Der Schock

453 19 0
                                    

Am nächsten Tag treffe ich auf dem Weg zum Frühstück auf Harry und seine Freunde. Harry stellt mich vor:,, Hermine, Ron das ist Diana! Diana Das sind Hermine und Ron! ",, Freut mich!", antworte ich.,, Ebenfalls! ", kommt es von Harrys Freunden. Nach zwei Minuten kommt Malfoy vorbei. Er schaut mich an und fragt dann:,, Daalieva hast du einen Brief von Viktor oder den anderen bekommen?",, Nein, warum Malfoy? ", frage ich sehr verwirrt.,, Hier den Brief habe ich Dima bekommen! Er hat sicherlich nichts dagegen, wenn du ihn liest! ", antwortet. Ich nicke ihm zu und gehe dann. Ich öffne den Brief und möchte ihn lesen, genau in dem Moment als die Tür der Halle auf geht und Durmstrang reinkommt. Ich springe auf und renne in die Arme von Dimitri und Viktor.,, Ich habe euch so vermisst! Ach und Dimitri dein Cousin ist immer noch das größte Arschloch überhaupt! ", sage ich mit Tränen in den Augen. Viktor, Dimitri und ich lachen. Draco hingegen schaut mich wütend an. Er spricht auch bulgarisch und hat mich deswegen verstanden. Viktor und Dimitri antworten:,, Wir haben dich auch vermisst und das mit dem Arschloch wissen wir doch! "Wir lachen noch mehr.

Nach dem Essen fragen alle, was zwischen mir und Viktor läuft. Ich antworte :,, Da läuft nichts! Wir sind beste Freunde mehr nicht." Draco hält mich nach dem Frühstück auf und sagt:,, Musstest du mich so beleidigen!? ",, Niemand außer Viktor, Dima, dir und mir wusste , dass du gemein bist! ", sage ich.,, Das weiß ich selbst Diana! Trotzdem hättest du mich nicht beleidigen müssen!", erwidert er.,, Ist ja gut! Tut mir leid, dass ich dich beleidigt habe Draco!", sage ich. Draco fragt:,, Hast du Potter gestern die Wahrheit gesagt?"Ich frage:,, Welche Wahrheit? Die warum wir uns kennen oder das mit Harry und mir?" Er sieht mich augenrollend an und sagt dann:,, Das mit Potter und dir! Hast du gesagt, dass Dimitri mein bester Freund ist? ",, Also gut! Er weiß es von ihm und mir und das Dima dein bester Freund ist! Kann ich jetzt zu Harry und seinen Freunden? ", antworte ich. Er nickt und lässt mich gehen.

Potter!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt