Kapitel 21

557 30 3
                                    

Dalia's Sicht:

Elena... Ich kann dieses Mädchen nicht leiden! Wir zwei hatten während der Schule 24-7 streit. Sie hat immer angefangen!

Elena: Sieh mal einer an. Dalia. Lange nicht mehr gesehen. Du bist Julien Bam stimmt's?

Sie lächelt ihn Zuckersüss an und auch er erwidert. Schlange!

Julien: Ja der bin ich.

Dalia: Elena, lange nicht mehr gesehen.

Sage ich gespielt freundlich.

Elena: Ist so. Ist er dein Freund? Schon ein Wunder das du ihn überhaupt kennst.

Sie ist so falsch!

Dalia: Richtig, er ist mein Freund.

Elena: Hübsch, gut gebaut und kräftig.

Sie zwinkert ihm zu.

Angelo: Dalia? Komm schnell!

Jetzt muss ich die auch noch alleine lassen?! Na toll...
Ich gehe aus dem Wasser und zu meinem Cousin.

Dalia: Ja?

Angelo: Kannst du mal nach Romeo sehen?

Dalia: Ja....

Ich Schleife mich durch die Gegend auf der suche nach meinem anderen Cousin. Kein Plan wo er steckt. Als ich zurück komme sehe ich wie Elena Juliens Arm hält und zuckersüss lächelt. Dieser Anblick lässt mich einfersüchtig werden. Okay Dalia, Chill. Plötzlich höre ich ein schrilles Pfeifen hinter mir. Alles klar. Ju's Blick schnellt zu mir, ich drehe mich um und sehe eine Boy Gruppe. Etwa in meinem Alter.

??: Hübsche! Komm mal!

Rufen alle zusammen im Chor. Ausser dieser da hinten mit den braunen Haaren. Ich drehe mich um und gehe weiter als ich am Arm gepackt werde. Ich schaue nach hinten und sehe diesen Mysteriösen Typen der nicht geschrien hat...

??: Warte...

Dalia: Ähm...Ja?

??: Kann ich deine Numm-

Ich spüre zwei Arme, die sich um mein Bauch schlingen. Ju, er schaut den Typ mit todesblicken an und schon ist er weg.

Dalia: Okay.....?....

Julien: Was hat er gesagt?

Fragt er in einem scharfen und einfersüchtigem Ton. Er starrt wie fixiert weiter auf die Stelle an dem der Typ noch vor wenigen Sekunden gestanden ist. Die Sonne fällt in sein Gesicht. Ich lächle und ziehe ihn in einen intensiven Kuss. Im ersten Moment ist er überfordert, erwiedert aber sofort. Man merkt wie er lächelt. Er zieht mich an der Taille näher heran sodass kein Blatt mehr zwischen uns passt. Meine Hände sind in seinem Nacken und so küssen wir uns. In einem Schwimmbad. Voller Leute. Mitten drin. Nice..

Ist es wirklich Liebe? 2❤️❤️  (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt