Kapitel 20 ✔️

578 26 3
                                    

Dalia's Sicht:

Endlich!! Wir sind da!!!

Dalia: Na endlich!

Ich springe, so gut es geht, aus dem Auto und laufe zum Eingang. Hier habe ich meine halbe Kindheit verbracht! Die anderen setzen sich auf die Liegen und ich stürze mich ins Wasser. Ich liebe schwimmen!! Nach wahrscheinlich 5min krieche ich wieder aus dem Wasser und beobachte meine Cousins die gerade ihre T-Shirts ausziehen. Oho! Romeo hat ein Sixpack!

Angelo: Junge, seit wann hast du ein Sixpack?

Romeo: Schon lange! Wie findet ihr es?

Dalia: Hübsch! Steht dir, aber ich mag lieber den von Ju!

Mauro: Er hat ein Sixpack?

Fragt mein Cousin erstaunt... Wenn die wüssten!

Dalia: Oh ja..... Und was für einen....

Schwärme ich vor mich hin....

Romeo: Dan pack mal aus Julien!

Ju grinst und zieht sich sein weisses T-Shirt aus...
Hot!!

Angelo: Holy Shit! Und was für einen!

Romeo: Tzzzz...

Mauro: Aha, Tattoos.

Dalia: Die sind sooo cool!!! Juuuuu!!! Du kommst mit mir zu dieser Bahn mit!

Julien: Langsam Baby. Wir haben für alles Zeit.

Spricht er beruhigend.... Man ey.... Ich will so gerne da hin!!

Dalia: Man ey....

Julien lacht und hebt mich plötzlich hoch. Ahhh!!! Er hält mich über den Beckenrand.... Oh oh.... 

Dalia: Wenn du es tust, dann bringe ich dich um!

Julien: Ja, ja.

Er schaut mich Herausfordernd an und.... Lässt mich fallen... Arsch! Ich bin sauer! Ich tauche wieder auf und schaue ihn grimmig an. Soll der mich doch versuchen zu fangen! Im Wasser bin ich unschlagbar!

Dalia: Fang mich doch!

Ich strecke ihm die Zunge raus und tauche schnell ab. Im Augenwinkel kann ich sehen wie er ins Wasser springt und versucht mir zu folgen. Nicht so easy! Oh nein..... Meine Cousins.... Schon bin ich ihnen in die Falle gelaufen... Scheisse ey!

Angelo: Wo geht's denn so schnell hin?

So schnell war ich nicht! Ich habe immer noch ein..... angebrochenes Bein? Ach keine Ahnung..... Plötzlich zwickt mich etwas in die Seite und ich quitsche. Man das kitzelt!! Schon werde ich gekitzelt.... Hahahhaaaahhhaa..

Dalia: Sssstttoooppp!!!

Julien: Nö.

Aha also ist es Julien der mich kitzelt!
Endlich!! Er hört auf! Ich lasse mich vom Wasser treiben...Uffff.... Eine Hand geht an meine Wange und streichelt sie sanft.

Julien: Jetzt bist du müde, mh?

Ich springe vom Wasser auf und sage...

Dalia: Nope, ich bin hell wach!

Er grinst immer noch und umarmt mich.

Dalia: Deine Tattoos sie sooo cool!!!

Ohne Scheiss, einfach nur geil! Da sehe ich schon die Person die ich am meisten hasse und mir das Leben zur Hölle macht...

_______________________________

Hi! (ʘᴗʘ✿)
In diesem Buch werden leider im Moment nicht so lange Kapitel kommen. Schule. Erklärt sich. In Sandmann Buch aber dafür längere. Keine Sorge, in diesem Buch gibt es bald auch wieder längere! (◍•ᴗ•◍)

LG. DeliaCool ❤❤

Ist es wirklich Liebe? 2❤️❤️  (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt