24.Alles wieder gut? (Lemon)

608 16 9
                                    

Als wir dann zu den Bänken wo das Team sein sollte, gehen wollten, kamen uns Kuroo und Nanami entgegengerannt.

Yuna!? Ist alles okay bei dir!? fragte Kuroo mich geschockt als er die verweinte Schminke und das zerrissene Oberteil sah.

Nein! Aber wieso interessiert es dich überhaupt, geh doch zurück zu deinen Mädels! Sie warten bestimmt darauf das sie mit dir ins Bett steigen können! Ich sah ihn giftig an. Und als ich dann an ihn vorbei ging stoß ich ihn an der Schulter. Ich holte meine Tasche, und ging wieder raus. Doch Osamu rannte mir hinterher.

Hey! Ähm Yuna? Ich hoffe es ist okay wenn ich dich Yuna nenne? Aber wann würde ich dann die Jacke zurück bekommen? fragte mich Osamu.

Aso! Ähhh. . . sagte ich etwas durcheinander.

Sie kann sie dir jetzt geben, weil ich ihr meine geben kann. Ich begleite sie eh nachhause. meinte Kuroo als er zu uns kam und mir seine Jacke gab.

Du hast Glück das ich Osamu keine Umstände machen will, weil sonnst würde ich sie nicht von einem wie dir annehmen! sagte ich etwas wütend.

Also bat ich die beiden, sich umzudrehen, schaute ob irgendjemand uns sehen würde , drehte mich ebenso um und zog mir Kuroo seine Jacke um. Als ich sie dann anhatte, wurde ich plötzlich viel ruhiger. Und ich glaube jeder weis denn Grund. Ich Liebe ihn! Aber ich wollte mir nichts anmerken lassen, also spielte wieder die wütende Ex-Freundin.

Ihr könnt euch wieder umdrehen. sagte ich zu den beiden. Und schon drehten sich beide zu mir um. Ich gab Osamu seine Jacke zurück. Vielen Dank, dass ihr mir beide vorhin geholfen habt. Gibt es irgendetwas was ich euch als Dankschön zurück geben könnte.

Ich gib dir meine Nummer, und irgendwann wenn du mal Zeit hast, lädst du uns auf einen Drink ein. Hört sich das Gut an? meinte er mit einem leichten Lächeln.

Ich lächelte ihn darauf fröhlich an und meinte, Hört sich Perfekt an! Schnell tauschten wir die Nummern aus. Und schon verabschiedete ich mich von ihm und ging in Richtung Bus.
Ich hörte noch wie Kuroo sich auch noch bedankt und mir dann schon hinterher rannte. Yuna bitte warte! rief mir Kuroo hinterher. Ich entschied mich auf ihn zu warten, da ich ehrlich gesagt noch etwas Angst hatte. Als er dann bei mir ankam, gingen wir zum Bus und warteten auf ihn. Während dem warten, könnte ich nicht anders und beobachtete ihn von der Seite. Er hat unter dem Mantel den ich jetzt anhatte, eine Weise Bluse die einen weiten Ausschnitt hatte und eine Schwarze Hose mit Schwarzen Schuhen. Und als ich dann in seine schönen brauen Augen schaute, sah ich komplette leere und Trauer. Es schockte mich leicht als ich das sah. Was ist wenn das doch alles nur ein Missverständnis war, und er mich doch noch immer Liebt so wie ich ihn. Aber was wenn nicht! Und ich nur ein Spielzeug für ihn war. Ich könnte nicht anders und dachte über die schöne Zeit mit ihm nach. Ich musste leicht grinsen, als mir einfiel wie viele Dumme Sachen wir zusammen machten. Zum Beispiel als Kuroo etwas kochen wollte und am Ende alles voll mit Mehl und Eiern war, und der Kuchen zu lange im Backoffen war und daher nicht mehr essbar war. Danach bekam er eine ordentlich Standpauke von Mio. Aber ich bekam auch eine, weil ich ihm nicht half obwohl ich doch selber kochen kann. Als ich mich daran erinnerte kamen mir wieder ein paar trennen. Und als ich meine Hand hob um sie mir wegzuwischen, daher ich nicht wollte das Kuroo es sieht, schaute er zu mir. Er kam sofort ganz nah zu mir und nahm mein Gesicht in beide seiner Hände.

Hey? Nicht weinen was ist los?! fragte mich Kuroo besorgt. Ich drückte ihn nicht weg wie ich es eigentlich machen sollte. Ich umarmte ihn. Und ich begann jetzt mehr zu weinen. Er sagte nichts sondern drückte mich einfach fester an ihn und streichelte mir mit einer Hand über meine Haare. Wir bleiben für ca. 5 min einfach so stehen. Als ich mich dann endlich etwas beruhigt habe begann Kuroo zu reden. Was ist los Kätzchen? sagte er mit einen besorgten Lächeln. Und als ich zu ihm rauf sah, begann es einfach wie ein Wasserfall aus mir raus zu sprudeln.

𝐷𝑖𝑒 𝑇𝑜𝑐ℎ𝑡𝑒𝑟 𝐷𝑒𝑟 𝑉𝑜𝑙𝑙𝑒𝑦𝑏𝑎𝑙𝑙 𝐿𝑒𝑔𝑒𝑛𝑑 ᵏᵘʳᵒᵒ ˣ ᵒᶜ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt