15 ( eventuell bisschen Lemon oder so xD)

1.1K 38 4
                                    

Ich und Ban blieben noch bisschen in meinem Zimmer „ Komm wir gehen zu Meliodas und reden mit ihm wegen des Trainings,desto eher wir ,damit anfangen desto sicherer wird es wohl für mich werden." meinte ich,er nickte und wartete auf mich ich schwang mich aus dem Bett und öffnete erst Mal meinen Zopf der etwas durcheinander war nichts desto trotz,dass ich sie theoretisch offen hätte lassen können band ich sie trotzdem wieder zusammen. Nun gingen wir beide zur Tür er öffnete diese für mich ,verbeugte sich spaßeshalber und ich ging leicht lachend mit einem danke durch die Tür. Wir beide gingen dann nach unten wo Meliodas gerade an einem Tisch saß „ Hey Meliodas." fing ich an der blonde sah mich an mit seinem freundlichen lächeln „ Was gibt's ( D/N)?" fragte er „ ich möchte,dass du und Ban mir das kämpfen beibringen und zeigen wie ich mit meinem Schwert umgehen kann." sagte ich entschlossen. Meliodas überlegte kurz „ hm gerne, wäre denke ich gut und auch vorteilhaft." sagte er ich nickte leicht„ OK gut ,wann fangen wir an ?" fragte ich bisschen aufgeregt Ban schmunzelte leicht und sah raus „ heute wohl eher nicht,es regnet und du willst dich doch nicht erkälten oder ?" sagte er um mich etwas zu ärgern dafür boxte ich ihn „ wäre doch schön wenn ich krank wäre,dann kannst du mich ja Gesundpflegen,aber wäre schade um das Training." sagte ich lachend, Ban musste auch lachen. Dann hob er mich plötzlich hoch und ich quicke etwas „ ey lass mich runter!" protestierte ich lachend „ Nope." meinte er und lief mit mir die Treppe zu meinem Zimmer hoch „ eine Prinzessin verdient es doch getragen zu werden." flüstert er mir grinsend ins Ohr mit einem leichten Schmollmund sah ich ihn an „ ich bin keine prinzessin." sagte ich im flüsterton. Mit dem Fuß öffnete ich dann die Tür für uns Ban schon diese weiter auf um mit mir den Raum betreten zu können. In meinem Zimmer angekommen schloss er erstmal die Tür mit dem Rücken also eigentlich schob er diese nur mit dem Rücken zu und steuerte dann mit mir im Arm aufs Bett zu wo er mich dann vorsichtig absetzte,nachdem er mich im Braut Style hoch getragen hatte „ und was jetzt mein Prinz?" fragte ich lachend zuerst zuckte er nur mit den Schultern und legte sich dann neben mich aufs sowieso schon etwas kleine Bett „ Sollten wir uns nicht noch etwas Zeit lassen damit ?" fragte ich schmunzelnd „ ich weiß ,aber ich bin gerade gierig nach dir." meinte er und küsste mich auf den Mund bevor ich antworten konnte. Ban drückte seine zunge gegen meinen Mund ,er wollte also in einen Zungenkuss übergehen, ich ließ seine Zunge in meinen Mund wo wir uns einen kleinen Zungenkampf erlauben bevor wir in den eigentlichen Zungenkuss übergehen. Ich erwiderte seine küsse. Zunächst war es nur eine Küsserei, bei der mir klar war,dass es nicht nur bei einer bleiben würde,denn schließlich war jeder seiner küsse voller Gier und einem minimal starken verlangen. „ Sollten wir nicht kurz aufhören,um uns von unseren Kleidern zu entledigen,so bleibt es ja nur beim Küssen und ich weiß ,dass du mehr als küssen willst." sagte ich, wir standen beide vom Bett auf um uns auszuziehen „ Ban, sag Mal du liebst doch noch Elaine oder ?" fragte ich „ ja,dass tue ich, warum ?" Antwortet er mir „ weil wenn du sie doch noch liebst,warum wolltest du mich dann so dringend Retten und hast dich um mich gesorgt als ich verletzt war,aber die wichtigste Frage die sich mir stellt ist warum du nun mit mir in die Kiste hüpfst, obwohl du sie noch liebst." sagte ich und sehe ihn mit meinen (A/F) Augen an, er geriet kurz in Verlegenheit „ ehm ,also ich dachte mir,dass es Zeit wird die Vergangenheit ruhen zu lassen." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf „ oh,ähm okay ." meinte ich und zog mich weiter bis zur Unterwäsche aus und er ebenfalls. Nachdem wir beide all unsere Klamotten abgelegt hatten legten wir uns wieder aufs Bett, sahen uns kurz an bis Ban plötzlich seine eine Hand auf meine eine Brust legte und die anderen auf meine Hüfte legte um mich etwas näher an sich zu ziehen. Mit der Hand die er auf meine linke Brust gelegt hatte und fing an diese sanft zu massieren mir entwich ein leichtes keuchen „ Ban, glaubst du nicht es zu früh hierfür?" Frage ich während er weiter machte seine andere Hand nahm er nun von meiner Hüfte „ wir können es auch heute nur langsam angehen wenn du dich noch nicht so bereit fühlst." Meinte er und legte die Hand welche zuvor an meiner Hüfte war an die Brust wo die andere schon war die andere Hand tat er nun auf die rechte, so fing er an beide meiner Brüste zu massieren was mich erneut keuchen ließ „ okay Ban." Meinte ich. Seine rechte Hand ließ er jetzt langsam zu meiner Vagina  wandern und tat dann zwei Finger in diese  um mich zu fingern, dies brachte mich ebenfalls zum keuchten ich war nicht wirklich bereit dafür , schließlich war ich ja noch Jung und es fühlt sich nicht richtig an,weil ich nicht weiß was da jetzt zwischen uns ist und irgendwie tut es mir für die Verstorbene Elaine leid „ Ban können wir aufhören ? Ich fühle mich gerade nicht wohl dabei."  Sagte ich  er beendete noch kurz was er eben tat und sah mich an „ Ist okay (D/N) du sollst dich nicht zwingen dazu.“ sagte Ban sanft und küsste mich auf die Stirn dann strich er mir noch eine Haarsträhne hinters Ohr bevor er vom Bett ging um sich wieder anzuziehen. Ich fing ebenfalls an mich wieder anzuziehen mit einem komischen Gefühl.

(A/N: sorry ,dass ich die Lemon abgebrochen habe,aber ich hab angefangen mich bisschen unwohl zu fühlen und wusste nicht wie ich es alles weiter beschreiben sollte 😅)

Nachdem Ban und ich uns wieder angezogen hatten verbrachten wir noch den restlichen Abend für eine Weile in meinem Zimmer  tauschten dabei kleine küsse aus oder nahm uns kurz an den Händen, es war ein ruhiger Abend mit einem klaren Himmel an dem man gut die Sterne und den Vollmond sah der heute war ich sah Ban an „ Ban, lass uns spazieren gehen.“ sagte ich,dass war so meine Vorstellung von einer Art Date man verbringt Zeit miteinander und geht dann am Abend schön im Mondlicht spazieren. Er nickte und stand dann auf ,wir hatten uns nämlich wieder ins Bett gekuschelt nachdem wir uns angezogen hatten. Ich stand ebenfalls auf und ging dann allerdings auch vor zur Tür. Ban lief hinter mir, gemeinsam liefen wir  die Treppe runter und raus aus dem Wirtshaus. Draußen vor dem Boar Hat atmete ich erstmal die kühle Abendluft ein.

Ban x Reader ( pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt