Wir brauen schnell und ohne Fehler. Draco fragt :,, Sicher, dass du den Trank trinken willst? Ich kann ihn auch trinken. Ist vielleicht sicherer! ",, Schon gut! Ich trinke solange du mit den Fragen aufpasst und du danach auch ein wenig von Trank trinkst und ich dir Fragen stelle.", antworte ich. Draco nickt und ich trinke den Trank.,, Ist Viktor Krum dein bester Freund? ",, Ja schon seit ich fünf Jahre alt bin! ", antworte ich.,, Mit wem bist du sonst noch so befreundet?", kommt es von Draco.,, Dimitri, Harry und Hermine! ", sage ich. Nach fünf Minuten kommt die letzte Frage:,, In welcher Verbindung stehen wir beide deiner Meinung nach?",, Wir kennen uns halt schon seit Jahren durch Dima und verstehen uns einigermaßen. Wir streiten halt viel, aber ich kann dir vertrauen und das obwohl du ein ganz schönes Arschloch bist zu den anderen!", antworte ich. Nachdem das Serum seine Wirkung verloren hat, sagt Draco:,, Tut mir leid wegen der letzten Frage Diana! Potter meinte vor Zaubertränke irgendwas davon, dass ich dich in Ruhe lassen soll und warum ich dich noch nicht beleidigt habe und ja.",, Schon gut!", antworte ich. Draco trinkt das Serum.
,, Also Draco in welcher Verbindung stehen wir deiner Meinung nach?",frage ich.,, Wir kennen uns halt schon sehr lange und verstehen uns hakt eigentlich dafür, dass du ein Halbblut bist sehr gut. Ich weiß, dass ich dir vertrauen kann, egal worum es geht. Du bist die einzige, die an mich rankommt außer meiner Familie.", antwortet er. Ich stelle noch einige Fragen, die sehr uninteressant sind. Nach einiger Zeit verliert das Serum seine Wirkung. Ich sage zu Draco:,,Wir haben beide gesagt, dass wir uns vertrauen und du meintest du willst mich nicht beleidigen, weil ich dir zu wichtig bin. Du bist auch sehr wichtig, dass weißt du oder? ",, Ja das hast du mir mal gesagt. Komisch, wenn man bedenkt welchen Blutstatus du hast und wer du bist!", antwortet er. Ich nicke nur.
DU LIEST GERADE
Potter!?
FanfictionEin sechzehn jähriges Mädchen geht auf die Durmstrang, doch wechselt auf Hogwarts. Sie ist die beste Freundin von Viktor Krum