10.

311 17 3
                                    

PoV: Draco

Nachdem ich in meinem Gemeinschaftsraum angekommen war, setzte ich mich erstmal. Ich wollte mir gerade ein Buch zur Hand nehmen um etwas für meinen Aufsatz in Kräuterkunde nachzulesen, als Pansy auf mich zukam. Innerlich stöhnte ich auf. Was wollte das nervige Biest jetzt schon wieder, ich hatte schon genug Probleme.
"Hiiii Draciiii! Was machst du denn da? Soll ich dir helfen? Brauchst du was?"
Jetzt stöhnte ich laut und fuhr sie an: "Nein danke, Pansy! Lass mich einfach in Ruhe! Ich will nichts von dir und das weißt du" Mit einem verletzten Gesichtsausdruck, der mich nicht interessierte, verließ Pansy den Gemeinschaftsraum. Nun konnte ich mich in Ruhe meinem Aufsatz widmen. Nach zwei Stunden des endlosen Büffelns, machte ich Schluss. Es war auch schon spät, weshalb ich meine Sachen zusammenpackte und ins Bett ging.

Morgen ist Samstag, ein Hogsmeade Wochenende, und ich brauchte ein paar Dinge. Außerdem wollte ich meinen Vorrat an Nasch- und Schwänzleckereien wieder auffüllen. Ja, tatsächlich war auch ich Kunde der Weasleyzwillinge, allerdings nur unter Androhung des Einflusses meines Vaters, wenn irgendjemand davon erfahren würde

Hoffentlich hatten Harry, Ron und Hermine Zeit, ich würde ungerne alleine gehen. Aber jetzt sollte ich schlafen gehen, wenn ich morgen früh los wollte.

Am nächsten Morgen stand ich um halb sieben auf, schließlich hatte ich viel vor. Ich eilte in die große Halle, wollte die drei nicht verpassen, und schlang mein Sandwich herunter. Dann machten wir uns auf den Weg, ließen uns von der Mcgonagall kontrollieren, und liefen in Richtung Honigtopf. Nachdem wir alle unsere Einkäufe getätigt hatten, setzten wir uns in den Eberkopf und genossen den Nachmittag.

||. Ich will mich nicht verstecken - FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt