Ich lief wie jeden Morgen durch die Stadt, da ich in Vaizel lebte und anscheinend irgendwas Anstand, an dem Mädchen wie ich nicht teilnehmen durften. Mir fiel eine meiner ( H/F) Haarsträhnen ins Gesicht, was mich fürs erste nicht störte, ich hörte ,dass auch ein paar der heiligen Ritter die ich insgeheim hasste auch an der Veranstaltung teilnehmen würden. Durch ein paar Bewohner hörte ich, dass es sich wohl um ein Kampf-Fest handelte. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich die drei Personen nicht bemerkte die ebenfalls durch die Stadt liefen, dabei lief ich in einen grob geschätzten 2 Meter Typen rein, welcher eine rote Hose trug und eine Schürze als Oberteil, er hatte silberne Haare und rote Augen. Aber was mir beim hoch schauen auffiel war die Narbe. Bevor ich ihn weiter anstarrte entschuldigte ich mich „Tut mir leid, ich war in Gedanken vertieft." beschriebener lachte leicht und wuschelte durch meine (H/F) Haare. Ich war wesentlich kleiner als er mit meinen 1,69 was für eine 19 jährige wohl recht klein war, ein blonder Typ der auch kleiner war als beschriebener lief mit einem braunhaarigen jungen der schwebte weiter und rief nach dem Typen "Ban kommst du?" Besagter lief dann zu den anderen. Ich war etwas verwirrt und überlegte ob ich bei dem Kampf zusehen sollte. Schließlich interessierte es mich doch schon ein wenig, vor allem würde ich wissen wollen wie sich die Heiligen Ritter schlagen würden. Ich wartete ab bis ich die Truppe nicht mehr sah. Dann nahm ich ein Tuch um meine (H/F) Haare zu verstecken.
Schließlich wollte ich nicht, dass die kleine Truppe mich erkannte, vor allem nicht dieser Ban, ich wollte nicht wie ein Stalker rüber kommen, nach einer Weile lief ich dann zu dem Veranstaltungsort, wo viele Männer waren. Klar erkannte man an meiner Kleidung, dass ich weiblich war, aber was störte mich es, immerhin wollte ich nur zuschauen. Besonders gut kämpfen wie ein Heiliger Ritter oder einer von den Sins konnte ich eh nicht, kurz darauf pöbelte mich ein großer, stark Aussehender Mann an „ Ey, Mädchen wie du haben hier nichts zu suchen." Ich ignorierte ihn und ließ mich nicht provozieren von so einem Affen Arsch. Ich ging dann in diese Art Arena und stellte mich zu den anderen Zuschauern. Unter ihnen ein paar heilige Ritter, bei denen ich hoffte sie würden mich nicht erkennen, da ich schon ein paar mal Stress mit ihnen hatte. (D/N) wartete bis es los ging ein kleines etwas, welches aussah wie ein rotes Tuch mit einem Helm, kleinen Armen und Beinen es hieß wohl Helbram oder so. Die Kämpfenden mussten sich also aus dem Ring bekommen, Interessant. Ich beobachtete dieses Spektakel, aber irgendwie lag meine Aufmerksamkeit eher auf diesem Ban. Er beförderte einen nach dem anderen aus dem Ring. Der blonde Typ der in seiner Begleitung war hatte es wohl auch leicht, zwischenzeitig hatte sich Ban wohl ein neues Oberteil zu gelegt, eine rote Jacke die zu der Hose und den Schuhen passte.
DU LIEST GERADE
Ban x Reader ( pausiert)
FanfictionIhr lebt ein Recht normales Leben in vaizel euer Vater war ein Heiliger Ritter,dieser wurde ermordet,als noch eure Heimat angegriffen wird stirbt euer jüngerer Bruder und ihr trifft auf die Sins,lebt bei ihnen und lernt sie besser kennen. Zeichen Er...