Tag•1
-
Du bist fast durch die Ganze Stadt gegangen du wusstest einfach nicht wohin du sollst,Irgendwann hast du eine Kleine Gegend gesehen und hast dich da Auf den Boden Gesetzt nach ner Zeit wurde es Unheimlich also hast du Beschlossen dir ein Hotel zu suchen doch genau dann als du Aufgestanden bist kam Wieder diese Stimme.
-
Unbekannter:,,Hast du dich Verlaufen Babygirl?''
-
Und auf einmal wurde alles Schwarz.
-
2 Stunden Später...
Du bist aufgestanden und neben dir war dieser Typ von Gestern.
-
D/n:,,Wer bist du,und warum bin ich hier?!''
Unbekannter:Polibio,Mattia Polibio und Babygirl du brauchst echt keine Amgst vor mir zu haben''
D/n:,,Okay Mattia aber lass es du Hund lass mich gehen ich kenne dich nicht mal woher kennst du mich überhaupt?''
Mattia:,,Hör auf so Frech zu sein und ist eine Lange Geschichte Babygirl''
D/n:,,Bitte lass mich gehen ich habe einen Freund der bestimmt schon auf mich wartet''
Mattia:,,Was das angeht meine Süße guck dir das mal an''
-
Er hat dir Bilder Gezeigt wo Troy mit anderen Frauen schläft.
-
D/n:,,Dieser kleine Bastard Ich wusste das er mich nicht Liebt''
Mattia:,,Babygirl nicht traurig sein,ich bin doch noch da''
D/n:,,Boah Junge verpiss dich von mir''
-
Er hat dich dann am Hals gepackt und an die Wand Gedrückt.
-
Mattia:,,Wer bist du das du mir sagst was ich zu tuen habe?''
D/n:,,Fick dich''
Mattia:,,Wäre ich du würde ich aufpassen wie du redest!''
D/n:,,Pff''
Mattia:,,Ah und ich muss dir noch was sagen,Du hast 365 Tage um dich in mich zu verlieben.''
D/n:,,Dummes Arschloch denkst wirklich das ich sowas mit mache''
Mattia:,,Geh jetzt lieber schlafen bevor ich noch aggressiver werde''
D/n:Nein bevor du mich nicht gehen lässt mache ich nichts gar-
Mattia:,,D/N GEH IN DEIN ZIMMER KAIRI ZEIG IHR IHR ZIMMER!
D/n:O-Okay M-Mattia
(Sagtest du am zittern)
-
Kairi hat dich dann ins Zimmer gebracht er war eigentlich sehr nett im Gegenteil zu mattia.
Du hast Geduscht und danach Bett fertig gemacht. Als du dich dann hingelegt hast, hast du angefangen zu weinen.
-
D/n:,,Warum muss mir immer so ein Scheiss passieren?''
(Sagtest du am weinen)
-
Du hast versucht zu schlafen aber es ging einfach nicht also hast du beschlossen zu versuchen mit Mattia zu reden
-
(Wie gesagt die Geschichte wird nicht alles gleich wie der Film sein ich will die Geschichte etwas emotionaler machen aber es werden paar stellen wie im Film sein😝)
-
Du bist dann vor seiner Schlafzimmer Tür gegangen und hast Geklopft
-
D/n:,,Mattia bist du wach?''
D/n:,,Hallo''
-
Mattia hat dann die Tür aufgemacht und er hatte nur ein paar Shorts an kein T-shirt (Du hast ihm die ganze Zeit auf sein Sixpack geguckt hehe)
-
Mattia:,,D/n was machst du hier so spät''
D/n:,,Oh habe ich dich geweckt ist ok ich geh dann wieder''
Mattia:,,Nein nein hast du nicht warum bist du aber hier und warum sind deine Augen so rot?''
D/n:,,Das mit den Augen ist unwichtig aber ich will antworten''
Mattia:,,Okay komm rein''
(Du bist etwas nach hinten Gegangen weil du Angst hattest)
Mattia:,,Wenn du Antworten willst darfst du keine Angst haben''
(Du bist dann reingegangen und so sah Mattias Zimmer aus)-
Mattia:,,Sitz dich hin''
D/n:,Ja also ich wollte dich paar Sachen fragen''
Mattia:,,Schieß los''
D/n:,,Woher kennst du mich ich habe dich nie in meinem Leben gesehen?'' (Sagtest du Ahnungslos)
Mattia:,,Also das hat so angefangen,Mein Vater und ich waren im Urlaub für ein Paar Geschäfte wegen der Mafia und Irgendwann waren wir zusammen auf ein Dach und haben ein Deal mit ein paar Leuten abgeschlossen und auf einmal wurden wir beide Erschossen ich hab's geschafft er nicht.... als ich kurz vor dem Sterben war hab ich dich die Ganze Zeit vor meinen Augen gesehen ich hab dich schon Davor gesehen aber da hatte ich mir nichts gedacht''
D/n:,,Oh das mit deinem Vater tut mir leid''
Mattia,,Sonst noch hast du ein Paar fragen'' (sagte er fast am heulen)
D/n:,,Nein,nein nicht weinen bitte sonst muss ich auch weinen'' (du hast ihn dann umarmt)
(Er hat dann seine Hände auf Taille getan und hat dich richtig fest Zurü umarmt)
D/n:,,Okay du bringst mich gleich um'' (sagtest du am Lachen)
Mattia:,,Geh jetzt lieber schlafen mi amore''
D/n:,,Jaa gute Nacht''
-
(Deine Gedanken)
Pff denkt er wirklich ich meine es gut mit ihm. Ganz bestimmt nicht ich muss hier raus ich bleibe doch nicht bei diesem Mafia Psycho dieser Bastard denkt ich bin ein Objekt das er besitzt.Ich muss ein Plan machen wie ich hier rauskomme scheisse.
-
Ich hoffe euch Gefällt die Geschichte bis jetzt lasst eure Meinung in den Kommentaren haha.
~
Tina💛
DU LIEST GERADE
𝟑𝟓𝟔 𝐃𝐀𝐘𝐒|𝐌.𝐏
Romantizm,,𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐉𝐮𝐧𝐠𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐔𝐫𝐥𝐚𝐮𝐛'' ,,𝐒𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐄𝐧𝐭𝐟𝐮̈𝐡𝐫𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐡𝐫 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐆𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭'' ,,𝐃𝐮 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝟑𝟔𝟓 𝐓𝐚𝐠𝐞 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐌𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧''