Kapitel 30

509 28 6
                                    

Dalia's Sicht:

Dalia: Gute Nacht Ju.

Wir stehen vor meiner Tür, da Daggi auch ihre Ruhe braucht.

Julien: Babe..... Was war heute los?

Dalia: Ich habe ja nur einen Film gesehen.

Ich werde langsam nervös!

Julien: Das kommt nicht von einem Film.

Ich werde es ihm nicht sagen! Seine braunen Augen versuchen in meinen Augen heraus zu finden was da ab geht.

Dalia: Doch, doch! Es war nur ein Film!

Er schaut mich weiter eindringlich an. Das macht mich extrem nervös..... Ich fühle mich mega beobachtet! Ganz plötzlich legt er seine Hand an meiner Wange und bückt sich leicht zu mir runter.

Julien: Ist es wirklich ein Film?

Ich nicke. Lüge. Ich lüge ihn gerade über beide Ohren an. Ich werde es ihm aber nicht sagen! Seine Augen!! Ich wende den Blick ab, ich kann ihm einfach nicht weiter in die Augen sehen. Ich habe ihn gerade mega angelogen! Natürlich muss er wie immer mein Kinn an heben....

Julien: Du lügst.

Wow, der kommt aber früh.

Dalia: Ich lüge nicht!

Julien: Doch, das tust du.

Dalia: Okay..... Vielleicht habe ich ja einen Horrorfilm gesehen...

Immer noch eine Lüge.

Julien's Sicht:

Lüge, sie lügt mich an. Heute bekomme ich nichts mehr aus ihr raus. Ein Horrorfilm, ernsthaft? Ich glaube eher sie hat etwas gesehen was sie nicht sehen sollte. Ich werde es schon herausfinden. Ihrgendwie.
Ich bücke mich weiter zu ihr runter und lege meine Lippen auf ihre. Wie gerne würde ich diesen Kuss vertiefen aber ich muss los. Alle meine Gefühle spielen verrückt wenn ich sie küsse. Holy Shit ist sie gut.... Diese Mädchen bringt mich so oft um den verstand. Ich drücke sie näher an mich und lege meine Arme schützend um sie. Ihre Lippen sind so weich. Es bringt mich schon jetzt komplett um den verstand. Wieder willig löse ich mich von ihr und lege meine Stirn gegen ihre.

Julien: Gute Nacht Princess. Ich muss los.

Dalia: Kannst du nicht bleiben?

Julien: Du hast keine Ahnung wie sehr ich bei dir bleiben will.... aber Marius braucht mich.

Dalia: Mhhh..... Na gut, gute Nacht.

Ich gebe ihr einen letzten Kuss und steige schweren Herzens in mein Auto.

Dalia's Sicht:

Er hat mir geglaubt! Ich gehe direkt in mein Zimmer und da sehe ich ein Brief auf dem schwarzen Tisch. Er ist am mich adressiert. Kein Absender..? Eine schlimme Vorahnung macht sich in meinem Kopf breit. Ich öffne den Brief und.....

Hallo meine liebe.
Ich hoffe du hast mich nicht vergessen. Ich habe doch schon gesagt das ich dich immer finde! Und jetzt wirst du dafür bezahlen das ich wegen dir im Knast war! Ich bin ausgebrochen, das hast du wahrscheinlich schon gehört. Vergiss nicht, ich finde dich überall!

Timo~

Ich..... I-Ich
Fuck er wird mir was antuen! Okay, Ruhe bewahren! Es ist alles okay...... Scheisse es ist nichts Okay!! Ich renne quasi in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Die Tränen haben den Weg über mein Gesicht gefunden.

Sofia's Sicht:

Ich liebe Dalia und Ju! Sie haben das für mich und Joon organisiert. Wir haben tatsächlich wieder zu einander gefunden. Er hat mir erzählt was passiert ist. Ich lege meine Schuhe leise in die Ecke, da es recht spät ist. Meine Jacke hänge ich auch auf und gehe in dem Flur um in mein Zimmer zu gehen, da liegt was am Boden! Es ist Papiere. Ich öffne es und kann nicht glauben was da steht.... SCHEISSE!!!

Ist es wirklich Liebe? 2❤️❤️  (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt