8

2K 103 11
                                    

Merlin schaute uns beide an „knapp 4 Minuten, aber keine sorge ich hab nichts mitbekommen." Sagte sie schmunzelnd. „Ban ich glaube wir reden später mal drüber, wir sollten ins Boar Hat zurückkehren." Meinte ich und stand auf. Ban nickte und stand ebenfalls auf. „Sag mal Merlin wieso bist du eigentlich hier?" Wollte ich wissen. „Ban, würdest du bitte schonmal ins Boar Hat gehen." Schickte Merlin ihn vor, was mich verwirrte. Ban ging erstaunlicher Weise vor und Merlin wartete mit mir bis er komplett aus unserem Sichtfeld verschwunden war. „Was gibt's Merlin?" Wollte ich wissen. Bevor Merlin begann zu reden wartete sie noch kurz etwas ab „Also (D/N) ich glaube Ban empfindet etwas für dich,sonst hätte er nicht so reagiert wie er nun Mal im Boar hat reagiert hat und die beiden hätten nicht gekämpft, aber er würde auch für Elaine kämpfen wenn sie noch leben würde.“ sagte sie, ich überlegte kurz. Sagte ,aber nichts ,sondern nickte nur stumm. Merlin begann wieder zu reden „vielleicht solltet ihr drüber reden oder besser gesagt du mit ihm." Setze sie fort, ich errötete leicht „Aber Merlin , er und ich kennen uns noch nicht einmal so lange  und sollen schon Gefühle für einander haben wie soll,  sowas gehen,ich mein klar gibt es Liebe auf dem ersten Blick,aber ist dass nicht ein bisschen zu schnell,also mit der Liebe?.“ meinte ich,kurz darauf  zog ein Mittel starker Windstoß  durch den Wald und es roch nach Regen „Merlin,wir sollten zum Boar Hat zurück es wird gleich regnen.“ sagte ich mit fester stimme,da ich unter anderem unser Gespräch beenden wollte und nicht krank werden wollte falls es regnet. Merlin nickte und ging vor, ich folgte ihr zurück. Wieder im Boar Hat angekommen setze ich  mich erstmal auf einen der Stühle und Stütze meinen Kopf in beide Hände, ich vergrub mein Gesicht in ihnen für eine kurze weile. Was auch gerade los ist, ich sollte es machen wenn ich alleine bin. Dachte ich,also stand ich auf, entschuldigte mich und ging nach oben wo mein Zimmer lag. Genau gegenüber von dem Zimmer,in dem Ban schlief  na toll, war mein Gedanke. Mit einem Seufzer öffnete ich die Tür meines Zimmers , ich setze mich erstmal auf mein Bett und schloss kurz die Augen,als es an der Tür klopfte. Es war Elizabeth, ich öffnete meine Augen „Komm rein, elisabeth.“ sagte ich,kurz darauf kam sie rein „Da du ja sicherlich nichts für die Nacht hast zum anziehen,dachte ich,ich bringe dir eines meiner Nachthemden.“ sagte sie freundlich und lächelte mich mit eben dieser Freundlichkeit an, ich nickte nur ,das Lächeln erwiederte ich,auch wenn meines nicht echt war „ Dankeschön Elizabeth,sehr gütig von dir." Sagte ich nun. Bevor sie den Raum verließ, erleichtert seufzte ich und begann mich umzuziehen,als es wieder an der Tür klopfte  wer ist,dass denn jetzt? Ich möchte doch einfach nur noch schlafen. Dachte ich „ einen moment.“ meinte ich etwas knapp und hatte mir das Nachthemd von Elizabeth nun angezogen, ich legte die Klamotten vom Boar Hat sorgfältig auf einen Stuhl. Nun ging ich zur Tür und öffnete diese,zur meiner Überraschung war es Ban,aber was wollte er jetzt von mir,fragte ich mich „ was gibt's ?“ fragte ich,doch er schob mich zur Seite und ging  in mein Zimmer. Perplex stand ich kurz da,bis ich dann die Tür schloß  und zu ihm ging „ ich wollte nach dir sehen,da du unten etwas niedergeschlagen aussahst.“ sagte Ban mit fester stimme,aber ich war noch nicht bereit mich zu öffnen weswegen ich jetzt Lügen werde „ Es ist alles gut.“ meinte ich und verstärkte meine Aussage mit einem relativ echten lächeln er muss es einfach glauben. Ban grinste „Verstehe.“ meinte er ,dies verwirrte mich was verstand er? Schoß es mir durch den Kopf „ Wenn du meinst, ich würde jetzt gerne schlafen,da ich erschöpft bin also würdest du bitte gehen.“ sagte ich. Ban ging dann, erleichtert seufzte ich und ging zu meinem, ich deckte mich zwar zu,da ich ja schlafen wollte,aber ich wusste, dass ich heute nicht schlafen werde. Aus dem einfachen Grund,dass ich  an meinen Schuldgefühlen und meiner Einsamkeit gefühlt sterben werde,was soviel heißt wie weinen bis zum geht nicht mehr. Ich versuchte zu schlafen wälzte mich,aber hin und her  bis ich anfing zu weinen,nun wurde ich wach und weinte weiter bis ich völlig erschöpft war und letzten Endes doch noch einwenig Schlaf bekam.

~Nächster morgen~
Ich wachte langsam auf und schaute durch den raum, ich erschrak kurz ,als ich King sah wie lange ist er schon hier ? Ich zog fragend eine Augenbraue hoch „ ähm...äh..K.. King...wie...lange bist du schon hier ?.“ stammelte ich etwas ,mir war es sichtlich unangenehm,da ich wohl total verheult aussehen musste. King schien zu überlegen „ ohne dich erschrecken zu wollen,die halbe Nacht ,als ich dich Schluchzen gehört habe ,wollte ich nach dir sehen und dann wieder gehen,aber dann bin ich doch bei dir geblieben, wegen den Vorwürfen die du dir gemacht hast.“ sagte er schließlich verdammt er hat mich weinen sehen ? Und meine berechtigten Vorwürfe gehört,verdammt , verdammt ,dass wollte ich doch vermeiden,dass es jemand sieht und mitbekommt. „Aha ok.“ meinte ich knapp und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht ,seit dem Vorfall hab ich mich total verschlossen „ Möchtest du drüber reden ?“ fragte King höflich würde ich drüber reden wollen,dann wäre meine Antwort nicht so knapp gewesen. „ dass ist zwar sehr lieb von dir King,aber im Moment nicht und nun würde ich dich bitten zu gehen." Sagte ich kühl ,mein Wunden Punkt wurde getroffen wie er wohl merken würde. King nickte und ging dann aus meinem Zimmer „ noch jemand hier ?" Fragte ich in die Stille „ anscheinend nicht.“ ich nahm dann die Klamotten und zog mich an,schnallte mir das Schwert um und ging runter.

Ban x Reader ( pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt