Kapitel 43

524 25 6
                                    

Delia's Sicht:

Plötzlich kommen eine Menge Polizisten raus und stürmen auf Leon zu. Die Hälfte seiner Bande wird gefangen genommen...

Dalia: Das ging... Schnell.

Sanitäter: Könnte ich mir die Wunde ansehen?

Fragt ein Sanitäter höflich, ich nicke und lasse Ju's Hand los.

Sanitäter: Die Kugel ist nicht tief drinen, ich kann sie mit einer Pinzette raus nehmen.

Ich nicke wieder und vorsichtig zieht er sie raus...

Dalia: Autsch...

Zische ich.

Sanitäter: So, ich werde ihnen noch ein Verband drum tun und das war's dan eigentlich schon.

Na endlich! Es tut höllisch weh...
Ich steige aus dem RTW und vor mir steht schon Ju... Er schaut mir intensiv in die Augen... Seine Hand geht langsam zu meiner Wange und dan zu meinem Kinn. Er hebt leicht mein Kinn, um mir besser in die Augen zu sehen. Seine Reh braunen Augen, fixieren meine grünen. Er bückt sich leicht zu mir runter und stoppt kurz vor meinen Lippen. Er schaut kurz auf meine Lippen und küsst mich schlussendlich, zärtlich. Ich lege meine Hände um seinen Nacken und ziehe ihn näher an mich... Er legt seine Arme und mich und drück mich auch fester an sich. Sanft drückt er seine Lippen auf meine und streichelt zärtlich mein Rücken. Meine Hände gehen in seine braunen Haare und wieder zurück zu seinem Nacken. Meine Fresse, habe ich seine Lippen vermisst und... Oh mein Gott sind sie weich! Kann es sein, das ich leicht übertreibe? Ne. Langsam lösen wir uns und schauen uns wieder in die Augen....

Julien: Ich hoffe, das du noch meine Freundin sein willst...

Flüstert er. Ich ziehe ihn, als Antwort, zu mir runter und Küsse ihn wieder... Er lächelt und drückt mich nochmals fest an sich. Wir werden aber unterbrochen...

Skyla: Tut mir leid, euch unterbrechen zu müssen, aber wir müssen noch eure Aussage haben.

Wir lösen uns und nicken, Hand in Hand betreten wir das Revier...

Ist es wirklich Liebe? 2❤️❤️  (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt