Next Day...
Dalia's Sicht:
Ich wache auf... Wieso Wache ich auf? Es gibt kein Grund. Ich bin einfach wach. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.... Der wichtigste Mensch in meinem Leben habe ich von mir gestossen. Julien... Sein Name hallt durch mein Kopf.... Seine entsetzten Augen sehe ich vor meinem inneren Auge.... Sein lächeln... Sein grinsen... Seine Tattoos... Seine sanften Berührungen... Seine Nähe... Seine wärme.... Einfach alles... Ich vermisse ihn so sehr Scheisse.... Ich merke erst jetzt, das ich weine... Ich richte mich erschöpft auf. Wieder ein Zettel auf dem Tisch. Was kommt jetzt?
Hallo!
Wie ich gesehen habe bist du meiner Aufforderung nach gegangen. Sehr gut. Um 12:00 Uhr im Park. Wehe du erscheinst nicht!Timo~
Was will er den jetzt von mir?! Er hat mein Leben doch schon zerstört! Da wir schon 11:45 Uhr haben, ziehe ich mich an, mache mir die Haare und verlasse das Haus...
Sofia's Sicht:
Dalia verlässt das Haus! Normalerweise sagt sie mir immer wo sie hingeht! Da stimmt was nicht. Ich schleiche ihr leise hinter her. Der Park? Was? Was will sie in diesem Park? Ich verstecke mich hinter einem Baum und beobachte sie. Was verheimlichst du? Ein Mensch. Sie ist ganz sicher bei einem Menschen. Wer ist das? Ich schleiche mich näher heran und kann nicht glauben wer es ist... Timo. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was hat Timo ihr gesagt?! Sie würde niemals freiwillig zu ihm gehen! Niemals! Da steckt was anderes dahinter!
Sprecher's Sicht:
??: Was denken sie Sir, wird Timo die kleine hier her führen können? Oder stellt er sich wieder so blöd an wie bei der ersten Entführung ?
?: Wer weiss. Was klar ist, ich werde ihm ganz sicher nicht mehr helfen aus zu brechen! Sollte er diesen Job versauen, wird es Konsequenzen geben. Ich habe mit dem Mädchen noch ein Hünchen zu rupfen!
Spricht der Typ mit dem Anzug. Er schaut den anderen grimmig an.
??: Natürlich Sir.
?: Mal sehen was Timo diesesmal macht.
Ein böses lachen verlässt die Kehle von dem Typ im Anzug. (Damit meine ich den, der nur ein Fragezeichen hat).
Dalia's Sicht:
Ich schliesse gerade zitternd die Haustür auf...
Sofia: Oh hey. Wo warst du?
Dalia: Äh.... In der Stadt! Bin einfach ein bisschen herum spaziert!
Sofia: Aha.
Da ich weiss, das sie mir das nicht abkauft, laufe ich schnell in mein Zimmer. Ich sinke schluchzend zu Boden.... E-Er hat gesagt.... D-Das sein Boss mich erwartet. Er will was von mir! Und ich soll sein Boss angeblich kennen! Wen ich Morgen nicht um Punkt 18:00 Uhr in der Gasse *Denkt euch eine Strasse aus* Strasse stehe, tut er etwas Julien und Sofia an. Ich habe mich um sonst von ihm getrennt! Wieso?! Schluchzend lehne ich mich an die Wand....
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? 2❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceDas ist die Fortsetzung von: Ist es wirklich Liebe? Dalia und Julien, sind zusammen, nichts kann sie trennen bis....... Zusammen gehen sie durch Höhen und Tiefen. Was ist wen der Ex Freund ausgebrochen ist? Und Rache plant? Werden sie ihn rechtzeit...