Dalia's Sicht:
Sofia: Ich bin Schwanger.
Ich denke meine Kinn lade ist noch tiefer als gedacht gesunken. Oh mein Gott... Wie erstarrt, nicht fähig zu verarbeiten was sie gesagt hat, schaue ich sie an.
Sofia: B-Bist d-du jetzt s-sauer?
Fragt sie mit Tränen in den Augen. Bin ich ihre Mutter? Ich schüttle schnell den Kopf und umarme sie...
Dalia: Sofia..... Was passiert ist, ist passiert. Niemand kann es mehr ändern. Aber du und ich, und Ju. Werden uns sehr gut um den Kleinen oder die Kleine kümmern. Wir schaffen das.
Ich lächele sie aufmunternd an. Wobei... Ich selbst extrem überfordert bin...
Sofia: Danke...
Dalia: Ich würde das immer für dich tun.
Sie sagt sie geht in ihr Zimmer. Sobald sie aus dem Wohnzimmer raus ist, lasse ich mich rückwärts fallen und atme einmal tief ein. W.O.W..... Das ist gerade der Schock meines Lebens... Seit wahrscheinlich 20 Minuten liege ich hier und starre die Decke an... Ich muss zu Joon! Das kann unmöglich sein! Er ist nicht der Typ der betrügt! Auf zu ihm! Ich stehe auf und ziehe meine Sachen an, die ich in die Ecke geworfen hatte. Bei Ju, Joon und Vince angekommen klingle ich und Vince macht mir auf.
Vince: Oh Hey Dalia! Lass mich raten, du willst zu Ju?
Grinst er..
Dalia: Nein, ich muss zu Joon. Etwas ist passiert.
Vince: Oh okay, dan halte ich dich nicht länger auf.
Er lässt mich freundlicherweise rein und ich gehe direkt zu Joon's Zimmer. Ich habe ihr und mir geschworen, wenn ihrgend jemand meiner Freundin das Herz bricht, dem breche ich alle Knochen. Ich klopfe und ein ziemlich mitgenommener Joon macht die Tür auf. Er sieht mega fertig aus. Seine Haare sind zerzaust, seine Augen sind angeschwollen und voller Tränen. Ohne zu zögern umarme ich ihn. Man hört ihn in meinen Nacken leise schluchzen. Ich schliesse die Türe hinter uns, weil Julien gerade aus seinem Zimmer gekommen ist. Er denkt sich wahrscheinlich sonst was...
Dalia: Schhhhttt....
Joon: D-Dalia... Sofia hat S-Schluss gemacht...
Dalia: Hast du sie wirklich betrogen?
Joon: Nein!! Nie im leben! Es war Tanja die das alles verursacht hat...
Dalia: Wer ist Tanja?
Joon: Meine beste Freundin... Ich wusste nicht das sie in mich verliebt ist. Plötzlich hat sie mich geküsst und genau in dem Moment ist Sofia gekommen...
Sollte ich ihm sagen dass sie Schwanger ist? Ne. Das macht sie selber.
Dalia: Mach ihr klar das du sie niemals betrügen würdest. Geh zu ihr...
Joon: J-Ja... Danke...
Ich lächle und öffne seine Zimmertür. Ich umarme ihn noch ein letztes mal und drehe mich dann um. Julien, steht da uns sieht mich leicht verstört an. Ich grinse und ziehe ihn an der Hand in sein Zimmer.
Dalia: Ju! Etwas ist passiert!
Julien: Was den?
Er scheint jetzt eher besorgt als verstört.
Dalia: Joon hat angeblich Sofia betrogen und beiden geht es scheisse. Sofia ist auch noch von ihm Schwanger!!
Ich rattere alles schnell runter und schaue ihn dan an. Seine Kinnlade ist auch runter gefallen. Langsam fängt er sich wieder und redet...
Julien: Lass... Uns erstmal schlafen... Das war viel für einen Tag...
Ich Stimme ihm zu und wir legen uns hin. Umgezogen natürlich.
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? 2❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomansaDas ist die Fortsetzung von: Ist es wirklich Liebe? Dalia und Julien, sind zusammen, nichts kann sie trennen bis....... Zusammen gehen sie durch Höhen und Tiefen. Was ist wen der Ex Freund ausgebrochen ist? Und Rache plant? Werden sie ihn rechtzeit...