6

2.1K 111 8
                                    

Pov Reader
Ich saß also im Boar Hat und langweilte mich. Ich hatte Vaters Schwert kurz betrachtet bis ich stimmen hörte. Ich packte es sofort wieder weg. Den Art Eintopf den ich gekocht hatte war schon etwas kalt, aber ich stellte fest, dass man ihn auch kalt essen konnte. Nun öffnete sich die Tür und Ban kam herein. Ich lächelte ihn freundlich an auch wenn es nur aufgesetzt war. Unbewusst spielte ich mit eine meiner (H/F) Haarsträhnen. Er hatte wohl gesehen, dass ich gekocht hatte. „Ich hoffe es schmeckt besser ,als dass was der Danchou kocht." Sagte er grinsend  und ich errötete leicht „Also Hawk mochte es." Sagte ich  etwas schüchtern und gab ihm erstmal  einen kleinen Teller. Meliodas, King, Elizabeth und Hawk kamen nun auch rein. Ich wurde von Ban gelobt was meine Kochkünste anging „Du kannst ja, genauso gut kochen wie ich." Sagte er frech, was mich zu Boden schauen ließ. Ban fragte mich nun direkt nach meinem Namen entweder sage ich meinen echten Namen oder einen falschen Namen und ich entschied mich fürs erstere. „Ich heiße (D/N) (N/N)." stellte ich mich vor und gab den anderen Sins auch etwas von dem was ich gekocht hatte. Ja sogar Diane gab ich etwas, denn ich hatte keine Angst vor ihr. Nun ging ich wieder ins Wirtshaus rein wo Meliodas mich ansprach. Als er aufgegessen hatte, fasste er mir wie Elizabeth erstmal an den Busen und sicherlich ließ ich ,dass nicht einfach zu. Ban schaute zu uns, anscheinend ziemlich angepisst. Aber bevor Ban aufstehen konnte hatte ich Meliodas eine saftige Backpfeife gegeben und ich wusste nicht mal, dass so eine Stärke wie die der Sins in mir steckte. Ich war doch nur die Tochter eines heiligen Ritters. „Tut mir leid Meliodas, da bin ich wohl etwas grob geworden, aber man fasst nicht die Busen von jemandem an den man nicht," bevor ich zu Ende sprechen konnte schaute er mir schon unter den Rock und ich quietschte kurz erschrocken auf und verpasste Meliodas dafür nen tritt und beendete meinen Satz „kennt." Ban war wohl angespannt oder so denn es lag eine komische Aura im Raum. Meliodas streckte sich kurz. Der Tritt schien ihn nicht gestört zu haben. „Möchtest du im Boar Hat arbeiten?" Fragte er mich lächelnd und ehrlich gesagt musste ich überlegen, denn ich hatte weder eine Familie noch ein Zuhause, dass einzige was mir blieb war wohl hier bei den Sins zu bleiben und im Boar hat zu arbeiten „Also gut da ich kein Zuhause und keine Familie mehr habe bleibt mir ja nur noch übrig hier zu bleiben." Fing ich meinen Satz an bei dem ich so tat als würde es mir nichts ausmachen. Aber es schmerzte eigentlich „was ich damit sagen wollte ich werde im Boar Hat arbeiten."

Ban x Reader ( pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt