Kapitel 28

535 27 4
                                    

Dalia's sicht:

Was soll ich jetzt tun?? Sofia ist Schwanger, sie kann ich doch jetzt nicht damit belasten! Ich habe es Ju versprochen... Aber... Er hat doch eigene Probleme.... Mein Leben ist im Moment ein einziges Chaos.... Okay atmen! Er wird sicher nicht direkt auf mich los gehen.... Wenn nicht ich wer dann??? Ich bin ja die, die dafür gesorgt hat, dass er in den Knast kommt.... Warum muss das Leben nur so unfair sein?! Ich bemerke garnicht wie die Tränen weiter in Bächen fliesen. Fuck, Fuck, Fuck... Wenn Sofia jetzt kommt, will sie wissen was los ist.... Was soll ich ihr dann sagen??? 'Ja hey hör mal, Timo ist ausgebrochen und will mich womöglich umbringen'?? Apropos Sofia, ich und Ju haben ein Treffen für die beiden organisiert. Ich halte es echt nicht mehr aus die 2 so traurig zu sehen! Heute um 20 Uhr treffen sie sich in einem Restaurant. Zurück zum eigentlichen Problem. Sofia kommt gerade angelaufen. Shit, Shit, Shit!

Sofia: Gott Dalia! Was ist los!

Sie kommt zu mir und umarmt mich.... Okay. Ausrede?!

Dalia: Ich habe nur einen traurigen Film gesehen!

Sofia: Welchen den?

Shit!! Was jetzt?

Dalia: Titanic...

Sofia: Oh okay... Sicher das alles in Ordnung ist?

Dalia: Natürlich!

Sofia: Okay..? Ich bin dann in meinem Zimmer, Ju meint ich soll mich bereit machen da er heute Abend was mit uns geplant hat.

Sie weiss natürlich nicht das nur sie sich mit Joon treffen wird. Sie verschwindet in ihr Zimmer und ich lasse erleichtert die Luft raus. Oke, sie hat nichts mit bekommen. Ich hätte doch Schauspielerin werden sollen! Ich muss jetzt einfach Ruhig bleiben.... Es wird schon nichts passieren... Denke ich.... Plötzlich klingelt mein Handy wie weiss nicht was.... WER HAT DAS SO LAUT EINGESTELLT?! Oh es ist Ju.

Telephon Gespräch D=Dalia J=Julien.

D: Hi Julien!

J: BABY!! ICH BIN IN 20 SEKUNDEN DA!!

Er weiss es?!?! Fuck was?!?

D: Warum? Was ist los?

Frage ich so unauffällig wie möglich. Woher weiss er das??

J: DAGGI IST MITTEN IN DEN WEHEN!! IN 20 SEKUNDEN STEHE ICH VOR DEINER TÜR!!

Phuuu! Ich dachte schon.... WARTE DAGGI?!?!

D: SCHWING DEIN ARSCH SCHON IN 10 SEKUNDEN HIER HER!!

Wir beide freuen uns und sind mega aufgeregt, das hört man.

Telephon Gespräch Ende.

Und er steht 10 Sekunden später ohne Scheiss vor meiner Tür.... Cringe... Ab geht's! Ich freue mich mega!! Timo gibt mir immer noch zu denken... Dieser Waschlappen!

Ist es wirklich Liebe? 2❤️❤️  (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt