Wir standen nun draußen vor dem Boar Hat wo ich die kühle Abendluft einatmete und so langsam ging meine Hand zu der von Ban. Was ist das nur für ein Gefühl, ich kann doch nicht wirklich in jemanden verliebt sein der seine verstorbene geliebte liebt, aber auch gleichzeitig ein einfaches Dorfmädchen welches, das Schwert von ihrem Vater besitzt, ich schüttel kurz den Kopf „Lass uns gehen bevor der morgen wieder anbricht ich will ja nicht erschöpft sein bei meinem ersten Trainingstag." sagte ich grinsend und kurz darauf gingen wir los (D/N) genoss die Zeit mit Ban. Sie liefen durch den Wald der in der Nähe war , liefen an einem See vorbei in diesem sich das Mondlicht spiegelte, eine schöne Szene wie aus einem Liebesfilm dachte ich. So liefen wir Hand in Hand am See entlang bis wir an ein paar Steinen ankamen dort saßen wir uns hin und sahen aufs schillernde Wasser. Ich lehnte mich gegen seine Schulter, die Luft nahm einen feuchten Geruch an, so als würde es gleich zu regnen beginnen „Ban, meinst du nicht, dass wir langsam umdrehen sollten es fängt bald anzuregen" ich sah kurz zum Himmel an dem schon paar Regenwolken waren ehe ich fortfuhr „ Und außerdem beginnt doch morgen mein Training mit dir und Meliodas , vielleicht auch Merlin wenn sie keine Experimente macht oder so." er hörte mir zu und wartete bis ich fertig gesprochen hatte er wollte sicher stellen, dass ich nicht noch was ergänze,dann nickte er „ach (D/N) wir haben nicht oft Momente zusammen die alleine sind ohne ,dass jemand rein kommt in dein Zimmer oder wir gestört werden und da möchtest du unsere Zweisamkeit zerstören?" sagte er natürlich war es eher mit einer Frage zu verknüpfen auf die (D/N) nun irgendwas Antworten musste „ Da hast du zwar Recht Ban, aber für das Training muss ich ja ausgeruht sein und deswegen sollten wir langsam zurück gehen, ich denke es wahrscheinlich auch schon spät und soweit ich weiß muss im Kampf konzentriert sein" antwortete ich lächelnd und wollte aufstehen, doch Ban hielt mich am Arm fest damit ich sitzen blieb daraufhin blieb ich natürlich sitzen und sah ihn mit einem fragenden blick an, er lächelte mich an und ich hatte immer noch kein plan was abging geschweige denn was er von mir wollte ohne das ich eine Antwort bekam beugte er sich zu mir vor und küsste mich schließlich, erst war ich verwirrt und wurde rot, doch dann erwiderte ich den Kuss. wir küssten uns eine weile bis ich schließlich den Kuss löste Ban sah mich ein wenig enttäuscht an ,ich erwiderte seinen Blick mit einem tadelnden Blick "Du weißt, dass wir jetzt langsam zurück müssen." meine ich nur und stand dann auf , er stand ebenfalls auf gemeinsamen gingen wir dann zum Boar hat und hielten dabei Händchen. Ban sah ab und zu mal zu mir mit einem lächeln sah er wieder nach vorne Hand in Hand kamen wir dann an. Er öffnete mir dann die Tür mit einer kleinen Verbeugung " Mylady" sagte er verschmitzt grinsend, ich schüttelte nur leise lachend den Kopf und ging rein drinnen wartete ich dann auf ihn, er kam dann ebenfalls rein und schloss die Tür hinter sich zu gemeinsam gingen wir dann die Treppe hoch zu meinem und seinem Zimmer vor meiner Zimmer Tür blieben wir stehen und sahen uns an, er beugte sich zu mir runter und Küsste mich auf die Wange " Ich liebe dich (D/N) gute Nacht wir sehen uns beim Training." sagte er zum Abschied ich wurde rot und hielt mir die Hand auf die Wange, welche er geküsst hatte " I...Ich liebe dich auch Ban.. gute Nacht , ja bis morgen beim Training." sagte ich und verschwand dann schnell in meinem Zimmer, schloss die Tür und lehnte mich dagegen "Oh man was war, dass jetzt ich wollte nie sagen was ich empfinde." sagte ich zu mir selbst ,ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, vermutlich war ich jetzt röter als vorher im Flur mit einem seufzen ging ich dann zu meinem Bett, zog mich um und legte mich ins Bett, vermutlich würde ich eh nicht schlafen können, aber ich brauche den Schlaf um morgen fürs Training ausgeruht und fit zu sein. Einfach versuchen (D/N) denke ich und schloss dann meine Augen und versuchte zu schlafen, natürlich klappte dies nicht wie vorher gesagt ich drehte mich ziemlich häufig hin und her bis ich meine Augen öffnete und in die leere Dunkelheit starrte, dass für eine ganze weile bis ich letzten Endes doch einschlief.
DU LIEST GERADE
Ban x Reader ( pausiert)
FanficIhr lebt ein Recht normales Leben in vaizel euer Vater war ein Heiliger Ritter,dieser wurde ermordet,als noch eure Heimat angegriffen wird stirbt euer jüngerer Bruder und ihr trifft auf die Sins,lebt bei ihnen und lernt sie besser kennen. Zeichen Er...