag doch was. Bitte.
Oh, ich muss ihn wohl die ganze Zeit komisch angestarrt haben. Aber anstatt ihm zu antworten küsste ich ihn einfach. Sofort erwiderte er den Kuss. Zuerst vorsichtig als könnte ich zerbrechen, dann immer leidenschaftlicher. Ich war so glücklich in diesem Moment. Alles war perfekt! Schwer atmend löste ich mich von Fred. Er lächelte schüchtern. Ach, ist er nicht süß.
F= Wie wäre es wenn du in den Weihnachtsferien zu uns kommt. Molly will sicher meine Freundin kennenlernen.
Ich machte große Augen.
C: Fr...freu...Freundin?
Er nickte.
C: Das klingt gut und ich würde gerne in den Weihnachtsferien zu euch.
F: Okay, dann schreib ich Mum später einen Brief.
Er lächelte und küsste mich nochmal. Nach 10 Minuten musste er wieder zurück ins Schloss Hausaufgaben machen. Ich saß noch lange am See. Irgendwann kam mein bester Freund Draco und setzte sich zu mir. Wir kuschelten noch ein bisschen, um 22.00 Uhr gingen wir dann getrennte Wege. Hermine und Ginny schliefen schon, also beschloss ich es ihnen morgen zu erzählen. Und vielleicht sollte ich ihnen erzählen, dass ich mit Draco befreundet bin, ist ja schließlich ihr Erzfeind.
---Flashback---
Wir kamen gerade zum Unterricht, als ich von meinen Freunden weggezogen wurde. Es war Draco und er schaute nicht glücklich aus. (D=Draco, C=Clarissa)
C: Hi Draco, was gibt's?
D: Hast du es ihnen schon gesagt. Also unsere Freundschaft?
Ich schaute bedrückt zu Boden. Verdammt, das hatte ich total verdrängt.
C: Nein. Ich habe noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden. Tut mir leid.
Er schaute mich wütend an.
D: Clary, du bist meine beste Freundin und will mich nicht immer im Hintergrund halten. Ich will mich nicht immer im geheimen mit dir treffen. Ich will, dass du vielleicht mal zu uns an den Slytherin Tisch kommst. Warum stehst du nicht zu unserer Freundschaft. Bin ich dir peinlich, oder liegt es an Potter und seinen Freunden?
C: Es liegt nicht an dir. Du bist doch auch mein bester Freund. Es ist nur ... naja ... Harry, Hermine und Ron mögen dich eben nicht und ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber ich verspreche dir es ihnen spätestens morgen zu sagen. Versprochen, aber noch nicht jetzt. Okay? Das ist auch nicht leicht für mich.
Er nickte. Ich lächelte ihm noch einmal zu und ging dann zu meinen Freunden.
Hagrid macht sich wirklich gut als Lehrer. Gerade kommt Harry wieder mit Seidenschnabel, als Draco den Hippogreifen beleidigt. Ich lies vor Schreck das Buch fallen. Auf einmal holte Seidenschnabel mit seinen Hinterhufen aus und wollte Draco schlagen. Ohne auch nur nachgedacht zu haben lief ich los und stellte mich vor meinen besten Freund. Und so traf er mich statt ihn. Ich fiel mit einem spitzen Schrei nach hinten. Ich hörte noch wie Draco sich neben mir niederließ, doch dann wurde alles schwarz.
Hermines Sicht:
Harry kam grad zu uns, als Malfoy Seidenschnabel beleidigte. Clary lies vor Schreck ihr Buch fallen und Seidenschnabel holte gerade aus, als Clary los rannte und sich schützend vor Malfoy stellte. (H=Hermine, R=Ron)
H: Ron warum hat Clary das gemacht. Ich meine wer schützt freiwillig Malfoy?
R= Keine Ahnung Hermine. Aber zuerst sollten wir schauen wie es Clary geht. Der Schlag sah sehr schmerzhaft aus.
Ich nickte zustimmend. Zusammen gingen wir Malfoy hinterher, da er sie in den Krankenflügel brachte. Komisch. Irgendwas ist da zwischen den beiden, ich weiß nur noch nicht was.
DU LIEST GERADE
Die verschollene Potter
FanfictionClarissa Lily Potter lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei der Cousine ihrer Mutter und deren Ehemann und Tochter. Eines Tages landet Clary auf mysteriöse Weise in der großen Halle. Hogwarts. Sie lernt neue Leute kennen, darunter ihren Bruder, Harry Po...