Kapitel 13 ✔️

634 28 5
                                    

Dalia's Sicht:

Dalia: Du solltest doch eigentlich schlafen!

Julien: Nicht ohne meine Prinzessin.

Plötzlich packt er mich und wirft mich über seine Schulter.

Dalia: EYY!!!

Julien: Mh?

Dalia: Lass mich runter!

Julien: Nee..

In seinem Zimmer wirft er mich auf sein Bett, legt sich neben mich und benutzt mich als Teddy.... Ja guuutt.

Dalia: Vielen dank auch....

Ich schaue ihn an aber er schläft schon. Plötzlich durchzuckt mich ein unglaublich fester Schmerz in meinem Unterleib. Von Automatisch verkrampfe ich mich. Man ey! Nicht jetzt! Ist es wirklich schon so weit? Ich befreie mich aus seinem Griff, was nicht gerade einfach ist. Leise nehme ich mein Handy und öffne die Perioden App. Nein! Heute ist es soweit! Verdamte Scheisse! Zum Glück habe ich immer Binden in meiner Tasche. Ich nehme eine aus meiner Tasche und gehe ins Bad. Hab ich doch gesagt. Kleine Blut Tropfen sind auf meiner Unterwäsche. Das heisst das ich heute Nacht nicht schlafen werde. Na Toll. Ich ziehe die Binde an und krüme mich kurz vor Schmerzen. Scheisse Alter tut das weh. Ich wasche mir die Hände und gehe dan zurück zu Ju. In seinem Bett angekommen lege ich mich zu ihm und verkrampfe mich schon wieder vor Schmerzen.

Julien: Wo warst du?

Sagt mir eine verschlafene Stimme.

Dalia: Toilette.

Bringe ich mit zusammen gebissenen Zähne heraus. Er setzt sich auf und schaut mich besorgt an.

Julien: Alles in Ordnung? Was hast du ?

Dalia: Bauchschmerzen.

Sage ich wieder kurz und knapp.

Julien: Weisst du woher es kommen könnte?

Fragt er besorgt.

Dalia: Ja! Ich weiss woher es kommt.

Nach einiger Zeit scheint ihm ein Licht auf zu gehen.

Julien: Oh.

Er legt sich wieder neben mich. Plötzlich hebt er mein Lockeres T-shirt an und streichelt mein Bauch.
Uh Gänsehaut....
Tatsächlich. Es beruhigt mich.

Dalia: Danke.

Julien: Für dich doch immer gern, Baby.

Ich lächle und kuschle mich soweit bei ihm ein sodass er noch mein Bauch streicheln kann.
Ich liebe diesen Jungen so sehr!

Nächster Morgen...

Ich wache langsam auf. Was'n für Zeit? 7:35 Uhr.
Neeee.... Zu früh. Schlafen kann ich jetzt aber nicht mehr. Na dan schaue ich einfach Ju an. Seine Blauen Harre stehen ihm in allen Himmels Richtungen. Süss. Seine Brust hebt und senkt sich. Ich schaue nochmal auf dir Uhr und dan wieder zu Ju wo ich mich mega erschrecke, weil er mich anschaut.

Dalia: Uff erschreck mich doch nicht so!

Julien: Auch guten Morgen. Hab ich dich erschreckt?

Schmunzelt er. Tzzzzz...

Ist es wirklich Liebe? 2❤️❤️  (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt