Wahrscheinlich könnt ihr es ja ahnen, aber heute wurde ich wieder unsanft von meinem Wecker geweckt. Aber diesmal war ich glücklich als ich aufstand, da ich an Kuroos Reaktion denken musste.
In der früh verlief alles wie immer. Nur das Kuroo uns heute leider nicht abholen konnte da er in der früh einen Arzt Termin hat und deshalb auch später kommen würde. Deshalb gingen Kenma und ich alleine zur Schule.
Beim Schultor traf ich auf Makoto, Misaki und Nanami. Alle drei begrüßten mich. Und zusammen gingen wir dann zum Unterricht. Als ich in der Klasse ankam sah ich einen Blumenstrauß auf meinen Tisch. Mich wunderte es sehr von wem er ist, da Kuroo ja noch nicht hier war. Deshalb legte ich ihn einfach auf die Seite und konzentrierte mich auf den Unterricht.
Nachdem der Unterricht dann endlich fertig war wollte ich Makoto fragen ob er mit uns essen will, aber da er schon weg war gingen wir einfach zu unserem Baum. Als wir fast dort wahren bemerkte ich das ich meine Flasche vergessen habe. Schnell entschuldigte ich mich und ging mein Wasser holen.
Als ich dann mein Wasser geholt habe und zurückging, wurde ich von jemanden aufgehalten.
Und? Haben dir die Rosen gefallen? Ich sah Mic vor mir. Mic ist der Junge vom Freizeitpark.
Lass mich in ruhe! Ich wollte mich währen doch da machte er mir einen Strich durch die Rechnung. Er küsste mich vor allen Leuten auf den Mund! Und ich dummes Ding konnte mich nicht währen da ich zu geschockt war. Doch plötzlich wurde ich nach hinten geschupst. Und als ich aufsah, sah ich in Kuroo wütende und enttäuschten Augen. Doch dann drehte er sich um und schlug Mic ins Gesicht. Er taumelte nach hinten und fiel auf den Boden. Schnell halfen ihn ein paar Freunde auf und brachte ihn weg. Dann widmete er seine ganze Aufmerksamkeit mir.
Und ich war geschockt als er mir auch plötzlich eine Watsche gab. Mit Tränen in den Augen hielt ich mir an die Wange. Und dann begann er mich anzuschreien. Ihr Weiber seid doch alle gleich! Als erstes seid ihr nett und super toll, und dann zeigt ihr euer wahrer Gesicht und bricht unsere Herzen! Nie wieder! Nie wieder lasse ich es zu das mir eine Frau wie du, mir in die Nähe kommt! Ich hasse dich! Je mehr er mich anschrie desto mehr zerbrach mein Herz in tausende Stücke. Ich wollte etwas sagen, doch er wendete mir den Rücken zu und ging schnell. Mit Tränen in den Augen sah ich ihn noch hinterher.
Schnell lief ich auf die Toilette und sperrte mich dort ein. Nachdem es klingelte traute ich mich verhäult aus der Toilette. Ich versuchte mich irgendwie ein bisschen ansehbarer zu machen und ging dann zum Unterricht. Als ich ankam hat der Unterricht bereits begonnen. Ich entschuldigte mich beim Lehrer und ging auf meinen Platz. Am weg dort hin hörte ich viele etwas zu sagen während sie mich ansahen. Und dann sah ich die besorgten Blicke meiner Freunde. Ich lächelte sie leicht an, und ging dann einfach auf meinen Platz.
Während dem Unterricht versuchten meine Freund mir immer Zettel zu zuschieben, aber ich blockte immer ab. Natürlich bemerkte ich die besorgten Blicke von ihnen, doch die ignorierte ich einfach.
Als der Unterricht zu Ende war verschwand ich so schnell es ging um mit ihnen nicht sprechen zu müssen. Ich weis das ich irgendwann mit ihnen sprechen muss, aber jetzt will ich nicht.
Ich begrüßte ein paar Basketball Spieler die zu früh da wahren und öffnete die Halle. Ich ging in die Umkleide und zog mich um. Doch ich brauchte etwas länger da ich wieder weinen musste. Als ich in die Halle kam wahren schon fast alle da. Ich begann mich wie die anderen zu dehnen. Als dann alle da waren begannen wir die Runden zu rennen. Die ganze Zeit versuchten mich Kenma oder Makoto anzusprechen, doch ich ignorierte sie einfach oder rannte schneller.
Beim Training spielten wir in zwei Teams gegeneinander. Als Kuroo dann mit dem Aufschlag dran war flog der Ball direkt zu mir. Doch da ich heute zu schwach war, konnte ich den Ball nicht annehmen und er traf mich direkt im Bauch. Mir kamen sofort Tränen vor schmerzen. Und lange hat es nicht gedauert da habe ich mich in der Halle übergeben. Sofort kamen Yaku, Lev und Kenma zu mir gerannt. Während die anderen Kuroo geschockt anstarrten. Der wiederum schaute mich nicht einmal an sondern einfach nur auf seine Füße. Während Lev und Kenma mir aufhalfen, begann Yaku Kuroo sehr laut anzuschreien.
DU LIEST GERADE
𝐷𝑖𝑒 𝑇𝑜𝑐ℎ𝑡𝑒𝑟 𝐷𝑒𝑟 𝑉𝑜𝑙𝑙𝑒𝑦𝑏𝑎𝑙𝑙 𝐿𝑒𝑔𝑒𝑛𝑑 ᵏᵘʳᵒᵒ ˣ ᵒᶜ
FanfictionEs geht um Yuna Sato, die Tochter von der Verstorbenen Volleyball Legende Mei Sato. Yuna spielte seit sie ein Kind war Volleyball und war auch sehr gut darin! Es hätte nicht mehr viel gefählt und sie hätte besser sein können als ihre Mutter doch lei...