3

2.3K 120 14
                                    

Elizabeth hörte mir zu während ich erzählte. Dann fiel mir ein, dass ich noch einen jüngeren Bruder hatte den ich während der Flucht ganz vergessen hatte „Verdammt ich muss zurück ich war von dem Angriff so durcheinander, dass ich meinen kleinen Bruder Draven vergessen habe, tut mir leid Elizabeth ich muss los." Sagte ich und stand schnell auf. Ich rannte zurück in die Stadt wo die Sins noch gegen die Heiligen Ritter kämpften. Ich rannte zu dem haus wo ich mit meinem kleinen Bruder lebte verdammt es ist leicht zerstört. Ich ging zu dem Teil der eingestürzt war und versuchte die Steine weg zu schieben. Aus Angst und Panik mein einziges lebendes Familienmitglied zu Verlieren. Ich schob die Steine weiter bei Seite und rief nach meinem Bruder. Tränen kullerten nun an meinen Wangen runter „Draven!" rief ich mehrere male bis ich seine Stimme leise hörte. Ich rannte zu ihm und schloss ihn in die Arme. Er war verletzt „Draven es tut mir so leid. Ich bin wie ein Angsthase weg gerannt und habe dich vergessen du bist gerade mal 12 und liegst schon im sterben es tut mir so leid Draven. Ich bin eine schlechte Schwester." Sagte ich unter tränen, es störte mich nicht, dass meine Kleidung nun voller Blut war. Mein Bruder war jetzt wichtiger. Nach dem ich ihn im Stich gelassen hatte. Mein Bruder drückte mir das Schwert unseres Vaters in die Hand. Ich hatte keine Ahnung woher er es hatte. Ja unser Vater war mal ein Heiliger Ritter, aber als er von den Plänen von Hendrickson erfuhr und zu uns nach Hause zurück kehren wollte wurde er von dieser genannten neuen Generation ermordet. Mein Bruder hatte wohl sein Schwert unbemerkt mit genommen. "Bewahre es gut auf für uns und besiege die  Heiligen Ritter." Sagte mein Bruder schwach bevor er starb. Ich gab einen schmerzvollen schrei von mir der mit Trauer, Wut und Verzweiflung gefüllt war. Ich legte meinen Kopf auf den Leichnam meines Bruders  und heulte als gäbe es keinen morgen. Ich machte mir solche Vorwürfe. Es war meine verdammte Schuld, dass Draven sterben musste. 

Ban x Reader ( pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt