Dalia's Sicht:
Dalia: Ihr habt eine Lizenz zu töten?! Seit wan?!
Skyla: Schon seit einer Weile.
Samantha: Ja. Wie geht es dir?! Wir müssen sofort verschwinden! Wer weiss was sein Plan B ist!
Ich nicke und sie können glücklicherweise die Handschellen öffnen. Julien zieht mich an der Hand hoch.... Seine Hand fühlt sich in meiner so gut an. Er zieht mich schnell aus der Tür zu einem Schwarzen Jeep. Ich setze mich mit Ju nach hinten, während Samantha das steuern übernimmt.
Skyla: Schnell weg hier!
Samantha nickt und tritt auf das Gas. Julien schaut besorgt zu mir...
Julien: Alles gut?
Dalia: Ja...
Kurzerhand schliesst er mich in seine Arme. Ziemlich schwierig mit Gurt. Seine warmem Hände umschliessen mich und drücken mich sanft an sich. Ich habe das so sehr vermisst! Ein Paar Tränen kullern mir über die Wange. Julien wischt sie sanft weg... Plötzlich dreht Samantha, ziemlich fest, am Lenkrad....
Dalia: Sam!
Samantha: Was den? Schaut mal nach hinten!
Ich schaue nach hinten und sehe.... Jede Menge schwarzen Autos!
Skyla: Wir müssen so schnell wie möglich zur Wache! Da bist du sicher! Sam, fahr schneller!
Samantha: Schon dran!
Sie beginnt zu grinsen und ich drücke mein Gesicht an Julien's Brust. Sein Duft steigt mir in die Nase... Ich liebe ihn wirklich! Aber will er ernsthaft noch etwas von mir, nachdem ich mit ihm Schluss gemacht habe? Diese Tatsache, treibt mir wieder Tränen in die Augen.... Wieso bin ich mit diesen Zetteln nicht zur Polizei gegangen?! Warum habe ich es Ju nicht gesagt?! Schlussendlich bin ich selber dran Schuld, wenn er nicht's mehr von mir will. Dieser Satz von vorhin, lässt mein Herz verkrampften... 'Wenn nicht als ihr fester Freund, dan als ein guter Freund!' Das ist eigentlich ganz klar, oder? Wieder dreht Sam fest am Lenkrad...
Skyla: Sie versperren uns den Weg!
Samantha: Lass das mal meine Sorge sein!
Sam und Autos! Gefährlich. Sie fährt echt schnell, hat aber noch nie einen Unfall gehabt, was mich echt wundert.
Dalia: Was ist wenn wir es nicht schaffen?
Frage ich zitternd...
Skyla: Naja dann... Immer einen Plan C haben!
Julien: Hey! Ich lasse doch nicht zu, das du jemanden heiratest, den du nicht willst!
Dalia: Woher..?
Julien: Dieses Brautkleid sagt alles.
Ich nicke und senke wieder den Kopf.... Warte mal... Wenn soll ich dan heiraten, wenn Timo ja tot ist! Seinen Vater? Ne. Das ergibt irgendwie keinen Sinn...
Samantha: Wir können es eventuell schaffen!
EVENTUELL!?!
___________________
Haayyy!
Leute! Wow! 😍😍 Wir haben 3K reads geknackt! Danke❤️ Ich habe nicht gedacht, dass so viele Menschen diese Story lesen! Einfach nur krass! 😂❤️😍😂LG. DeliaCool ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? 2❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceDas ist die Fortsetzung von: Ist es wirklich Liebe? Dalia und Julien, sind zusammen, nichts kann sie trennen bis....... Zusammen gehen sie durch Höhen und Tiefen. Was ist wen der Ex Freund ausgebrochen ist? Und Rache plant? Werden sie ihn rechtzeit...