9.

338 14 0
                                    

"Ich weiß halt garnicht, was mich erwartet.  Ich meine, woher auch, ich war ja noch nie bei einem Turnier
dabei. Was, wenn die von mir Zauber erwarten, die ich noch garnicht kann. Oder Aufgaben, denen ich noch nicht gewachsen bin."
"Harry, ganz ruhig, ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Und außerdem hast du ja noch mich, Hermine und Ron. Wir können dir alle helfen."
"Danke Draco, das bedeutet mir sehr viel."

Beglückt von Harrys Worten umarmte ich ihn und stand dann auf. Während ich mich anzog musterte ich ihn. Seine langen schwarzen Haare kräuselten sich auf seiner Stirn und sein Adoniskörper glänzte im Licht der Kerzen.

"Na los, Steh auf Harry, es ist schon spät." Mit diesen Worten zog ich ihn hoch und warf ihm seine Klamotten zu. Nachdem wir beide wieder eingekleidet und geordnet waren, machten wir uns auf den Weg zu unseren Schlafsälen.

PoV (Point of View, für alle die es nicht wissen):  Harry

Nach dem schönen Nachmittag mit Draco lief ich die Treppen des Gryffindor Turms hoch, als ich Ron begegnete. "Hey Harry", er kam mit einer schuldbewussten Miene auf mich zu, "ich..., Ich wollte mich entschuldigen, für, naja, du weißt schon, dass was ich gesagt habe. Tut mir echt leid. Ich glaube nicht, dass du deinen Namen von einem anderen Schüler hast in den Kelch werfen lassen. Ich war nur..., naja, ein bisschen eifersüchtig, ich dachte halt, du hintergehst mich. Kannst du mir nochmal verzeihen?" Kurz überlegte ich, ihn noch ein bisschen schmoren zu lassen, ich war schließlich sehr verletzt durch seine Worte gewesen, aber mit dem Hundeblick, mit dem er mich anschaute, konnte ich nicht wiederstehen. Also bejahte ich und wir gingen grinsend, uns über Snape beschwerend, in unseren Schlafsaal, während Draco in seinen abbog.

||. Ich will mich nicht verstecken - FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt