- es ist nicht alles ganz so wie es in echt war, verzeiht es mir, ich bin immernoch in meiner Happy Bubble -
*Ricciardo x Verstappen* (Daniel P.o.V)
Nach dem Rennen, das durchaus komplett schief lief für Max, wartete ich in seinem Zimmer im Motorhome auf ihn.
Kurz nachdem ich dort angekommen war kam auch Max schon herein und knallte die Türe hinter sich ins Schloss.
Seine Cap flog quer durch den Raum und es machte den Anschein, als hätte er mich nicht bemerkt.
"Max?", fragte ich vorsichtig, und er zuckte zusammen, ehe er aich umdrehte und mich anblickte.
"Kannst du mich nicht einmal alleine sein lassen?", motze er, ohne mich irgendwie zu begrüßen oder ähnliches.
"Hey hey hey, komm mal runter Max. Wir sind verlobt, ich werde dich sicher nicht alleine lassen, wir werden uns bald schwören in guten, wie in schlechten Zeiten füreinander da zu sein, und genau das bin ich jetzt auch", erklärte ich und duldete dabei keinerlei Widerrede.
"Aber ich will meine Ruhe, Danny! Das war so schlecht, ich hab mich nur gedreht und bin gerutscht und muss jetzt alleine sein und darüber nachdenken", widersprach er mir dennoch, immernoch in einem aufgebrachten Ton, er wollte sich umdrehen und den Raum wieder verlassen.
Ich war schneller, und griff nach seinem Handgelenk, um ihn in meine Richtung zu ziehen.
"Lass mich los", motzte der Niederländer.
"Komm runter Max, vergiss dieses blöde Rennen. Kopf hoch, Krone richten, weiter gehts, hm?", redete ich weiter auf ihn ein und er ließ mich ihn endlich ein wenig näher an mich ziehen.
"Aber das war schlecht, ich werde nie Weltmeister wenn ich so weitermache", murmelte er jetzt. Kein Vergleich mehr zu seiner Aussage vorher, und ich wusste, dass ich jetzt die Mauer eingerissen hatte, die er immer nach einem schlechten Rennen um sich baute.
Fest nahm ich ihn in den Arm, drückte ihn an mich und streichelte ihm sanft über den Rücken.
"Du bist jung, Babe, du bist gerademal 23. Weißt du, wie oft du noch die Chance haben wirst Weltmeister zu werden? Also mach dich wegen einem oder zwei schlechten Rennen nicht so fertig", murmelte ich an sein Ohr.
"Danke Danny", nuschelte er an meine Halsbeuge, in der er sein Gesicht versteckte.
Eine Weile später löste er sich wieder von mir und küsste mich nochmal kurz, ehe er mir seine Hand hinhielt, die ich natürlich sofort nahm.
"Kommst du mit ins Hotel?", fragte mein Verlobter.
"Nein, weißt du, ich übernachte hier, auf deiner Massageliege", lachte ich und ging dann mit ihm.
Im Hotel angekommen verschwanden wir in seinem Zimmer und legten uns direkt ins Bett.
Max legte sich wie immer halb auf mich. Anfangs hatte mich das ziemlich genervt, mittlerweile mochte ich es, weil er so mir einmal mehr seinen weichen Kern zeigte.
Egal wie schlecht ein Tag von uns beiden lief, am Abend wenn wir zusammen eimschliefen, war der ganze Tag vergessen und am nächsten würde es einfach besser laufen.
-
*Vettel x Hamilton* (Lewis P.o.V)Ich fühlte mich wie in Trance. Mein Renningeneur bestätigte mir den siebten Weltmeistertitel. Ich fuhr das Auto in den Park fermé und parkte es dort. Sebastian parkte sein Auto neben meinem. Es fühlte sich einfach surreal an.
Während ich noch ungläubig im Auto sitzen blieb und den Helm abnahm kam mein Freund schon zu meinen Auto und griff nach meiner Hand.
In diesem Moment kamen viel zu viele Emotionen zusammen und ich spürte, wie die Tränen aus meinen Augen liefen.
Als ich aus dem Auto heraus war fiel ich als erstes Sebastian in die Arme.
Mein Sebastian war nach einer schwierigen Saison mit mir auf dem Podium und das ausgerechnet an dem Tag, an dem ich Weltmeister wurde.
"Ich bin so stolz auf dich, keiner verdient das so wie du", lächelte ich den Deutschen an. Seine Wagen färbten sich leicht rot. Er war so süß, er war mein Sonnenschein.
"Wir reden später, ja? Erstmal müssen wir das jetzt feiern", antwortete er und ich stimmte ihm zu.
Eine Weile später standen wir frisch geduscht und umgezogen in unserem Hotelzimmer.
"Ich bin stolz auf dich, mein Sonnenschein. Nach dieser schrecklichen Saison hast du dir das so sehr verdient", murmelte ich, während ich meine Arme um seine Hüfte legte und ihm lächelnd in die ozeanblauen Augen blickte.
"Und ich bin stolz auf dich, Lewis. Siebenfacher Weltmeister werden, das schafft man nicht jeden Tag"
Mit einem Lächeln auf den Lippen legte ich meine auf seine. Da es schon spät geworden war legten wir uns in das Bett und Sebastian in meinem Arm schlief relativ schnell ein.
Da mir langweilig war nahm ich mejn Handy zur Hand und wollte ein Bild auf Instagram posten.
[lewishamilton]: »What a feeling to be world champion for the 7th time now! And even more special to share it with the person I love the most! Laying here in bed with the love of my life makes me think about all this, crazy emotions right now. I feel so honoured and grateful to be able to experience all this. But the most imporant message of the day: I love you so much, babe❤💚«
Danach legte ich mein Handy auch weg und kuschelte mich näher an Sebastian, der eh schon halb auf mir lag.
Eng umschlungen wachten Sebastian und ich am nächsten Morgen auf. "Ich liebe dich, mein Sonnenschein", flüsterte ich und küsste ihn auf die Stirn.
"Ich liebe dich auch, mein siebenfacher Weltmeister", antwortete Sebastian.
---------------------------------------------------------
Für mich, weil ich es gebraucht habe😂
Und wie immer für minou_russell 😂❤Sebastian hat mich heute so glücklich gemacht, ahhh ich bin immernoch sprachlos und habe immernoch ein Dauergrinsen im Gesicht😍💚
Danke dass du wieder meine Fangirlanfälle ertragen hast minou_russell 😭😂❤💚
Sonst hab ich nichts mehr zu sagen,
Danke für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten OSLiebe Grüße von proud Mrs Vettel😂💚
DU LIEST GERADE
Formel 1 Oneshots | boyxboy
FanfictionDa ich selten BoyxBoy Formel 1 Oneshots finde und aber Formel1 total liebe (und die Fahrer noch mehr) dachte ich mir dass ich hier ein solches Buch anfangen könnte:D