Im Raum der Wünsche angekommen, packte ich Harry an der Hüfte und warf in auf das eben erschienene Bett. Mit einem lüsternen Ausdruck in den Augen wandte er sich zu mir um und ließ sich von mir das T-Shirt ausziehen. Nachdem auch seine Hose, sowie seine Unterhose mit Socken auf den Boden gelandet waren, kettete ich Harry mit schweren Lederfesseln ans Bett. Dann ließ ich eine Packung Eis erscheinen und setzte mich neben Harry. Um die Spannung zu steigern stellte ich die Packung Eis zur Seite und nahm eine schwarze Augenbinde aus einem Regal neben dem Bett, in dem ich noch mehr Dinge sah, die ich später gebrauchen könnte. Während sich Harry schon vor Lust unter mir wand, verband ich ihm die Augen und nahm das Eis vorsichtig zur Hand. Dann tröpfelte ich ein wenig auf seine heiße Haut. Harry stöhnte auf und fing an sich stärker zu winden, was mich nur noch mehr anturnte. Ich wanderte langsam mit dem Löffel voll Eis weiter nach unten, bis ich an seinem Bauchnabel ankam und ihn mit köstlichem Vanilleeis füllte. Und als ich anfing, das Eis mit meiner Zunge von seinem Körper zu lecken, ging Harrys Stöhnen in lustvolles Gerede über. "Machs mir, Draco! Ich will, dass deine Zunge tiefer fährt. Ich will das deine Zunge meinen Schwanz umkreist und du ihn schließlich in den Mund nimmst, und mir einen bläst." Doch so leicht wollte ich es Harry nicht machen. Deshalb stellte ich das Eis weg und befestigte einen Cockring an seinem Penis. Dann holte ich einen Vibrator aus dem Regal und legte ihn neben Harry auf das Bett. Bevor ich ihn einführte, würde ich Harry noch ein bisschen weiten. Ich hielt ihm drei Finger in den Mund, an denen er willig saugte, bevor ich ihm diese Finger anal einführte. Schon beim ersten Finger brummte Harry erregt, als ich alle drei nutzte, platzte er fast. "Draco, bitte! Lass mich kommen, ohhhhhh!, Bitte, so halte ich das nicht aus!"
Leicht genervt, weil ich wusste, dass er das aushielt, ließ ich von ihm ab, knebelte ich ihn kurzerhand und führte ihm den Vibrator, ein, den ich auf höchste Stufe stellte. Während ich angeturnt Harry zusah, der gefesselt und geknebelt mit einem Vibrator im Arsch und einem Cockring auf dem Schwanz, sich windend auf dem Bett lag, zog ich mich entspannt aus. Erst dann löste ich den Ring, und zog den Vibrator heraus um Harry von hinten zu nehmen. Mit einem Stöhnen meinerseits, Harry konnte ja nicht, kamen wir beide und ich machte Harry den Knebel, die Augenbinde und die Fesseln ab. Unterwürfig kniete er nun vor mir. Ich wies ihn an mir einen zu blasen und während er an meinem Schwanz saugte, streichelte ich ihm den Kopf.Später, als wir beide erschöpft auf dem Bett lagen, sprachen wir über das trimagische Turnier.
DU LIEST GERADE
||. Ich will mich nicht verstecken - Fortsetzung
Fanfiction[kleine Info: diese Fortsetzung spielt im Teil 'Harry Potter und der Feuerkelch'] Der größte Teil der Ff in aus Draco's Sicht. Harry und Draco sind mittlerweile 2 Jahre zusammen. Alles läuft gut. Inzwischen hat sich Draco sogar mit Ron und Hermine...