Ich wachte am Morgen erholt auf mir ging es auch schon wesentlich besser nachdem Eli ihre Heilkräfte benutzt hatte. Ich streckte mich kurz. Mein Blick glitt dann zu Ban dieser schlief noch mir stahl sich ein kleines Lächeln auf den Mund, welches ich schnell auflöste und entschied mich dazu vorsichtig aus dem Bett zu gehen um ihn nicht zu wecken,da er mir häufig Frühstück machte dachte ich mir,dass ich diesmal an der Reihe bin mit dem Essen machen, schließlich kochte nur er etwas und da ich mich bei den Sins eh bedanken möchte mache ich einfach Frühstück für sie. Erneut musste ich etwas lächeln irgendwie mochte ich es nicht sehr zu lächeln,aber was soll's die Zeit bei den Sins hat mich sowieso etwas verändert im positiven Sinne. Ich nahm also leise die Klamotten die Merlin mir gezaubert hatte aus dem Schrank und zog mich dann an, anschließend ging ich nach unten wo Meliodas und King schon saßen ich begrüßte sie lächelnd mit einem guten Morgen bevor ich hinter der Theke verschwand um schonmal paar Zutaten für das Essen raus zu suchen Und dieses auch zuzubereiten. Ich machte mich daran das Essen zu kochen, schließlich würde Ban doch sicherlich bis 12 Uhr schlafen oder länger denke ich. Ich hatte soweit alles fertig,da kam auch schon Ban die Treppe runter wie gerufen „ Guten Morgen Ban auch wenn es schon fast zwölf ist." Sagte ich etwas lachend und machte mich ans servieren. Ban ging sich durch die blau- grauen Haare er lächelte mich etwas verschlafen an ehe er sich zu den anderen setzte. Ich setzte mich schließlich dazu „ Guten Appetit.“ sagte ich lächelnd und begann dann zu essen, während ich für meine Kochkünste gelobt wurde ich nahm die Lobe dankend entgegen,als ich satt war entschied ich Hawk meine Reste zu geben „ Hier, Hawk.“ sagte ich und stellte meinen Teller auf den Boden,damit er essen konnte. Ich stand auf um etwas aufzuräumen ich fühlte mich wesentlich besser als nach meiner Rettung,nachdem ich aufgeräumt hatte ging ich nach oben in mein Zimmer um etwas Ruhe zu haben. Nach ein oder zwei Stunden ging ich dann wieder runter,da ich etwas Zeit mit Ban verbringen wollte. Stellte dann,aber fest ,dass man nicht mehr hier war „Wo ist Ban?“ Frage ich Meliodas ich war ja nahezu schon in Ban verliebt oh man was macht dieser Typ nur mit mir,er liebt doch immernoch Elaine und ich liebe ihn was für eine Zwickmühle das doch alles ist. Meliodas zuckte schließlich mit den Schultern „ Keine Ahnung wo er ist ,er meinte nur,dass er noch etwas erledigen muss.“ antwortete er mir und ich nickte nur leicht. Ach Ban ich hoffe du bringst dich nicht in Schwierigkeiten denke ich und gehe dann hoch zu meinem Zimmer um weiter zu lesen. Ich schlief beim lesen anscheinend ein und wurde dann durch einen sanften Stirn Kuss geweckt, ich öffnete langsam meine Augen und sah in ein rotes Augen paar sofort fing ich an zu lächeln „Ban!“ sagte ich freudig und lächelte er schmunzelte über meine Reaktion. „ Ban wo warst du eigentlich?“ fragte ich „Das ist egal.“ antwortet er etwas ausweichend „komm schon,sag mir wo du warst.“ bettel ich mit einem leichten Hundeblick,er seufzte „Also gut ich war im Wald des Königs der Feen.“ sagte er schließlich. Etwas überrascht sah ich ihn an,dass es Feen gab wusste ich durch King,aber das es so einen Wald gibt hätte ich nicht gedacht ich dachte immer,dass dieser nur in Geschichten existiert. Leicht lachend strich Ban mir eine (H/F) Haarsträhne hinters Ohr,wobei er mich wieder auf die Stirn küsste ich hatte so ein Gefühl im Bauch als würden die vielen kleinen Schmetterlinge die sich langsam entwickelt hatten durchdrehen. Oh man warum muss Liebe so komisch und kompliziert sein. Ich lächel ihn an „ Ban?“ fing ich langsam an „Ja?“ antwortet er mir „ kannst du gut mit Waffen kämpfen?“ fragte ich direkt „Ja, kann ich wieso ?“ ich nicke kurz „Kannst du mir zeigen beziehungsweise beibringen mit Waffen zu kämpfen?“ fragte ich „ ich möchte nicht mehr hilflos sein wenn etwas passiert,ich möchte dir keine Sorgen mehr bereiten.“ füge ich hinzu bevor er antworten konnte etwas verwirrt sah er mich an „ das kann ich natürlich versuchen, Danchou wäre ,da sie in besserer Ansprechpartner,aber an sich könnten er und ich dich ja Lehren.“ meinte er „ das wäre super.“ meinte ich und küsste ihn diesmal.
(A/N: als erstes sorry, dass dieses Kapitel etwas kurz ist und zweitens wie man merkt hab ich seit paar Kapiteln beim denken nicht mehr die dickere Schrift benutzt,dass liegt daran dass ich in meinem Schreibfluss zu faul war es zu machen und es dann im Nachhinein noch so umzuändern 😅 und bis die nächsten Kapitel kommen kann es auch dauern tut mir leid.)
DU LIEST GERADE
Ban x Reader ( pausiert)
FanficIhr lebt ein Recht normales Leben in vaizel euer Vater war ein Heiliger Ritter,dieser wurde ermordet,als noch eure Heimat angegriffen wird stirbt euer jüngerer Bruder und ihr trifft auf die Sins,lebt bei ihnen und lernt sie besser kennen. Zeichen Er...