26.Neuer Junge?

400 14 0
                                    

Wie an vielen Tagen des Jahres wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt und hätte ihn fast zerstört. Was für ein EHEM Beschieserner Morgen! Ich hatte fast keinen Schlaf daher ich die ganze zeit an das Date dachte! Es war zwar nicht mein erstes date mit Kuroo, aber trotzdem freute ich mich darauf wie ein kleines Kind was einen Loli bekommen hat auf das Date.

Mit meinem Schmunzeln ging ich ins Bad und begann mein alltägliche Morgenroutine.

Jetzt etwas bessergelaunt saß ich mit Kenma am Tisch und aß mein Frühstück genüsslich. Wir redeten ein bisschen über Gott und die Welt. Und als wir die Teller zur Spüle brachten, läutete es an der Tür. Schnell rannte ich zur Tür und machte mit einem breiten Lächeln auf. Vor mir stand Kuroo der mir genauso ein breites Lächeln schenkte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wiest ihr eigentlich wie ich seinen zarten Küsse Liebe! Ich könnet jedes mal aufs neue darauf hin schmelzen! Fröhlich trat ich dann auf die Seite damit er ein träten kann.

Schnell machte ich mich mit Kenma noch fertig zum losgehen. Und schon gingen wir los. Am weg zur Schule fraget ich Kuroo die ganze Zeit wo wir heute hin gehen würden. Aber er meinte nur das es eine Überraschung sein würde.

Als wir dann an der Schule ankamen sah ich Kuroos Ex auf uns zu rennen. Doch sie blieb vor uns stehen und schaute auf unsere Hände. Sie sah Kuroo geschockt an.

Ich dachte ihr währt getrennt?! meinte sie geschockt.

Sofort überkam mich die Wut! Ich schrie sie an. Falsch gedacht! Anscheinend hat dein Plan uns zu trennen wohl doch nicht geklappt.

Mittlerweile sahen uns alle am Schulhof an. Selbst das Volleyball Team und meine Freundinnen waren hier.

Ich bin enttäuscht von dir Kuroo! Wie kannst du nur mit so einem Stück Scheiße zusammen kommen. Sie sah zu Kuroo. Er wollte schon was sagen doch ich war schneller. Ich klatschet ihr stark mit meiner Handfläche ins Gesicht. Sie sah mich geschockt an. Jeder hier zog scharf die Luft ein. Plötzlich stürzte sie sich auf mich und schlug mir mit ihrer Faust ins Gesicht. Doch dieses Spiel spiele ich gerne mit. Ich drehte uns so um das sie jetzt auf dem Boden lag. Ich schlug ihr paar mal ins Gesicht. Sie schrie auf und krallte sich mit ihren Fingernägeln in meine Haut. Plötzlich hoben mich zwei starke Arme von ihr weg. Ich sah in Levs geschocktes aber auch besorgtes Gesicht. Ich wollte mich währen doch als dann auch Kuroo mich festhielt gab ich auf.

Als ich zu ihr schaute sah ich das ein paar Schüler ihr aufhalfen und sie wegbrachten. Erst als sie weg war konnte ich mich wieder auf das hier und jetzt konzentrieren. Kuroo stand besorgt vor mir und schaute auf mein Gesicht. Ich hatte eine aufgeplatzte Lippe und blutete leicht an der Nase. Langsam löste sich die Menge von Schülern auf und bald waren das Team und meine Freunde die einzigen hier. Alle sahen mich besorgt an.

Es geht mir gut! Ich lebe ja noch und habe ja nicht wirklich was abgekriegt! Ich lächelte sie an und zeigte ihnen den Daumen nach oben. Misaki kam zu mir und klopfte mir leicht auf die Schulter.

Das ist unsere Yuna wie sie leibt und lebt! Du hast es ihr echt gezeigt! Aber du solltest selber besser zum Schularzt. Sagte sie mit einem breiten Lächeln. Alle begannen zu lachen als sie ihren Kommentar hörten.

Aber ich hörte auf sie und ging zur Krankenschwester. Die anderen gingen daweil in ihre Klassen.

Nachdem ich beim Schularzt war, ging ich wieder in die Klasse. Ich klopfte an, und als ich reingerufen wurde erklärte ich alles der Lehrerin und wollte mich auf meinen Platz setzen als ich plötzlich einen Jungen mit blauen Haaren entdeckte. Er sahs direkt vor meinem Platz. Er war glaube ich neu da ich ihn hier noch nie gesehen habe. Ich lächelte ihn leicht an, und er lächelte zurück. Als ich mich auf meinen Platz sahs wartete ich bis die Lehrerin sich wieder zur Tafel umdrehte. Als sie dann nicht mehr zu uns schaute rutschte ich etwas zu Kenma.

𝐷𝑖𝑒 𝑇𝑜𝑐ℎ𝑡𝑒𝑟 𝐷𝑒𝑟 𝑉𝑜𝑙𝑙𝑒𝑦𝑏𝑎𝑙𝑙 𝐿𝑒𝑔𝑒𝑛𝑑 ᵏᵘʳᵒᵒ ˣ ᵒᶜ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt