Wir drei standen noch draußen und ich sah die beiden mit ernster Miene an „ ich möchte euch bitten es in Zukunft zu lassen." Setzte ich hinzu und wandte mich zum gehen,doch Ban hielt mich am Arm fest und zog mich zu sich,ich sah zu ihm hoch,da er ja größer war als ich. Er sah mich an und schmunzelte über den trotzigen Glanz in meinen ( A/F). Meliodas ist schon gegangen „Nun sind also nur noch wir beide hier draußen." Meinte ich mit einem blassen lächeln und,da King es ja sowieso ausgeplaudert hat,dass ich schlecht geschlafen habe und geweint hab,wäre Lügen sowieso sinnlos. Vorallem bei Ban befürchte ich,dass es schwer sein wird ihn zu belügen,als ich in meinen Gedanken war,wollte Ban nach dem Schwert greifen welches ich nun immer mit mir trage,da es ja das einzige ist was ich noch von meiner Familie habe. Allerdings riss dieser Versuch mich aus meinen Gedanken„ Fass das Schwert nicht an." sagte ich bedrohlich,da es mir schon etwas gegen den Strich ging. Ban legte den Blick eines Kleinkindes auf,welches kein neues Spielzeug oder Süßigkeiten von der Mutter durfte, ich schmunzelte„ vergiss es Ban,du bekommst es nicht und wenn erst wenn ich dir richtig Vertrauen kann." meinte ich frech grinsend,als wir bei unseren Flirt versuchen oder was auch immer es werden sollte von Escanor gestört wurden, begann Ban zu verstummen. Ja er wollte etwas dazu sagen. „ was gibt's Escanor?" fragte Ban mit seiner für ihn Typischen Art ,da es abends war,war Escanor in seiner ängstlichen und unterwürfigen Gestalt „Ich sollte euch vom Danchou holen,wir ähm wollen langsam aufbrechen." sagte er nahezu ängstlich und ich Frage mich langsam echt, wie kann man nur tagsüber vor Arroganz trotzen und einen auf stärksten machen,aber Nachts wenn die Sonne verschwunden ist so ängstlich. Ich nickte nur leicht „komm Ban." sagte ich ruhig und ging los. Ban folgte mir genauso wie Escanor,wir erreichten das Boar Hat wo Meliodas mich direkt wieder anfassen wollte,aber Ban sah ihn böse an und Hawk hielt ihn zurück in dem er ihn fesselte. Verrückter Haufen. Dachte ich schmunzelnd „ Also meine Freunde oder als was auch immer ihr mich seht,ich würde nun schlafen gehen wollen." sagte ich und gähnte,damit es glaubhaft wirkte,denn schlafen würde ich sowieso nicht können. Alle nickten leicht,aber Merlin bestand darauf mich nach oben zu begleiten,warum auch immer. Wir gingen also nun in mein Zimmer wo ich mich auf mein Bett setzte „Was ist das zwischen dir und Ban?" Fragte Merlin mich direkt, ja was war es zwischen uns, gute Frage Merlin. „ Merlin ich weiß nicht was,dass zwischen mir und Ban ist ,ich weiß es einfach nicht und wenn ich es wüsste dann wüsste ich selbst dann nicht was wäre,weil er und ich kennen uns kaum oder eher flüchtig, Merlin wenn du mir einen Rat oder ähnliches geben kannst,dann gibt ihn mir bitte." sagte ich mit leichten Frust,da es mich bisschen fertig machte. Ich weiß nichts über ihn und er auch nicht wirklich über mich,aber irgendwas ist da, zwischen uns beiden. Wenn Merlin es schon bemerkt hat,dann die anderen auch bald. „ Also (D/N) ich erzähle dir jetzt was über Ban ,was ich so über ihn weiß." meinte Merlin ruhig und ich nickte,dann begann sie zu erzählen und ich hörte aufmerksam zu. Sie erzählte mir etwas über Elaine,der Schwester von King und in welcher Beziehung sie zu Ban stand. Ich hörte weiter zu und begann mich zu fragen wie diese Elaine vom Charakter her war , ob sie ein nettes Mädchen war oder nicht,aber soviel wie ich weiß war sie Ban wichtig,er wollte sich für sie opfern. Aber sie entschied sich ,dass er weiter leben würde, Vermutlich würde ich niemals an diese Elaine Ran kommen,denn Merlins Erzählungen nach,scheint er sie noch zu lieben. Weil ich meine würde er sie nicht mehr lieben,dann würde er nicht nach einem Weg suchen sie zurück ins Leben zu holen,ja klar ich würde auch wollen, dass mein Bruder wieder lebt,aber man sollte die Toten tot lassen. Merlin war nun fertig mit erzählen „ Danke Merlin, jetzt weiß ich glaub ich etwas mehr über ihn,aber einiges muss er mir schon selbst erzählen." meinte ich etwas nachdenklich. Verdammt was sind das für Gefühle in mir,ich kann ihn unmöglich lieben. Er liebt immernoch Elaine ,da wird doch kaum Platz für mich sein. Schossen mir die Gedanken durch den Kopf. Merlin sah mich etwas besorgt an,wie die Mutter ihr Kind ansah wenn es traurig oder niedergeschlagen aussah. „ Merlin würdest du mich nun allein lassen?" fragte ich, sie nickte „ wenn was sein sollte,wir sind unten oder ich eher in meinem Zimmer." sagte sie sanft, ich nickte nur leicht und wartete bis sie gegangen war. Erleichtert atmete ich aus „ ouf ich möchte jetzt einfach nur schlafen und brauche auch echt andere Klamotten,außer dieser etwas knappen Arbeitskleidung." Murmelte ich und legte mich ins Bett wo ich versuchte einzuschlafen was mir nicht wirklich gelang, als ich dachte endlich eingeschlafen zu sein kam Ban rein und ich richtete mich etwas auf „ bleib liegen." Sagte er warm und kam zu mir ans Bett „ Ban was bin ich für dich ? Wenn du Elaine noch liebst." Sagte ich vorsichtig,da ich keinen Wunden Punkt treffen wollte. Ban ließ sich mit seiner Antwort Zeit,was ich gut fand,weil wäre wie direkt gekommen hätte ich davon ausgehen können,dass er lügen würde,aber nun antwortete er „ Du bist genau wie Jericho wie eine Schwester für mich,aber irgendwie auch wie Elaine für mich." sagte er. Autsch. Wurde ich gerade gefriendzoned und er hat noch versucht die Kurve zu bekommen? Au. Ich lächelte leicht „ ah okay." Meinte ich knapp „ wolltest du noch was von mir oder darf ich weiter schlafen?" Fragte ich mit derselben Knappheit, Ban war kurz verwirrt er hat es ja verbockt eben. „ Du darfst weiter schlafen.“ meinte er und stand auf um zu gehen. Ach man wieso ,wieso ist er so ? Ich bin total verwirrt und meine kack Gefühle fahren Achterbahn. „Ban bleib, bitte.“ sagte ich relativ ruhig,er blieb stehen, drehte sich zu mir um und sah mich fragend an.
(A/N bis das nächste Kapitel kommt kann es aus schulischen Gründen eventuell dauern.)
DU LIEST GERADE
Ban x Reader ( pausiert)
FanfictionIhr lebt ein Recht normales Leben in vaizel euer Vater war ein Heiliger Ritter,dieser wurde ermordet,als noch eure Heimat angegriffen wird stirbt euer jüngerer Bruder und ihr trifft auf die Sins,lebt bei ihnen und lernt sie besser kennen. Zeichen Er...