Da ich nun zugestimmt hatte im Boar Hat zu arbeiten gab Elizabeth mir die Arbeitskleidung. Meliodas wollte mich wieder begrabschen, aber ich verpasste ihm einen Schlag auf den Kopf und ich glaubte, dass es Ban nicht gefiel was Meliodas bei mir tat, denn schließlich hatte er Elizabeth für sowas. Ich muss sagen die Stimmung hier war gerade etwas angespannt. „Wenn ihr nichts dagegen habt gehe ich jetzt spazieren." Sagte ich und ging zur Tür. „Möchtest du wirklich alleine gehen?" Fragten Ban und Meliodas aus einem Mund ich nickte. „Ja schließlich hab ich das hier." sagte ich mit einem falschen lächeln und deutete auf das Schwert. Bevor die beiden etwas sagen konnten hatte ich das Wirtshaus verlassen und lief in einen kleinen Wald. Ich dachte über die Ereignisse nach die heute geschehen waren. Ich hatte gefühlt alles verloren was mir lieb war, aber warum war ich auch so dumm und habe Draven vergessen. Jeder normale Mensch würde doch als allererstes an seinen Bruder denken und ich bin einfach wie ein Schisser weg gerannt ohne an ihn zu denken. Er starb in meinen Armen ich bin an seinem Tod Schuld. Dachte ich und begann leise zu weinen. Ich lief zu einem kleinen Fluss um mein Gesicht zu waschen damit man nicht sah, dass ich geweint hatte. Doch plötzlich hörte ich ein Geräusch in der Nähe. es klang nach Ban und war das Melioadas Stimme? Jedenfalls rannte (D/N) dahin und sah wie Ban und Meliodas miteinander kämpften. Ohne zu wissen worum es ging „Ban, Meliodas was macht ihr da!" rief ich. Die beiden hörten auf zu kämpfen und schauten mich an, Ban ging ohne ein Wort während Meliodas leicht lächelte. Aber ich glaube ich konnte mir denken worum es ging. Ich beschloss Ban zu folgen und lief in die Richtung in die er gelaufen war. Nach ner weile des Suchens fand ich ihn „Ban." Rief ich mit einem leichten lächeln „Warum haben du und Meliodas gekämpft?" Fragte ich obwohl ich es mir denken konnte. Er schaute mich an und grinste. „Es war zum Spaß, aber in gewisser Weise ging es dort auch um dich." Sagte er und ich lächelte leicht. wie süß es ist, dass um mich gekämpft wurde. Dachte ich. „Sag mal Ban, du hast mich zweimal gerettet und mein Bruder ist wegen mir gestorben was, jetzt nicht der Punkt ist, aber was ich fragen will, warum hast du mit Meliodas wegen mich gekämpft?" Wollte ich wissen. Ban schwieg eine ganze Weile, bevor er antwortete. „Es hat mich einfach genervt, dass er dich wie Elizabeth begrabscht hat.“ Meinte er ausweichend. Er wollte noch etwas sagen, da hörten wir ein rascheln aus dem Busch und drehten uns synchron in die Richtung, wo dann ein Mädchen mit schwarzen Haaren raus kam. Ich musterte diese kurz etwas zu knapp angezogen für meinen Geschmack. Dachte ich. „Merlin wie lange bist du schon hier?“ fragte Ban etwas verwirrt.
DU LIEST GERADE
Ban x Reader ( pausiert)
FanfictionIhr lebt ein Recht normales Leben in vaizel euer Vater war ein Heiliger Ritter,dieser wurde ermordet,als noch eure Heimat angegriffen wird stirbt euer jüngerer Bruder und ihr trifft auf die Sins,lebt bei ihnen und lernt sie besser kennen. Zeichen Er...