Ich schaue durch die große Halle und entdecke am Slytherintisch einen guten Freund von mir. Naja Feind trifft es eher. Ich bin ein Halbblut und das passt dem gar nicht. Allerdings kann es ihm doch egal sein, welchen Blutstatus ich habe! Er schaut verwirrt zu mir und ich schaue ihn böse an. Wie willst du denn Draco Malfoy sonst anschauen? Ja richtig gehört! Draco Malfoy und ich kennen uns. Er hat einen Cousin auf Durmstrang und der ist mein bester Freund. Nicht Viktor sondern Dimitri LeStrange. Fragt nicht. Auf jeden Fall hat Malfoy ihn mal besucht und wir haben ständig wegen meinem Blutstatus gestritten.
Nach dem Festmahl hält Malfoy mich auf. War ja irgendwie klar.,, Was willst du Malfoy!? ", frage ich in perfektem Englisch. Ja, ich spreche Englisch genauso gut wie Bulgarisch.Malfoy schaut mich an und sagt dann:,, Was machst du hier Diana?",, Du weißt also noch, dass ich Diana genannt werden möchte und nicht Arjona? ", frage ich verwundert. Er nickt und ich antworte auf seine Frage :,, Ich gehe jetzt hier zur Schule! Du weißt, dass ich eigentlich von hier bin und ich dachte, dass ich mal in meine Heimat sollte!" Er wollte gerade etwas sagen als Harry sagt :,, Lass sie in Ruhe Malfoy! Wenn du sie fertig machen willst, warte wenigstens bis nächste Woche!",, Wo er recht, hat er recht! Naja, wie dem auch sei denke ich nicht, dass du etwas gegen mich sagen wirst oder Malfoy?", sage ich. Draco sieht mich wütend an und sagt dann:,, Höchstens gegen deinen Blutstatus Daalieva! "Wie kann er es wagen meinen Nachnamen auszusprechen!! Das darf niemand und dass weiß er auch.,, Das würde aber unserem lieben Dimitri gar nicht gefallen! Als pass auf wie du mich behandelst Malfoy!", sage ich. Ich bin mir durchaus bewusst, dass niemand hier etwas über Dimitri weiß.
DU LIEST GERADE
Potter!?
FanfictionEin sechzehn jähriges Mädchen geht auf die Durmstrang, doch wechselt auf Hogwarts. Sie ist die beste Freundin von Viktor Krum