12 Pov der Sins und Reader

1.2K 43 4
                                    

~Pov Ban~
Ich saß unten bei den anderen im Boar Hat und wartete auf die Rückkehr von (D/N) es ist schon ungefähr 2 oder 3 Stunden her als sie spazieren gegangen ist und inzwischen wird es schon langsam dunkel. Wo bleibt sie nur, verliere ich etwa wieder einen mir wichtigen Mensch ? Ich wollte gerade weiter denken was vielleicht passiert sein könnte,da kam Arthur rein in seiner Hand das Schwert von (D/N) in seiner Begleitung natürlich Merlin. Ich stand auf und ging zu Arthur,dass ich mir eben den Kopf über sie zerbrochen habe lass ich mir nicht anmerken „Merlin,wo habt ihr das Schwert von (D/N) gefunden?" Frage ich ruhig. Merlin sagte mir,dass sie es in dem Waldstück hier in der Nähe gefunden hatten,verdammt (D/N) wo bist du,du wolltest doch auf dich aufpassen. „ Merlin kannst du sie irgendwie ausfindig machen ?" fragte ich,da Merlin verstand was gerade in mir vorging „Ich kann es versuchen." sagte Merlin und ich nicke, ich werde dich finden (D/N) egal was nötig ist dafür „Danchou hilf mir sie zu finden." sagte ich zu meinem besten Freund Meliodas. Ich hoffe nur,dass sie wohlauf ist und ihr nichts getan wurde ,es ist dasselbe wie bei mir und Elaine. Merlin verschwand um (D/N) ausfindig zu machen,wo ist sie nur verdammt ich lief im Boar Hat etwas frustriert auf und ab  ich könnte mich echt selbst schlagen.

~Pov Reader~
Ich sah Zeldris kalt an „ Lasst mich zu Ban und den Sins." sagte ich genauso kalt wie mein Blick war, Zeldris  packte mich an der Schulter,da ich gerade saß war ich mit ihm etwa auf Augenhöhe,er sah mir in die Augen „Du kannst uns auch einfach sagen wo dein Geliebter sin mit den anderen und dem Verräter Meliodas ist." sagte er ich lächel bitter „ Ich werde euch niemals sagen wo die Sins sich gerade aufhalten." sagte ich etwas scharf zu ihm,dies fand er wohl nicht so toll weswegen er mich schlug. Bastard dachte ich. „Egal wie sehr ihr mich Verletzen würdet, ich würde es euch dennoch nicht sagen." Meine ich feindselig. Ich hoffe,dass Ban mich bald finden wird,aber Meliodas wird doch schon gemerkt haben,dass es sich hier um eine Falle handelt. Ich meine die Sins hatten beim letzten Kampf,der nicht solange her ist vielleicht nur  Glück gehabt,denn mittlerweile müssten die Gebote stärker sein. Mein lieber Ban bitte zerbrich dir nicht den Kopf wegen mir.

~Pov Ban~
Verdammt Merlin beeil dich! Ich will endlich zu (D/N) ich will wissen wo sie ist. Denke ich gereizt, der Anführer kommt zu mir  „ Mach dich nicht verrückt Ban,wir werden sie schon finden." sagte er mit seiner positiven Art „ Verdammt Danchou,ich mache mir  einfach nur sorgen um sie, ich habe Elaine schon verloren,die ich immer noch liebe und du müsstest am besten wissen wie es ist seine Geliebte zu verlieren." Versuche ich so ruhig wie möglich zu sagen  und er nickte Verständnisvoll,er wusste einfach wie es ist.

~ Pov Merlin~
Ich hatte Arthur kurz nach Camelot zurück gebracht  bevor ich mich in meine Art Experimentierlabor zurück gezogen habe um für Ban herauszufinden wo (D/N) ist allerdings würde es sich wohl als schwer erweisen,dies herauszufinden vom Schwert geht eine Recht starke Magie aus,aber die von (D/N) ist es nicht,da sie keine besitzt oder halt nur geringe und die des Schwertes schließe ich aus. Ich muss erstmal die Fakten sortieren und dann Mal sehen wie ich es hinbekomme.  Aber diese starke Magie kann nur von den 10 Geboten kommen kam es mir in den Sinn.

~Pov Gowther~
Ich verstehe diesen Aufruhr hier nicht, geschweige denn was Ban empfindet, besäße ich bloß ein Herz welches Emotionen verstehen wurde. In den Erinnerungen von den anderen darf ich ja nicht mehr suchen um deren Emotionen oder halt deren Gefühle versteht.

~Pov Meliodas~
Ich konnte Ban in dem Moment,wo (D/N ) verschwunden war und nicht mehr zurück kam verstehen,denn schließlich wusste ich ja wie es sich anfühlt wenn man die Geliebte verliert und, das mehrfach. Ban ist mein bester Freund und ich verstehe ihn nur zu gut,sobald wir sie wieder gefunden haben,werden wir ihr das kämpfen beibringen mit dem Schwert und ohne , vielleicht lehrt Merlin ihr auch noch die Magie.

~Pov Reader mit Zeitsprung von mehreren Tagen~

Ich weiß  nicht wie viele Tage es her ist als die Gebote mich entführt hatten und mich hier festhielten. Ban, Merlin, Escanor und der Rest wo bleibt ihr nur solange. Gloxinia kam gerade um  mir was zu essen zubringen, ach daran denkt ihr Dämonen etwa auch ,dachte ich  etwas feindselig „Wie lange wollt ihr mich noch hier festhalten?" Frage ich kühl „ Solange bis Meliodas kommt." antwortet mir  Estarossa,bei dem ich gar nicht bemerkt hatte,dass er hier auch war. Auf seine Antwort stöhnte ich nur etwas genervt,ja vielleicht auch etwas frustriert.

~Pov Ban~
Ich hab die letzten Tage kaum wirklich geschlafen, ich mache mir einfach zu viele Gedanken um (D/N)
Ich laufe etwas auf und ab in der Taverne, als ich  sehe wie die Tür aufging und Merlin rein kam. „ Merlin, weißt du wo sie ist ?" fragte ich hoffnungsvoll „ Ja, eher gesagt ist es nur eine Vermutung,aber da das Schwert von der Magie höher ist als beim Anfang als sie zu uns kam,da kann es sich nur um die 10 Gebote Handeln. " sagte sie in ihrer üblichen art.

~Pov Meliodas~
„ Nun denn, Nun denn ,Nun denn" meldete ich mich  und die Sins die hier waren drehten sich zu mir um „ Selbst wenn es eine Falle sein sollte für mich werden wir sie dennoch Retten, Ban hat mein Wort dafür." sagte ich. „ Also Merlin kannst du uns dort hin teleportieren?" fragte ich sie und sie nickte „ Ban hol deinen heiligen Schatz, King , Diane und Escanor ihr helft uns ,die Sonne steht ja noch am Himmel,also sollte es kein Problem sein." meinte ich. Wir versammelten uns  dann draußen,damit Merlin uns zu den Geboten teleportieren konnte.

Ban x Reader ( pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt