*Daniel P.o.V*
Was ein Rennen für meinen Freund! Mein eigenes Rennen geriet erstmal in den Hintergrund, Max war auf den zweiten Platz gefahren.
Grinsend erinnerte ich mich daran, was ich ihm heute Morgen als Motivation mit auf den Weg gegeben hatte.
Und genau deswegen machte ich mich auf den Weg in Max' Motorhome nachdem ich mich umgezogen hatte und alle Medientermine abgehakt hatte.
Ich setzte mich auf den Tisch in der Mitte des Raumes, sodass er mich direkt sah wenn er hereinkam.
Keine 10 Minuten später tat er dies auch, und ich sprang auf, ging auf ihn zu, legte meine Arme um seine Hüfte und presste meine Lippen auf seine.
"Glückwunsch Babe", flüsterte ich gegen seine Lippen und drängte ihn in Richtung Türe, welche ich mit meinem Fuß zukickte und ihn dann dagegen drückte.
Bei einem unschuldigen Kuss blieb es natürlich nicht, und meine Zunge stupste gegen seine Lippen, ehe er diese bereitwillig öffnete.
Meine Hände löste ich von seiner Hüfte und zog ihm den locker um die Hüfte gebundenen Rennanzug herunter.
Ich hatte das Gefühl etwas vergessen zu haben, was mich für einen Moment unaufmerksam sein ließ.
Vermutlich genau deswegen versuchte Max mich an die gegenüberliegende Wand zu drücken, was ihn zwar kurz gelang, aber ich uns sofort wieder umdrehte, sodass ich derjenige war, der die Kontrolle hatte.
"Nein, Danny, nicht hier", stöhnte er schon fast, während meine Hände von seiner Brust nach unten fuhren.
"Oh doch, genau hier und jetzt", provozierte ich ihn, und strich mit meiner Hand über die Beule in seiner Boxershorts, was ihn laut aufstöhnen ließ.
Ich wanderte mit meinen Lippen von seinen Lippen an die empfindliche Stelle hinter seinem Ohr, was ihm wieder ein stöhnen entlockte. Dort hinterließ ich einen kleinen Knutschfleck und küsste mich weiter bis an seinen Hals.
Er legte seinen Kopf zur Seite, was für mich quasi eine Einladung war, ihm dort ebenfalls einen Knutschfleck zu verpassen.
Meine Hände bearbeiteten weiter seine Erregung durch den dünnen Stoff seiner Boxershorts, was ihn immer lauter stöhnen ließ.
Während er immer wieder wieder meinen Namen stöhnte und immer schwerer atmete, ging irgendwann die Türe auf und ließ uns unsere Aktivitäten abrupt pausieren.
Jetzt wusste ich was ich vergessen hatte. Die Türe abzuschließen.
"A-alex, was machst d-du hier?", stotterte Max etwas außer Atem.
"Äh ich äh wollte wir zum Sieg gratulieren aber ich glaube ich bin hier etwas äh fehl am Platz", nuschelte der Halbbrite und versuchte offensichtlich diese Bilder aus dem Kopf zu kriegen, indem er diesen schüttelte.
"Sag jetzt nicht, dass du das mit George noch nie gemacht hast", grinste Danny und augenblicklich wurde Alex rot, ehe er fast schon fluchtartig den Raum wieder verließ.
Das Erste was ich nun also tat, war die Türe abzuschließen und zusätzlich die Vorhänge im Motorhome etwas zuzuziehen.
"Jetzt stört uns keiner mehr Babe", versicherte ich ihm, und ließ meine Hände dann wieder seinen Körper entlang streicheln. Diesesmal zog ich ihm die Boxershort aber direkt hinunter, und mit diesen gleich das feuerfeste Shirt, das er noch an hatte.
Nun wurde er auch aktiv und fing an mir meine Sachen auszuziehen, als er realisierte, dass er nun nackt vor mir stand und ich noch nicht ein einiges Kleidungsstück verloren hatte.
Als ich nun auch meine Klamotten los war, drückte ich Max in Richtung des Sofas, das in dem kleinen Raum stand.
Als er das Sofa hinter sich bemerkte ließ es sich rückwärts auf dieses fallen und ich beugte mich über ihn, um ihn erstmal wieder zu küssen.
Nach einer Weile küssen und herumfummeln stand ich auf und kramte in Max' Tasche nach einem Kondom und Gleitgel. Wie gut, dass ich es heute Morgen noch persönlich dort hinein gepackt hatte.
Ich ging wieder zu Max auf das Sofa, winkelte seine Beine an und spreitzte diese ein wenig, um mehr dazwischen Platz zu haben.
"Babe es wird gleich kalt", warnte ich ihn kurz. Natürlich wusste er, wie der Hase lief, aber dies war nunmal ein Teil des Rituals, das ihm zu seiner Sicherheit - was Bettangelegenheiten anging - verholfen hatte, war er anfangs doch wirklich unsicher.
Er nickte nur, und ließ mich machen. Ich gab etwas Gleitgel auf meine Finger, und drückte den ersten etwas ihn ihn, nur um gleich darauf einen zweiten dazuzunehmen.
Max stöhnte genüsslich auf, und Gott - es gab kein schöneres Geräusch als sein Stöhnen!
Nach einer kurzen Weile der Vorbereitung zog ich meine Fingern aus ihm.
Ich öffnete das Kondom und streifte es mir über, bevor ich etwas Gleitgel auf meine Erregung und an seinen Eingang gab.
Dann beugte ich mich über ihn, legte meine Lippen auf seine, guckte ihm tief in die Augen und wartete auf eine Bestätigung, dass ich in ihn eindringen konnte.
Kurz später nickte er und ich drückte mich in einer Bewegung, aber langsam und sanft ihn in, bevor ich wieder inne hielt und auf ein erneutes Zeichen von ihm wartete.
Um ihn etwas abzulenken streichelte ich seine Erregung sanft, was ihm ein lautes Stöhnen entlockte.
"Du kannst", flüsterte er bald und ich begann sanft und langsam, aber tief, in ihn zu stoßen.
Gleichzeitig pumpte ich sein Glied in meinem Rhythmus, was ihn bald immer schwerer atmen und schließlich mit einem lauten 'Danny' auf den Lippen kommen ließ.
Aufgrund der Enge um mich, kam auch ich laut stöhnend und ergoss mich in das Kondom.
"Das war gut", grinste Max dreckig.
Ich nah das Kondom ab und schmiss es in den Mülleimer, bevor ich mich erschöpft auf das Sofa fallen ließ, wo sich Max sofort an mich kuschelte.
---------------------------------------------------------
Für meine liebe minou_russell die sich -ich zitierte- "irgendwas mit Max" gewünscht hat, nachdem wir darüber fangegirlt haben, dass Max hot ist, und das quasi nach einem dirty OS schreit:DIch hoffe er gefällt dir😂💕
Später kommt noch ein Lando x Carlos Wunsch OS wenn ich es hinkriege zum Rennen heute.
Mick wurde gestern P1 und heute P3, ich bin mal wieder proud af*-*
Ich glaube mehr gibt es nicht zu sagen,
Also vielleicht bis später😊👋🏻😂Aber auf jeden Fall mal bis zum nächsten OS💚
DU LIEST GERADE
Formel 1 Oneshots | boyxboy
FanfictionDa ich selten BoyxBoy Formel 1 Oneshots finde und aber Formel1 total liebe (und die Fahrer noch mehr) dachte ich mir dass ich hier ein solches Buch anfangen könnte:D