[7]: “Niemand von euch hier weiß wie es ist solche Gefühle zu haben und diese nicht zeigen zu dürfen“
- Der Oneshot spielt zu der Zeit, als beide noch bei Red Bull gefahren sind -*P.o.V Max*
"Max was ist denn los?", fragte mich mein Renningenieur zum gefühlt dreißigsten Mal dieses Rennwochenende. Und es war erst Freitag!
"Nichts meine Güte, es läuft hald einfach nicht so", schnaufte ich genervt.
Natürlich konnte mein Team nicht wissen was los war, wie sollten sie denn auch? Ich hatte in der letzten Zeit Gefühle für meinen Teamkollegen Daniel entwickelt, und zwar solche, die ein Profisportler nicht für einen anderen haben sollte.
Damit setzte ich mich wieder in mein Auto und machte mich für das nächste freie Training startklar.
Sehr weit kam ich in diesem allerdings nicht, denn schon in der ersten Kurve rutschte ich von der nassen Strecke in die Reifenmauer.
"Fuck off", fluchte ich über den Funk.
Somt landete ich kurze Zeit später wieder in der Box, und stellte das Auto ab, sodass meine Mechaniker dieses reparieren konnten.
"Max, jetzt rede doch mal mit uns, was ist los? So bringst du uns gar nichts", meinte unser Teamchef.
"Es ist nichts, und ich will nicht reden, kapiert es doch endlich!", motzte ich.
"Möchtest du auch nicht mit mir reden?", bot mein Teamkollege Daniel mir in einem sanften Ton an.
"Ich kann euch sagen was los ist, aber ihr werdet es eh nicht verstehen. Niemand von euch hier weiß wie es ist solche Gefühle zu haben und diese nicht zeigen zu dürfen!", schrie ich schon fast, und musste mich doch zusammenreißen um nicht zu weinen.
"Max, du kommst jetzt mit, ob du möchtest oder nicht!"
Mit diesen Worten nahm Daniel unsanft mein Handgelenk und zog mich mit sich in sein Zimmer im Motorhome.
Grob schubste er mich schon fast auf das große Sofa.
"Und jetzt sagst du mir was los ist, vorher wirst du mich nicht los! Ich mache mir verdammt nochmal Sorgen um dich Max", erklärte mir Daniel.
"Ich will nicht reden, akzeptiert es doch endlich, wirklich. Ich melde mich schon, wenn es mir nicht gut geht.", murrte ich.
Daniel nahm meine Hände in seine, dieses mal behandelte er mich jedoch um einiges sanfter.
Er strich beruhigend mit seinem Daumen über meine Handrücken.
Aus irgend einem Grund fühlte ich mich geliebt. Deswegen rutschte ich näher zu ihm, so nah bis er seine Arme um mich legte, mich auf seinen Schoß an seine Brust zog.
"Max Verstappen, du kannst jeden für dumm verkaufen, aber nicht mich.
Denkst du ich merke nicht wie du mich ansiehst? Denkst du ich merke nicht, dass du meine Nähe suchst? Und denkst du nicht, dass ich vielleicht genauso fühlen könnte?", redete der Australier auf mich ein.Etwas geschockt blickte ich in seine Augen.
Nie im Leben hatte ich damit gerechnet, dass er meine Gefühle erwidern könnte."Meinst du das wirklich ernst?", hakte ich misstrauisch nach.
"Denkst du wirklich ich würde über solche ernsten Themen Witze machen? Nein! Also Max, würdest du mir die Ehre erweisen und mein Freund sein?"
Und da war wieder sein typisches Daniel-Grinsen."Natürlich", lächelte nun auch ich, und guckte hoch in seine Augen.
"Darf ich dich küssen?", fügte ich hinzu.
Statt etwas zu antworten legte Daniel seine Hände an meine Wangen und seine Lippen sanft auf die meinen."Das war wunderschön", flüsterte er, als wir uns wieder gelöst hatten.
Ich nickte lächelnd und kuschelte mich wieder an seine Brust, während ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge versteckte.
Er legte seine Hände liebevoll an meinen Hinterkopf und fuhr mit seinen Fingern in meine Haare.
Wie hatte ich jemals auf dieses Gefühl verzichten können?
Wir legten uns in das Bett im angrenzenden Raum uns guckten noch einen Film auf Netflix.
An diesem Abend schlief ich zum ersten Mal in den Armen meines festen Freundes ein, und es war definitiv eine der schönsten Nächte in meinem Leben!
Am nächsten Morgen wachte ich vor meinem Freund - wie schön hörte sich das bitte an? - auf.Eine Weile beobachtete ich Daniel noch beim Schlafen, ehe auch dieser aufwachte und mich nach einem "Guten Morgen mein Schatz" zärtlich küsste.
Seine raue Morgenstimme war das Schönste, was ich seit langem gehört hatte.
Später an diesem Tag fand auch das Qualifying statt, in welches ich top motiviert und mit einem frisch reparierten Auto startete.
Jetzt, nachdem in meinem privaten Leben alles perfekt war, lief es im Rennen, bzw Qualifying auch, und dementsprechend wurde ich erster und holte die Pole Position.
Als ich wieder in meiner Box ankam gratulierten mir die Mechaniker, mein Teamingenieur und natürlich der Teamchef.
"Was hat Daniel gestern mit dir gemacht, dass es heute bei euch beiden so gut läuft? Will ich das überhaupt wissen?", fragte unser Teamchef halb neugierig und halb lachend nach.
In diesem Moment kam der Australier dazu und legte seinen Arm um mich.
"Ich habe ihm gezeigt, dass man solche Gefühle eben doch zeigen darf!"
"Um was geht es überhaupt? Was wollt ihr mir sagen?"
"Na dass wir ein Paar sind!", lächelten wir und griffen nach der Hand des jeweils anderen.
---------------------------------------------------------Für macekeen_x
Ich hoffe er gefällt dir, und euch allen anderen auch😊💕Die anderen Oneshots werden auch nach und nach kommen, aber versprechen kann ich leider nichts😫
Liebe Grüße❤
DU LIEST GERADE
Formel 1 Oneshots | boyxboy
FanfictionDa ich selten BoyxBoy Formel 1 Oneshots finde und aber Formel1 total liebe (und die Fahrer noch mehr) dachte ich mir dass ich hier ein solches Buch anfangen könnte:D